In der Stadt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzer 4018 gelöscht

In der Stadt

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Melanie (17 Jahre), Laura (16 Jahre) und Stefan (17 Jahre) sind in der gleichen Klasse auf dem Gymnasium. Heute haben die drei beschlossen nach der Schule direkt ohne heim zu gehen in die Stadt zu fahren.

Sie haben heute schon um 12:10 Uhr aus. Der Gong kommt. Die drei laufen zusammen zur Bahn. Um 12:35 Uhr kommt die Bahn dann auch schon. Um 13:15 Uhr sind sie dann in der Innenstadt. Zum Mittagessen beschlossen sie zum McDonald's zu gehen. Melanie bestellt sich ein BigMac Menü, Laura ein Chicken Menü und Stefan ein großes Menü mit einem Cheeseburger dazu. Nach dem essen wollen sie in das große Einkaufscenter gehen wo es alle möglichen Läden drin gibt.

Sie sind fertig mit essen. Eigentlich geht Laura jetzt demnächst kacken so ist es immer zuhause nach dem Mittagessen. Stefan geht meistens morgens vor der Schule so war es auch heute. Und Melanie geht meistens Richtung abends.

Auf dem Weg zum Einkaufscenter spürt Laura auch schon einen leichten Druck am Hinterausgang wie jeden Nachmittag. Heute muss sie einhalten denn das wäre peinlich vor Stefan und Melanie solange aufs Klo zu gehen. Doch der Druck nimmt zu. Daheim wär sie schnell gegangen. Jetzt läuft sie mitten auf der Straße. Während dem laufen hebt sie kurz die Hand an ihren Po um den Druck zu mindern. Das funktioniert auch ganz gut. Laura und Melanie haben übrigens einen richtig geilen arsch beide klein und Süß und die Hosen weit hoch gezogen damit man den Arsch gut sieht.

Als sie am Einkaufscenter Ankommen sagt Stefan das er mal dringend pinkeln muss. Melanie und Laura stimmen ihm zu ebenfalls zu gehen. Doch Laura muss nötig kacken. Sie versucht es trotzdem weiter einzuhalten. Sie laufen Richtung Toiletten. Doch dann der Schock für Stefan. Die Herren Toilette war zu. Manche Männer gehen zur Frauen Toilette manche kehren wieder um. Stefan muss so dringend das er auch zur Damen Toilette geht. Es war aber so voll das nur noch eine Kabine frei war. Und Melnie und Laura müssen auch. Melanie sagt das sie doch zu 3. in die freie gehen. Weil alle 3 dringend müssen machen sie das auch. Den Mädchen war das sehr peinlich vor Stefan zu machen.

Stefan fängt deshalb an. Er holt seinen Schwanz raus der mittlerweile steif ist vor Erregung und pinkelt einfach los in die Klo Schüssel. Melanie sollte als nächstes. Sie zögert kurz und dann zieht sie ihre Hose runter. Stefans Penis war mittlerweile sehr steif. Den Mädchen war es aber egal. Mit einem lauten zischen fängt Melanie an zu pinkeln. Über eine Minute plätschert ihr Strahl dann ist sie fertig. Laura muss immer noch an kämpfen gegen ihren Druck am Hinterausgang. Sie hippelte auch ein bisschen rum jedoch so das die anderen nichts merken. Jetzt ist sie dran. Es gibt kein Zurück mehr weil pinkeln muss sie auf jedenfall.

Sie nimmt Platz und strullert los. Sie ist fertig. Melanie sagt gut dann können wir ja weiter. Ein lauter Pups stoppt ihren Satz. Der kommt von Laura die mittlerweile sehr angespannt da sitzt. Sie will nicht sie will nicht kacken denkt sie sich aber sie muss. Ein nächster furz kommt. Und da schiebt sich die Kackwurst auch schon zum Ausgang. Dann sagt Laura: Ich muss kacken, ich muss immer Mittags nach dem Essen es tut mir leid. Melanie und Stefan beruhigten sie es sei menschlich sie solle einfach machen. Dann geht es auch schon los. Laura drückt und die erste Wurst platscht ins Klo. Die 2. kommt ganz langsam raus über 15 cm lang viel drücken muss sie nicht es war ihr normales alltägliches Geschäft. Es war fest aber keine Verstopfung. Dann kommen noch runde kleine Köttel. Dann ist sie fertig. Sie erhebt sich um ihren Arsch zu putzen. Melanie und Stefan sehen ihre Hinterlassenschaft und tösten sie als sie anfängt zu schluchzen. Laura beruhigt sich und die drei verlassen die Kabine unter einem bestiallischen Gestank.

Als sie fertig waren mit shoppen wollen sie wieder heimfahren. Um 16:30 Uhr kommt die Bahn und sie steigen ein. Um 17:10 Uhr sollten sie am Bahnhof ankommen. Dann sind es nur noch 5 bis 10 Minuten zu jedem zu Fuß nach Hause. Nach 10 Minuten Fahrt meldet sich auch Melanies Darm. Jetzt ist eigentlich auch ihre Zeit gekommen sich zu entleeren. Sie sitzen in einem Vierer Sitz. Wenn Melanie ihr Darm sich meldet kann sies nicht lange halten denn er wills unbedingt los haben. So hat sie schon an vielen Orten Stinker gemacht wie im Kaufhaus, im McDonald's in der Schule und sogar mal beim joggen mit ihrer Freundin Sarah weil sie es einfach nicht mehr halten konnte. Aber in der Stadtbahn wo es nicht mal Toiletten gibt noch nie.

Sie fängt an hippelig zu werden und presst irgendwie ihren Arsch gegen den Sitz. Die anderen merken es und fragen was los ist. Melanie sagt zu ihnen: Ich muss jetzt auch dringend kacken und ich schaff es nicht länger einzuhalten. Es sind noch über 10 Minuten Fahrt und sie hat es irgendwie geschafft schon über 10 Minuten einzuhalten. Sie ist nur noch am stöhnen wie schlimm der Druck ist. Zum Glück ist die Bahn nicht zu voll. In dem Moment macht die Bahn eine der artige Vollbremsung das Melanie nach vorne fällt und den halt verliert. Sie fällt auf den Boden und verliert die Kontrolle. Sie stöhnt hebt Lauras Hand fest doch es war zu spät. Unter einem lauten knacksen entwich ihr die erste Wurst. Ihre Hose dehnt sich die zweite kommt hinterher. Bei der dritten muss sie nach drücken. Es war unerträglich. Köttel kommen noch raus und mit zwei Fürzen beendet sich das ganze. Es stinkt sehr arg, ihre Hose ist zum zerreißen gefüllt. Mit 17 ist er sowas passiert und dann noch vor Stefan. Sie heult und Stefan umarmt sie und drückt sie an sich. Melanie bekommt ein Glücksgefühl und küsst ihn. Sie sagt zu ihm: danke das du mich unterstützt, Stefan ich liebe dich.

Sie steigen aus. Das gehen für Melanie war schwierig. Jetzt muss sie auch noch pissen. Sie ließ es einfach laufen. Melanie war alleine zuhause. Laura musste sich verabschieden denn sie hatte noch einen Termin. Stefan geht mit zu Melanie.

Er hilft ihr beim gehen. Als sie bei ihr waren auf dem Klo zieht Melanie ihre Hose runter. Da lagen sie 3 große Würste und der Rest verteilt. Stefan hilft ihr beim reinigen. Dann nehmen sie sich beide in den Arm und küssten sich.

Von diesem Tag an ist Stefan mit Melanie zusammen und Melanie musste nichts mehr peinlich sein vor ihm.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: In der Stadt

Beitrag von TheMagician97 »

Gefällt mir. Mehr habe ich nicht zu sagen ;)
Antworten