Gran Canaria

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
steffanie
Beiträge: 3
Registriert: 30 Dez 2015, 22:28

Gran Canaria

Beitrag von steffanie »

Ich war letzten Sommer auf der schönen Insel Gran Canaria.
Am meisten habe ich mich auf die Dünen gefreut, weil ich wusste ich wäre dorten alleine und könnte meine "Spielchen" ausüben.
Die ersten Tage war ich nur um mein Hotel herrum unterwegs. Während den Mittagsstunden lag ich nur am Strand herum, und bräunte mich in der Äquatornahen Sonne.
Jedoch war das Essen im Hotel nicht das beste und ich bekam gleich 'ne ordentliche Verstopfung. Aber mir machte es nichts aus, und so lag ich wieder am Strand.
An diesem Tag machte sich mein Bauch aber stark bemerkbar und ich wusste ich müsste bald mein großes Geschäft erledigen.
Als um den Mittag herum, sich die Menschenmassen auflösten beschloß ich meinen Darm hier am Strand zu leeren.
Dieser "Kick" mich zwischen den Familien zu erleichtern, lies mich ziemlich feucht werden, was ich auch schon bald merkte. Ich entleerte zuerst meine Blase durchs Höschen ohne das jemand was mitbekommt.
Dann saß ich erstmal 10 minuten da, und überlegte wie ich hier heimlich meine Würste loswerden soll.

Ich entschied mich dazu ein Loch zu buddeln und dorten hineinzumachen. Ich hatte einen ziemlichen Bammel, dass ich erwischt werde, weil die Hotelreihen nicht weit weg waren.

Ich habe mir eine Art Toilette aus Sand gebaut (Loch mit kleinem, unauffäligem Sichtschutz).
Ich setzte mich über dem Loch auf meine Beine und schob Hinten das Höschen zur Seite.

Es dauerte nicht eine Minute und es kam ohne pressen heraus. Die Wurst ist aus irgendeinem Grund total weich geworden, was sich später noch zu einm Problem erwieß, da ich niichts zum Abwischen dabei hatte und nichtmehr ins Wasser wollte. Als ich diesen super Geruch von Strand und meiner Ausscheidungen roch, wurde ich noch erregter.
Den klebrigen Saft meiner Möse lies ich einfach in die Hose laufen.
Als ich mich dann ganz langsam wieder hinlegte fand ich es zu schade die lange Wurscht zu vergraben, und ging einfach ins Hotel.

Im Zimmer wusch ich mich ersteinmal und verwöhnte mich auf dem Doppelbett.
Erst am folgenden Tag wollte ich zu den Dünen.




Das war meine erste Story und ich schreibe hier dann weiter, wenn ich Zeit habe und falls das Feedback gut ausfällt.
Die Geschichte ist am Handy geschrieben, deshalb dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten.
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Gran Canaria

Beitrag von Stinggi »

Hi steffanie,

Tolle Geschichte!:)

Die Geschichte könnte sich auch also wahr anhören;)

Erregt dich das wirklich ? Grad wahrscheinlich der Kik nicht erwischt zu werden!?

Weiter so!

Danke und Gruß
checker0815
Beiträge: 11
Registriert: 31 Aug 2016, 11:40

Re: Gran Canaria

Beitrag von checker0815 »

Nette Geschichte von Dir
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Gran Canaria

Beitrag von TheMagician97 »

Geil, obwohl ich mir sicher bin, dass die Geschichte in Wirklichkeit von einem Mann verfasst wurde.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von Jupiter344 »

Wie kommst du darauf?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Gran Canaria

Beitrag von TheMagician97 »

Jupiter344 hat geschrieben:Wie kommst du darauf?
Gibt viele solche User.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von Jupiter344 »

Super Antwort. Das ist doch noch lange kein Grund, dass diese Geschichte hier von einem Mann geschrieben wurde. Die Frage war eher, woran du das erkennen willst.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Gran Canaria

Beitrag von TheMagician97 »

Jupiter344 hat geschrieben:Super Antwort. Das ist doch noch lange kein Grund, dass diese Geschichte hier von einem Mann geschrieben wurde. Die Frage war eher, woran du das erkennen willst.
Weil es wenig Frauen gibt, die wirklich Stuhlgang als geil empfinden.

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt nicht gerade beliebt mache.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Gran Canaria

Beitrag von Jupiter344 »

Nun ja, ist halt deine Einschätzung. Ich kenne die ein oder andere Frau, die es wirklich erregt.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Gran Canaria

Beitrag von TheMagician97 »

Jupiter344 hat geschrieben:Nun ja, ist halt deine Einschätzung. Ich kenne die ein oder andere Frau, die es wirklich erregt.
Sorry, kenne mich da zu schlecht aus :/
Antworten