Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Beitrag von TheMagician97 »

Hallo, ich bin eine Damentoilette in einem Büro in Mainz. Gerade ist mittag und gerade dann müssen einige Frauen hier groß.

*Nun ist zu entscheiden, wer die erste Besucherin sein soll*

Melanie, 36 Jahre alt, rote lange Haare, schlank (trotzdem runder Hintern und alles andere als kleine Brüste), 1,76 groß, war seit vier Tagen nicht mehr.

Tanja, 22 Jahre alt, brünett, ebenfalls schlank, 1,59 groß, muss immer nach dem Mittagessen groß.

Maya, 27 Jahre alt, blond, etwas fester, muss schon seit früh morgens, kam aber bisher nicht zu meiner Benutzung.

Sophie, 29 Jahre alt, dunkelhäutig, konnte gestern den ganzen Tag nicht, muss jetzt aber dringend.
Zuletzt geändert von TheMagician97 am 30 Okt 2016, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 2190 gelöscht

Re: Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Beitrag von Benutzer 2190 gelöscht »

Ich wäre für Erika.
TheMagician97 hat geschrieben:Hallo, ich bin eine Damentoilette in einem Büro in Mainz. Gerade ist mittag und gerade dann müssen einige Frauen hier groß.

*Nun ist zu entscheiden, wer die erste Besucherin sein soll*

Melanie, 36 Jahre alt, rote lange Haare, schlank (trotzdem runder Hintern und alles andere als kleine Brüste), 1,76 groß, war seit vier Tagen nicht mehr.

Tanja, 22 Jahre alt, brünett, ebenfalls schlank, 1,59 groß, muss immer nach dem Mittagessen groß.

Maya, 27 Jahre alt, blond, etwas fester, muss schon seit früh morgens, kam aber bisher nicht zu meiner Benutzung.

Sophie, 29 Jahre alt, dunkelhäutig, konnte gestern den ganzen Tag nicht, muss jetzt aber dringend.

Erika, 55 Jahre alt, hat das Mittagessen überhaupt nicht vertagen.
Ich wäre für erika
TofubeidieMargarine
Beiträge: 114
Registriert: 21 Aug 2014, 21:54

Re: Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Beitrag von TofubeidieMargarine »

ich bin für Maya oder Tanja! :)
Hut
Beiträge: 43
Registriert: 23 Jun 2016, 22:42

Re: Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Beitrag von Hut »

Ich bin für Melanie oder maya
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Beitrag von TheMagician97 »

Jess hat geschrieben:Ich wäre für Erika.
TheMagician97 hat geschrieben:Hallo, ich bin eine Damentoilette in einem Büro in Mainz. Gerade ist mittag und gerade dann müssen einige Frauen hier groß.

*Nun ist zu entscheiden, wer die erste Besucherin sein soll*

Melanie, 36 Jahre alt, rote lange Haare, schlank (trotzdem runder Hintern und alles andere als kleine Brüste), 1,76 groß, war seit vier Tagen nicht mehr.

Tanja, 22 Jahre alt, brünett, ebenfalls schlank, 1,59 groß, muss immer nach dem Mittagessen groß.

Maya, 27 Jahre alt, blond, etwas fester, muss schon seit früh morgens, kam aber bisher nicht zu meiner Benutzung.

Sophie, 29 Jahre alt, dunkelhäutig, konnte gestern den ganzen Tag nicht, muss jetzt aber dringend.

Erika, 55 Jahre alt, hat das Mittagessen überhaupt nicht vertagen.
Ich wäre für erika
Hm. Eigentlich bin ich weder Fan von Dünnschiss noch von älteren Damen...
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Re: Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Beitrag von Nondini »

Ich stimme für Maya.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Beitrag von TheMagician97 »

(Sorry, aber irgendwie reizt mich die letzte doch nicht so... die jüngeren vier sind jedoch alle eine Rede Wert. Momentan führt Maya überlegen, (dahinter Melanie und Tanja, schade nur, dass Sophie noch keine Stimmen hat, ich meine, eine Schwarze wäre auch nicht schlecht, und ja, sie hat eine Topfigur und namibische Wurzeln) wenn sich nix ändert, kommt sie (Maya) auchzuerst, was jedoch nicht heißt, dass die anderen nicht auch drankommen ;)
Garfield2511

Re: Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Beitrag von Garfield2511 »

Sophie und Erika wäre toll
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Beitrag von TheMagician97 »

Garfield2511 hat geschrieben:Sophie und Erika wäre toll
Da ich Erika mangels Interesse rausnehme - sorry - ist das der Zwischenstand: (wenn jemand zwei wählt, wird die Stimme geteilt)

Melanie: 0,5
Tanja: 0.5
Maya: 2
Sophie: 1

(Verdammt, ich habe mir noch gar nicht überlegt, bis wann ich hochrechnen soll :D )
Zuletzt geändert von TheMagician97 am 29 Sep 2016, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
sarge
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2014, 18:33

Re: Damentoilette (inspiriert durch einen anderen Nutzer)

Beitrag von sarge »

Ich wäre für Tanja oder Maya.
Antworten