Auf dem Spielplatz (aus dem Archiv)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auf dem Spielklatz (aus dem Archiv)

Beitrag von TheMagician97 »

ArrowFive hat geschrieben:Ich bin absolut dafür, diese Geschichte nicht zu löschen und stehen zu lassen :-)
Gut.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auf dem Spielklatz (aus dem Archiv)

Beitrag von TheMagician97 »

ArrowFive hat geschrieben: 19 Jan 2017, 16:46 Ich bin absolut dafür, diese Geschichte nicht zu löschen und stehen zu lassen :-)
Warum? Ich finde, es wirft ein schlechtes Licht auf dieses Forum? Ich war auch anderer Meinung, aber Geschichten mit U18-Personen brauchen nicht sein. Es gibt auch Grenzen.
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Auf dem Spielplatz (aus dem Archiv)

Beitrag von Suchtel »

Ich persönlich finde an so einer Geschichte nichts Schlimmes, da sie rein faktisch erzählt wurde und auf sexuelle Details verzichtet wurde.
Mein Interesse für diese Themen wurde auch durch Erlebnisse am Spielplatz im Alter von ca. 9 Jahren geweckt.
Und damals war die sexuelle Komponente natürlich irrelevant, sondern man interessierte sich aus kindlicher Neugier dafür.
Und wer in solche Geschichten etwas hineininterpretiert um sich sexuell zu berauschen der wird dann wohl auch die erwachsenen Geschichten nehmen und gedanklich an der Altersschraube drehen, denn solch perverse Typen finden leider immer einen Weg.
Antworten