Aufregende Klassenfahrt (Teil 3)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Allesklar
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2016, 19:10

Aufregende Klassenfahrt (Teil 3)

Beitrag von Allesklar »

Kurz nach unserer Ankunft in der Jugendherberge( Ich(Maria), Sandra, Lea und Stefan wurden zusammen in ein Zimmer gesteckt) hatte Hr. Hausmann einen Waldausflug vorgeschlagen(dass alle dagegen waren hatte er ignoriert). Jetzt ist es 16 Uhr und wir laufen schon seit ca 10 Minuten. Um 19 Uhr sollten wir dann ankommen. Hazel, ein kurviges Mädchen mit blonden Haaren lief hinter uns. Wir unterhielten uns mit ihr über Berlin und die Welt als sie uns mitteilte, sie müsse dringend aufs Klo. Als ich sie fragte, ob groß oder klein, meinte sie, sie müsse nur pinkeln. Innerlich dachte ich, dass wäre meine Chance. Ich wollte Hazel schon immer beim Toilettengang zuschauen, deshalb lief ich zu Herr Hausmann und erzählte ihm, Hazel und ich müssen aufs Klo und wir würden gleich nachkommen. Dann lief ich zurück und erzählte Hazel, dass sie kurz ins Gebüsch darf. Als sie schon ein Stück gegangen ist sagte ich meinen Freunden, ich müsse auch kurz und ging Hazel unauffällig hinterher.

Sie suchte sich einen gut überdecken Platz aus, mit vielen Bäumen rundherum. Ich versteckte mich hinter einem Baum, sodass sie mich nicht sah. Sie schaute sich kurz um und zog dann ihre Hose, sowie ihren Slip herunter. Ich hielt die Luft an. Hazels Arsch war so kurvig, gleichzeitig gut trainiert und groß. Ich sah, wie ein Pissstrahl, gelb und kräftig aus ihrem Arsch schoss, circa 45 Sekunden. Dann zog sie sich die Hose hoch. Sie drehte sich um und entdeckte mich. Ich erstarrte. Aber sie lächelte nur.

Leider entfuhr mir dann auch noch ein ,Wow'! Hazel lachte. ,Weißt du, eigentlich muss ich auch noch....etwas größeres' beichtete sie. Ich nickte ,Ich auch' . Dann hockten wir uns nebeneinander und kackten. Ich sah, wie sich Hazels Anus weitete und eine braune, Fette Kackwurst das Licht erblickte. Als wir fertig waren suchten wir einige Blätter und putzten uns ab. Hazel lächelte mir zu und zusammen gingen wir zu den anderen zurück.

➡Nächster Teil ebenfalls in erfundene Kackgeschichten Girls
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Aufregende Klassenfahrt (Teil 3)

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Bin gespannt wo sie noch so alles hin machen kannst ja machen das sie in einem Theater sind oder so und ganz dringend kacken müssen und die eine macht auf den Boden und die anderen trauen sich nicht und kacken in die Hose mitten auf dem Heimweg oder so
Benutzer 3226 gelöscht

Re: Aufregende Klassenfahrt (Teil 3)

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Ja bitte noch Fortsetzungen
Antworten