Das chinesische Restaurant - Teil 7

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Das chinesische Restaurant - Teil 7

Beitrag von Anna23 »

Das chinesische Restaurant – Teil 7


Amy ging nach dem Sex mit ihrer Tante direkt nach Hause. Sie musste das erstmal verarbeiten. Irina lag wieder auf der Couch. „Hallo“, rief diese. „Du, entschuldige, ich habe den ganzen Tee ausgetrunken – ich besorge die neuen, ja?“ Amy nickte nur leicht. „Ich muss erst duschen. War ein bisschen nass, okay?“Irina lächelte. Ich mache uns aber gerade Abendessen, also beeil‘ dich.“ Amy nickte wieder.

Sie ging ins Badezimmer, entstieg ihren Kleidern und schloss ab. Sie setzte sich erstmal aufs Klo: Zwei kleine Würstchen kamen. Amy hatte schon immer zu den Personen gehört, die am Tag sehr viel scheißen.

Sie stieg unter die Dusche. Ihr wurde ganz komisch, als sie an ihre Tante dachte. Sie war eine erwachsene Frau, klar, sie durfte das auch. Aber ihre Tante war mit ihrem Onkel verheiratet, sie war die Schwester ihrer Mutter und außerdem hatte sie was mit Mi und Irina.

Langsam wuchs ihr das über den Kopf. Wo kam sie nur hin…?!? Es hatte Spaß gemacht… das konnte sie nicht leugnen. Aber nochmal würde das nicht passieren! Irina rief aus der Küche. Das Essen war wohl fertig. Amy machte sich schnell Shampoo auf die Haare und kam etwa fünf Minuten später aus der Dusche.

Irina erwartete sie mit Rührei und Brot. „Kannst du überhaupt essen?“, fragte sie Irina sogleich. Irina nickte. „Ich versuche es. Und wenn nicht, die Couch steht gleich da drüben…“, zwinkerte sie ihr zu. Amy begann: „ich weiß aber nicht, ob ich das schaffe. Du hast mich… angesteckt.“ „Du wolltest mich“, rechtfertigte sich Irina. „Klar, nur erwarte nicht von mir, dass ich alles aufesse!“

Nach wenigen Bissen schon rumorte es in Irinas Darm. Es tat ihr nicht gut, zu essen. Schnell ließ sie die Hoe runter und machte einen gewaltigen Haufen auf ihren dunklen Holzstuhl. „Passt perfekt zur Farbe.“ „Bist du verrückt? Gestern, das mit der Couch war okay, aber bitte mach‘ nur irgendwo anders hin als ins Bett, wenn ich es dir erlaube. Es ist immer noch meine Wohnung!“

„Vielleicht darf ich ja mal einziehen?“ „Was?!“ Amy war schockiert und vor Schreck ging ihr ein Spritzer Durchfall ins Höschen. „Mein Vermieter rief heute an. Der Strom wird morgen und übermorgen abgestellt – ich dachte, da könnte ich bei dir unterkommen? Es geht nur um Dienstag und Mittwoch, Amy.“ „Sicher doch“, freute sich Amy irgendwie darauf.

„Gut, dann holen wir beide gleich meine Sachen, ja? Ich kann dich auch morgen ein Stück zur Arbeit fahren.“ „Wenn ich gehe. Und wenn du fahren kannst“, entgegnete Amy nur. Irina nickte. „Aber gleich... fahren wir doch zusammen?“ Amy stimmte zu und griff nach Irinas Hand. „es schmeckt fabelhaft… aber… ich habe noch immer Dünnschiss, wie du.“

„Ich mache mein Geschäft auf dem Stuhl gleich weg.“

Eine Stunde später, es wurde bald dunkel, saßen Amy und Irina im Wagen. Amy hatte ordentlich Stuhl-Drang, doch davon hatte sie Irina nichts gesagt. Sie sollte es nicht wissen. Sie würde bis zu ihr tapfer sein und es halten.

Kurz vor Irinas Wohnung kamen einige rote Ampeln zwischen Amy Plan. Ihr Geschäft wurde immer dringender und sie rutschte ununterbrochen auf dem Sitz herum. „Ist was? Musst du gleich in min Auto scheißen?“, scherzte Irina. „Ja“, gab Amy ernst zu. Sie zog die Hose runter und umständlich den Slip. Dann presste sie. „Was…? Hey! Nicht!“ Amy hielt an. „Ich kann nicht mehr… ich muss mein A-a jetzt machen, klar?“

„Lass das bitte! Ich fahre rechts ‚ran!“ Da aber plätscherte schon Pipi aus Amys Schritt und das Abendessen kam in Form eines ungewöhnlich flüssigen, hellen Durchfalls heraus. Es landete komplett auf dem Sitz und besprenkelte Amy Popo.

Erst nach einer Viertelstunde war sie vollends fertig. Sie ächzte. „Sorry… ich musste so was von!“ Irina starrte sie an. Nun standen sie vor ihrer Haustür. „Vielleicht laufen wir zurück?“ „Nein, okay, ich mache das weg und du lädst deine Sachen ein.“

Genauso taten sie und Amy nahm sich für die Rückfahrt ein Kissen unter den Hintern. Nackt blieb sie untenrum.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Das chinesische Restaurant - Teil 7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bei dem mehrteiler hab ich 2 mal ab gespritzt und mir auch pipi und groß in die Hose gemacht:-*
Antworten