Grillfest vom Sportverein

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Grillfest vom Sportverein

Beitrag von Lolxd »

Ich hatte mal wieder Lust eine Geschichte zu schreiben. Hoffe sie gefällt euch.

Heute hatten wir Grillfest von unserem Fußball Verein. Wir sind alle zwischen 12 und 13 Jahren. Wir waren 10 Jungs und 1 Mädchen in unserer Mannschaft. Ich bin übrigens Julius der diese Geschichte hier schreibt.

Ich hab mich also mit meinem besten Kumpel Jan getroffen. Jan war 13 ich noch 12. Wir sind mit dem Fahrrad zum Grillplatz gefahren. Das war das erste Abschluss Fest ohne Eltern. Als wir angekommen sind waren die meisten schon da. Jenny und Jonas fehlten noch diese kamen dann aber auch. Die Trainer waren auch dabei. Jenny war das einzige Mädchen im Verein. Sie sieht mit ihren 13 Jahren schon echt gut aus schon ein ziemlich knackiger Arsch. Ich steh übrigens auf sie aber wirklich angesprochen hab ich sie noch nicht.

Wir saßen also gemeinsam am Tisch. Jenny saß mir gegenüber. Wir lachten alle sehr viel und hatten Spaß. Wir tranken Cola während wir auf das essen warteten. Um 18:30 Uhr gab es dann endlich Steaks und Käseknacker. Die Party wird bis um 0:00 Uhr gehen. Alle aßen genüsslich auf. Das essen war sehr gut. Danach gingen wir auf die nebenliegende Fläche um Fußball zu spielen. Als wir keine Lust mehr hatten teilten wir uns in 2er bis 3er Gruppen ein und gingen ein Stück in den Wald um fangen bzw. Verstecken zu spielen. Ich hab eine Gruppe mit Jenny und Jan gemacht. Wir mussten uns also zusammen verstecken. 30 Minuten waren schon vergangen und keiner fand uns.

Wir haben uns überlegt aus dem versteck raus zu gehen, beschlossen uns dann aber doch zu bleiben. Plötzlich fing Jenny an zu zappeln. Sie hob ihre Hand in ihren Schritt. Dann sagte sie: Jungs ich muss mal ganz dringend Pissen. Ich daraufhin zu ihr dann geh doch hier in die Hocke wir passen auf das es keiner sieht.

Jenny musste wohl so dringend das sie es sich nicht zwei mal sagen lässt sondern einfach Ihre Hose und Unterhose runter zieht. Ich bekam daraufhin einen steifen auch Jan war erregt den so ein schönes 13 Jähriges Mädchen nackt zu sehen gab es wahrhaftig nicht so oft.

Jenny ließ es dann einfach vor uns laufen. Die letzten tropfen kamen dann war sie auch endlich fertig. Sie zog ihre Hosen wieder an. 10 Minuten später fing sie wieder an zu zappeln. Daraufhin ich zu ihr: Musst du etwa schon wieder Pinkeln? Jenny sagte Nein ich muss ganz dringend Stinker machen ich brauch sofort ein Klo. Leider gab es hier nirgends eine Toilette. Die nächste öffentliche Toilette ist erst 20 Minuten Fußweg entfernt.

Jenny weigerte sich aber vor uns groß zu machen deshalb mussten wir mit ihr zur Toilette laufen. Wir sagten den anderen Bescheid das wir nicht mehr mitmachen und liefen Richtung WC. Auf dem halben Weg angelangt stöhnte Jenny los. Jungs ich kann kaum mehr so arg hab ich lange nicht mehr gemusst, wir müssen uns echt beeilen. Also liefen wir etwas schneller.

Jenny musste fast nach jedem Schritt in die Hocke. Sie drückte mit ihrer Hand gegen ihren Arsch presste mit aller Macht dagegen damit sie es rechtzeitig schaffte. Endlich waren wir da. Doch dann der Schock. Die Toiletten Tür ging nicht auf.

Jenny sagte sie muss nachgeben sie kann nicht mehr. Ich daraufhin Stopp drück noch einmal dagegen du kannst unmöglich in die Hose machen. Jenny sagte daraufhin: Ich schaffe es nicht mehr die Hose runter zu ziehen sonst geht die Kacke sofort raus bei den Bewegungen. Jan musste nur lachen. Ich ließ mir das nicht 2 mal sagen. Ich packte sie am Arm zog sie schnell ins Gebüsch und zog ihr mit aller Macht die Hose und die Unterhose runter. Nun stand sie nackt vor uns und wir sahen ihren Arsch.

Jenny sagt ich muss jetzt nachgeben. Noch im stehen fing sie an zu stöhnen und zu pressen. Langsam drückte sich die Kackwurst raus. Sie wurde immer länger und länger. 20 cm in einem klarem braun. Dann fiel sie ab. Doch Jenny musste noch mehr. 2 weitere kleinere Würste fielen auf den Boden. Sie musste so arg das sie noch ein 3. Mal mit aller Macht drückte und noch kleine Köttel auf den Boden fielen.

Dann war sie fertig. Sie schämte sich. Auf einmal sagte sie du Julius ich liebe dich du hast mir geholfen das nichts in die Hose ging und ich weiß das du sehr erregt bist. Wenn du willst darfst du mir meinen Arsch mit Blätter abputzen. Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und ich putzte ihren Arsch gründlich sauber.

Ich war so happy auf meine Aktion. Jenny war immer noch nackt doch wir küssten uns das erste mal. Jan gratulierte uns er war keineswegs enttäuscht denn er hatte ja schon eine Freundin.

Wir gingen zu den anderen zurück und hatten noch einen wunderschönen Saison Abschluss.

Das war meine Geschichte hoffe sie hat euch gefallen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Grillfest vom Sportverein

Beitrag von TheMagician97 »

Schade, dass das nicht echt war
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Grillfest vom Sportverein

Beitrag von TheMagician97 »

Das wäre auch mein Traum: ein Mädchen/eine Frau aus einer Situation retten, in der sie kurz davor steht, dass das große Geschäft in die Hose geht ;)

Wäre auch eine Idee für einen Superhelden, der Menschen hilft, die es nicht rechtzeitig auf die Schüssel schaffen :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Grillfest vom Sportverein

Beitrag von TheMagician97 »

Ah, und eigentlich sagte ich ja, ab 14. Aber ich glaube, hier, bei 13 kann man nochmal ein Auge zudrücken.
Antworten