Party bei einem Kollegen

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Party bei einem Kollegen

Beitrag von senseless »

Hallo, hier kommt meine zweite erfundene Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim lesen. ;)

Es war ein Samstag Abend als Jonas und seine Freundin Lisa eine Party bei sich daheim veranstaltete. Es waren einige Freunde anwesend auch eine gute Freundin von Jonas auf die ich schon ein Auge geworfen habe. Sie hieß Marina war 24 Jahre alt hatte braune Schulterlange Haare und hatte eine wohlgeformte Figur. Die Party verlief normal es wurde viel Getrunken. Als die Party zu ende war gingen die meisten nach Hause. Marina hatte Jonas schon gefragt ob sie bei ihm Schlafen könnte. Er hatte noch Platz auf seinem Sofa im Wohnzimmer. Da ich eigentlich auch noch bei Jonas nächtigen musste weil kein Zug mehr gefahren ist und auf dem Sofa leider kein Platz mehr war entschied ich mich für die Badewanne in seinem Bad. Jonas und Lisa hatten noch ein Bad direkt von ihrem Schlafzimmer erreichbar. Also fragte ich Jonas ob das in Ordnung ginge das ich einfach in der Badewanne nächtige und er meinte kein Problem. Wir machten uns alle Bett fertig und gingen dann Schlafen. Auf einmal wurde ich von einem plätschern aus dem Schlaf gerissen. Kann das war sein dachte ich mir und verhielt mich zunächst ruhig sie hatte kein Licht an gemacht. Aber es war tatsächlich Marina die sich gerade aufs Klo gehockt hat und pinkelt. Es plätscherte ganz leise in die Schüssel sie versuchte wohl ganz leise zu sein um mich nicht aufzuwecken. Aber ich war ja schon Wach. Dann auf einmal sehr hörbar entwich ihr ein Furz. Sie sagte leise vor sich hin „Oh hoffentlich hat er es nicht mitbekommen“. Musste sie dann noch kacken dachte ich mir. Und dann knisterte schon die erste Wurst aus ihrem Hintern und ploppte in die Schüssel begleitet von weiteren Fürzen. Der wohlige Geruch von ihren Ausscheidungen machte sich schon bemerkbar. Ich war schon total erregt. Sie fragte leise „Sorry bist du aufgewacht das ist mir jetzt total peinlich aber ich musste so doll“. Da hatte mich wohl meine Atmung verraten das ich nicht mehr schlief. Ich antwortete ihr „Kein Problem ist doch was ganz normales“. Im selben Moment vielen nochmal ein paar Würste ins Wasser. Danach putze sie sich noch ab Spülte und wusch sich noch die Hände. Sie kam noch zu mir an die Badewanne um bei mir zu entschuldigen das ich das mitbekommen habe. Dann bemerkte sie aber meinen Ständer und Stieg zu mir in die Badewanne und es ging noch rund. Wir schliefen dann zusammen in der Wanne ein. ;)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Party bei einem Kollegen

Beitrag von TheMagician97 »

Danke, gefällt mir :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Party bei einem Kollegen

Beitrag von lunacy »

Sehr nett geschrieben. Danke! :)

Vielleicht noch ein kleiner Tipp zur besseren Lesbarkeit: Wenn du Absätze einfügen würdest, liesse es sich flüssiger lesen. ;)
Aber das soll wirklich nur ein nett gemeinter Hinweis sein. Ansonsten gefällt mir der Stil, kurz, knapp, quasi ne Quickie-Geschichte :lol: aber auch das hat ja was....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Party bei einem Kollegen

Beitrag von senseless »

Danke für das positive Feedback. Werde deinen Tipp bei nächsten Geschichte anwenden. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
murs
Beiträge: 11
Registriert: 24 Feb 2015, 15:29
Geschlecht:

Re: Party bei einem Kollegen

Beitrag von murs »

Schick schick! Mach weiter so frei mich schon wenn du mal was längeres schreibst.
Poopopo
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jan 2017, 23:50
Kontaktdaten:

Re: Party bei einem Kollegen

Beitrag von Poopopo »

Das klingt doch wirklich gut! Ich würde gerne noch mehr lesen, du hast echtes Talent zum Schreiben.
Antworten