Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Beitrag von jope07 »

Mit Claudi traf ich mich jetzt seit dem letzten Erlebnis öfter und wenn es die Situation zuließ, wurde auch mehr als nur geredet.

Da wir beide unbedingt mal etwas mehr Zeit miteinander verbringen wollten, um die zweisammkeit genießen zu können, planten wir 8 Tage Urlaub in Tirol zu machen.
Da wir beide die Berge sehr mochten, entschieden wir uns für eine Hüttentour mit Rucksack und Übernachtung auf den Schutzhütten.

Wie besprochen holte ich Claudi am Samstag um sieben ab, damit ihr Auto ihrer Tochter zur Verfügung stand. Als ich vorfuhr, kam Claudi gerade mit ihrem Rucksack zur Haustür heraus, winkte kurz und schloß an. Freudestrahlend kam sie auf mich zu, warf ihren Rucksack auf den Rücksitz und setzte sich auf den Beifahrersitz. Ich starte und sie zwinkerte mir zu während sie sich anschnallte.
Sie war einfach der Wahnsinn. Für die Fahrt hatte sie ein enges schwarzes Top gewählt,dazu trug sie einen kurzen Jeansrock, der etwa eine handbreit über den Knien endete, ihre Füße steckten in bequemen Ballerinas.
Die Fahrt über die Autobahn verlief gut und zügig, wie unterhielten uns gut und lachten viel. Richtung Fernpass kam dann aber der für die Ferienzeit typische Stau. Es ging nur noch langsam und schleppend voran. Ohne die nette Gesellschaft von Claudi wäre es sicherlich ätzend gewesen. Aber so verliefen die zwei Stunden, die wir allein zum Fernsteinsee vergingen wie im Flug.
Allerdings wollte ich unserem Plan ändern und schlug vor, dass wir entgegen der Planung schon vor unserem Ziel Mittagessen sollten.
Dies sei eine gute Idee meinte sie, denn es wird sonst schon spät am nachmittag sein bis wir eincheckten.
Für die erste Nacht hatten wir nämlich ein gemütliches Hotelzimmer gebucht.
Sie seufzte und meinte, dass sie den Plan dann auch nochmal ändern müsse, sie müsse nämlich.
Sofort wurde mir heiß und insgeheim hoffte ich, dass da mehr zu erledigen wäre. Sie schaute mich verführerisch an und gleichzeitig roch ich ihren mittlerweile unverkennbaren Geruch.
Ich schluckte. Sie hauchte, ob ich wisse, was sie meinte. Ich nickte waehrend mir noch heißer wurde.
Sie meinte, es sei zwar noch nicht dringend, aber bevor sie Essen konnte muesse sie erst kacken. Sie müsse schon seit gestern morgen, da es aber sehr fest sei, hatte sie beschlossen bis zu unserer Ankunft im Hotelzimmerein einzuhalten. Allerdings ist es so auch ok, dann würde sie wenigstens dort die Toilette nicht verstopfen lachte sie.
Sie grinste mich wieder an und schmunzelte, wenn ich nicht wolle, dass meine süße sich auf einer stinkenden und schmutzigen Rasthof Toilette ekelnd erleichtern muss, dann sollten wir vor dem Essen noch in einen einsamen Waldweg abbiegen.
In dem Moment hatte ich mit Sicherheit erhöhte Temperatur.
Als ich eine größere Haltebucht sah, setzte ich den Blinker, aber Claudi schüttelte den Kopf und meinte, nicht an einer Stelle wo noch andere Autos parken können, sie brauche Ruhe und keine Zuschauer. Sie fügte dazu, am besten einen kleinen schmalen Weg, und so parken, dass kein Auto dahinter Platz habe.
Nach weiteren zehn Minuten kam so ein von ihr beschriebener unbefestigter und bewachsener Weg.
Ich bog ein und stoppte.
Claudi nickte und laechelte zufrieden.
Jetzt roch ich sie wieder sehr intensiv.
Ich platzte fast vor Geilheit.
Jetzt küssten wir uns zum ersten mal an diesem Tag. Wir küssten uns leidenschaftlich und intensiv.
Sie stoppte und blickte mir in die Augen und sagte, ich müsse aber mitkommen und auf sie aufpassen, sonst könne sie nicht, wenn sie sich dauernd nervös umdrehen müsse.
Ich laechelte sie an und winkte mit einer Packung Tempo, die ich in der Hand hielt.
Sie nickte während sie mich angestrengt anschaute und ich hörte wie sie kraeftig pupste.
Augenblicklich stieg mir ihr Geruch in die Nase. Intensiver denn je. Schwer und erdig. Nach mehreren Tage gesammelter, fester Kackwurst riechend.
Sie musste lachen, verdrehte die Augen und meinte, sie müsse halt scheißen, ob ich mit käme?
Und ob.
Wir stiegen aus dem Auto und gingen wortlos Hand in Hand den Weg hinauf.
Der Weg war sehr grob und kaum frequentiert. Claudi hat Mühe mit ihren Ballerinas.
Sie blieb stehen.
Sie blickte sich um während sie pupste.
Sie blickte mich an mit einem Ausdruck in Augen, wo soll ich, wo kann ich, ich muss jetzt.
Ich deutete zu einem Holzstapel in ca. 30 m Entfernung.
Sie nickte.
Als wir dort ankamen zog sich Claudi den Rock bis über die Hüfte und blickte mich an.
Sie hatte kein Höschen an.
Wir gingen hinter den Stapel.
Die Ideen hatten wohl schon mehr.
Es waren bereits Gäste mit ähnlichem Anliegen da.
Es lagen mehrere Papiertuecher am Boden verteilt.
Zwei der Haufen waren relativ frisch. Einer war riesig mit relativ weicher Scheisse, aber kein Durchfall. Etwa sowie der von Adelheid gestern(wenn ich diesen Vergleich machen darf). Daneben war schmutziges Toilettenpapier. Der andere Haufen waren sehr dicke und sehr feste kurze Würste. Vier mit ca 5cm dicke und 10cm Länge. Dazwischen lagen noch eine Handvoll Kugeln mit ebenfalls 4-5cm Durchmesser und ein benutztes Tampon.
Claudi drückte und pupste. Sie stöhnte leise und blickte mich an, zuckte amüsiert mit den Schultern dann lachte sie, meinte triumphierend, denen würde sie es zeigen. wegen dem bisschen hätten sie auch direkt neben das Auto machen können.
Sie ging noch zwei Schritte und drehte sich auf einer Steinplatte um und ließ sich breitbeinig nieder.
Sie saß in der Hocke vor mir und zwinkerte mich an.
Ich ging auch in die Hocke.
Sie saß da und ich sah ihre frisch rasierte feucht glänzenden Lippen. Gleichzeitig sah ich ihren Anus.
Man konnte an dieser Stelle den frischen Haufen mit dem Tampon riechen.
Ich blickte ihr in die Augen und sie verstand.
Sie nickte und meinte stoehnend, das sei noch gar nichts, sie sei zwar erst am Montag morgen gewesen, hatte aber vier Geschäftsessen und Zuhause abends dreimal Reis gegessen.
Sie presste und stöhnte leise.
Ihr Anus war jetzt weit gedehnt und eine dicke runde glänzende braune Wurst war zu sehen.
Sie pupste, presste wieder und jetzt schob sich eine 5-6cm dicke Wurst 1-2cm heraus.
Sie atmete aus, schaute sich zwischen ihre Beine und laechelte.
Sie schaute mich an, drückte und nam meine Hand.
Jetzt übertönte ihr Geruch alles andere.
Sie schaute sich wieder zwischen die Beine und drückte meine Hand zusammen während sie presste.
Langsam kam ihre Wurst immer weiter und schneller heraus. Sie setzte bereits auf dem Boden auf und bog sich leicht.
Sie stöhnte.
Claudi hob den Po an, die Wurst kam schneller.
Sie lies sich wiedet runter.
Sie riss den Mund weit auf und stöhnte.
Meine Hand schmerzte.
Sie holte tief Luft.
Laut stöhnend presste sie während sie den Po komplett anhob.
Die Wurst war mindestens 30cm lang bevor sie brach.
Claudi ließ sich wieder nieder.
Ihr Po berührte die Wurst leicht.
Claudi keuchte.
Sie holte Luft.
Sie presste.
Ihr Anus wölbt sich wieder und stöhnend presste sie eine weitere ca 20 cm lange Wurst heraus, die sich neben die andere legte.
Sie atmete schwer und von ihren feuchten Lippen tropfte weißer Schleim.
Sie drückte wieder und legte noch eine dünnere etwa vier cm dicke Wurst über die anderen beide.
Sie atmete erleichtert aus und schaute mir tief in die Augen und küsste mich, während ich hörte wie sie pinkelt. Ob ich sie aabwischen möchte fragte sie.
Ich nickte während ich ein Tempo herausnahm und sie aufstand.
Ich wollte sie gerade abwischen, als sie zusammen zuckte und sich an den Bauch fasste und sich vorne ueberbeugte.
Sie pupste laut und anhaltend.
Ich sah wie sich ihr Anus schnell weitete und eine dicke aber weichere Wurst herausschoss und mit 25 cm neben die anderen auf den Boden fiel.
Sie drückte nochmals.
Es kam noch ein Pups und ich durfte sie abwischen.
Sie schaute ihren Haufen an und ich sog tief ihren betörenden Duft ein und berührte ihren Schritt.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Bin auf Teil 2 gespannt vielleicht muss sie ja in den Bergen kacken
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Beitrag von stefanmaier »

Das klingt nach Traumfrau. Schön geschrieben. Vielen Dank! Was wohl in Teil 2 passiert?
LG
Stefan
ArrowFive
Beiträge: 80
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Beitrag von ArrowFive »

Freue mich auf die Fortsetzung :-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Beitrag von TheMagician97 »

Frohe Weihnachten! :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Beitrag von TheMagician97 »

Wie alt soll Claudi ungefähr sein wenn sie schon eine Tochter hat, die schon Auto fahren darf? Wohl mind. 40
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Beitrag von jope07 »

Steht in der Geschichte "Bergtour" - sie ist Anfang 50.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Beitrag von TheMagician97 »

jope07 hat geschrieben:Steht in der Geschichte "Bergtour" - sie ist Anfang 50.
Ist aber ziemlich selten dass eine Frau von Anfang von 50 noch so frisch aussieht ;)

Und wie alt bist du in der Geschichte?
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Beitrag von jope07 »

Ich war damals 31 und sie um die 50 ...hab nie gefragt
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kurzurlaub mit Claudi - Teil 1

Beitrag von TheMagician97 »

jope07 hat geschrieben:Ich war damals 31 und sie um die 50 ...hab nie gefragt
Also so 2006 rum?
Antworten