Zelten teil 1

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
little wild cat
Beiträge: 10
Registriert: 05 Aug 2015, 21:35
Geschlecht:

Zelten teil 1

Beitrag von little wild cat »

In diese geschichte fliest auch etwas von meiner eigenen fantasie mit ein ist aber trotzdem erfunden.

Emma und alex kannten sich schon seit dem sie im sandkasten gespielt habe da ihre mütter befreundet sind und ihre fähter ebenfalls daher gingen ihre eltern auch immer gemeinsam weg wenn es ging das oma und opa auf uns aufpassten.

So gingen die jahre ins land und wir kamen in die schule wir waren seit dem Kindergarten unzertrennlich. Und so war es auch in der Schule wir halfen uns gegenseitig. Und wir wurden älter dann war es so weit alex wurde 16 jahre alt das freute ihn natürlich sehr da er jetzt fast erwachsen war und er machte seinen motoroller Führerschein. Dann kamen die sommer ferien und wir fragten unsere eltern ob wir ein paar tage an denn see fahren dürften um dort zu zelten unsere eltern meinten ok und das sie sich auch ein paar schöne tage machen würden.

Wir packten alles ein was wir für drei tage zelten brauchten und fuhren los. Nach ner halben stunden kamen wir am see an denn wir bei unseren Erkundungsfahrten gefunden hatten. Da es mittag war und es sehr warm war assen wir nur eine Kleinigkeit und zogen uns aus und sprangen in denn see.

Am abend bauten wir uns denn grill auf und zündeten ihn an. Nach ner weile war der grill soweit und wir fingen an zu grillen. Als wir fertig gegessen hatten saßen wir am grill denn wir zum lagefeuer umfunktioniert haben. Wir redeten über die schule und alles mögliche aufeinmal sahen wir beide zwei scheinwerfer in richtung des sees kommen. Wir blieben einfach liegen und wunderten uns wer bitte um 22 uhr noch an denn see fährt zum baden und vorallem an einem der so weit in wald drinnen liegt.

Aber wir dachten uns naja ist ja noch echt warm für diese uhrzeit und da es uns selber warm waren sprangen wir kn denn see und das auto hielt auf der andere seite des sees so das sie uns nicht sehen konnten aber wir sie und uns packte die neugierde und schwammen auf die andere seite vom see um zu schauen wer da kam weil wir hatten auch im hinterkopf das es unsere eltern sind die nach uns schauen wollten. Und da mit dem auto nicht zu unserem zeltplatz kein durchkommen ist das sie dort parcken und dorthin liefen.

Doch als wir drüben wahren sahen wir ein junges pärchen das aus dem auto ausstieg und sich zum see begaben an der stelle wo sie geparckt hatten und wir zogen uns ein Stückchen zurück so das sie uns nicht sehen konnten. Sie zogen sich aus und sprangen auch nackig wie wir im licht der autoscheinwerver im see ( wir waren ebenfalls nackig) nach ner weile gingen die zwei wieder raus und lagen sich auf ihre Handtücher so das sie nicht direkt im licht liegen aber wir beide genug sehen konnten. Was wir sahen : der junge beugte sich zu ihr rüber und kusste sie auf denn mund und sie ihn auch nach ner weile gleitete ihre hand zu seinem schwanz runter und fing an an ihm hoch und runter zu wandern umd wir konnten sehen wie er immer großer wurde und sie etwas schneller mit der hand. Dann auf einmal zog er sie zu sich rüber das sie auf seinem Schoß ausgestreckt lag und ehe wir uns versahen schlug er ihr auf denn arsch so laut das selbst wir das klatschen hörten doch was uns wunderte sie schrie bicht laut auf und versuchte weg zu kommen. Da hörten wir schon wie er sagt das da wohl jemand luast hätte mal wieder benutzt zu werden und er griff ihr in die haare und drückte ihren mund auf seinen harten schwanz der deutlich von ihm abstand. Und wir sahen zu wie sie ihm einen blies und seine hand zwischen ihren beinen verschwand von richtung des bauches da meinte er das sie total feucht ist und da lag sie auf dem rücken und wir sahen wie er ihr seinen harten schwanz einführte das sah sehr spannend aus. Und auf einmal hörten wir wie sie irgendwas komisches was sich wie ein schreiendes stöhnen anhörte das bewegte uns jetzt doch etwas näher hin zu gehen und wir sahen wie er sie gerade von hinten nahm und das sah nach dem hintereingang aus und er haute ihr dabei auf den arsch. Das schauspiel boht sich uns noch ne kurze zeit dann stöhnten beide auf und kammen wieder richtung see und wir zogen uns wieder zurück. Sie machten sich kurz sauber und fuhren dann wieder.

Uns frohr es solangsam also schwammen wir wieder zu unserem platzt zurück. Als wir aus dem wasser stiegen gingen wir nebeneinander her und redeten über das gerade gesehene. Wir saßen uns ans Lagerfeuer und unterhielten uns eine weile noch darüber auf meinem merkte ich aus denn augenwinkeln das sich bei ihm etwas unterm handtuch rührte und ich merkte selbst das es komischerweise feucht war zwischen meinen schenkeln wo meine muschi ist ich dachte mir habe ich jetzt wirklich während dem reden gepinkelt aber ich kann mich nicht errinern das ich gemusst hätte oder es sonst irgendwie war wie wenn ich pinkeln gewesen bin. Alex sah mich verwundert an über das was sich bei ihm rührte und fragte mich ob bei mir auch etwas komisch ist weil er kennt das nicht das sein schwanz ne regung von sich gibt außer wenn er pissen muss und ich sagte ihm das es bei mir genauso sei.

Und wir errinerten uns daran zurück was die beiden gemacht hatten und wir fingen an aneinander zu spielen ich umfaste seinen halb steifen schwanz und bewegte sie hoch und runter und auf einmal war sein schwanz steinhart darauf hin griff er mir zwischen die beine und spielte an meiner muschi und ich wurde immer feuchter. Auf einmal lag ich auf dem Rücken und er war über mir und er versuchte langsam seinen harten schwanz in mich einzuführen das gestalltete sich etwas schwirig aber nach ner weile langsamen dagegen drücken glitt er in mich und wir keuchten da sich das echt geil anfühlte und dann fing er an seinen schwanz ein Stück raus zu ziehen um ihn dan wieder rein zu schrieben und das machte uns noch mehr an und er fing an mich so zu ficken wie wir vorhin gesehen hatten nur etwas sanfter und nicht ganz so schnell da es für uns beide komplettes aber echt geiles neuland ist.

Nach einer weile ich wie in mir anfing alles zu kribbeln als wäre es eingeschlaffeb und wieder wach wurde aber anscheinend war ich da nicht die einzigst denn so wie es aussah und anfühlte war es bei ihm genauso und plötzlich hatte ich das gefühl als ob ich in eine steckdose gelangt hatte nur das es sich total geil anfühlte und ich merkte in meinem rausch wie sein schwanz in mir zuckte und sich warm in mir entlud.

Danach gingen wir in denn see und machten uns sauber wie die beiden doch nastatt das wir fuhren gingen wir wieder ans Lagerfeuer und kuschelten uns aneinander nachdem wir eine weil so dagesessen sind löschten wir das feuer und gingen ins zelt weil wir müde waren doch nach kurzer zeit im zelt fing er an wieder an meiner muschi zu spielen. Darauf hin wurde ich wieder feucht und spielte bei ihm bis seiner stand und dann setzte ich mich auf ihn wobei es dieses mal viel einfacher ging denn schwanz rein zu stecken und fing an ihn zu reiten doch wärend dessen merkte ich das ich pinkeln muss und mir kam eine verrückte idee warum legen wir uns nicht raus und wärend wir sex haben pinkel ich einfach gedacht getahn.

Also lagen wir uns raus und ich ritt ihn weiter und als der drang zu pinkeln immer stärker wurde lies ich es einfach laufe und pinkelte seinen schwanz einen teil von seinem bauch und seinen beinen voll er starte mich verdutz an und fragte mich was ich da machte ich sagte ihm ich pinkel und reite weiter auf dir warum iat das unangenehm er meinte nur das es extrem geil ist und er auch musste da schlug ich vor das er es auch einfach laufen lassen sollte. Dies tat er dann auch und das war so geil das ich gleich gekommen bin er kamm dann auch als er fertig war mit pinkeln. Dann lagen wir uns ins zelt nachdem wir uns sauber gemacht haben und schliefen ein.

Fortsetzung folg...
Zuletzt geändert von little wild cat am 13 Sep 2015, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich stehe mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß deswegen könnt ihr die Fehler die ihr findet gerne behalten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Zelten teil 1

Beitrag von stefanmaier »

Texte mit katastrophaler Rechtschreibung und ohne jegliche sichtbare Gliederung (Absätze!) verringern die Lust aufs Lesen erheblich.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Zelten teil 1

Beitrag von storyteller1 »

Da gebe ich stefanmaier vollkommen Recht.
Das Durchgeschreibe und dann noch in Dauerkleinschreibung strengt beim Lesen enorm an.

Das soll jetzt nicht als Gemecker, sondern als konstruktive und positive Kritik verstanden werden.

Wir freuen uns alle auf weitere Beiträge, wahre Begebenheiten oder erfundene Geschichten, aber wenn sie in Absätze gegliedert sind, macht das Lesen mindestens 10 Mal so viel Spaß.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Zelten teil 1

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Jetzt geht mit unserer kleinen Wildkatze nicht so hart ins Gericht. Ich geb' Euch ja beiden auch Recht.

Andererseits fühle ich mich erinnert an James Joyce's "stream of consciousness", der als festes Stilmittel mit der direkten Beschreibung des individuellen Gedankenflusses ja tatsächlich nicht leicht zu lesen ist. Da fällt mir das Lesen von Wildkatzes Geschichte noch vergleichsweise leichter als mich durch den "Ulysses" zu quälen.

Aber mal abseits von Orthographie und Grammatik berührt mich die Intimität, die unsere kleine Wildkatze mit ihrer Erzählung bei mir durchscheinen läßt. Fast möchte ich sie als "unschuldig" und ein kleinwenig "naiv" bezeichnen, wie sie ihre Gedanken-Ströme über die Finger und Tastatur an unsere Augen fließen läßt. Da finde ich noch sehr viel unberührte Faszination vor dem Thema Natursekt, ja selbst Sex und allem was dazugehört, zwischen ihren Zeilen. Da steckt noch nichts in einer definierten Schublade, ob lustvoll, verwerflich, geil oder ablehnungswürdig. Da wird noch nichts be-wert-et, wie wir es nur zu gerne tun. Das meine ich eben mit Unschuld und Naivität, was ja für mich nichts verwerfliches, sondern nicht selten sehnsüchtig als unwiederbringlich verloren be-wert-et wird . . . schon wieder eine Schublade! . . . ha, ha, ha . . .

Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn "little wild cat" sich durch ihren Krieg mit der Rechtschreibung nicht davon abhalten lassen würde, uns weiter mit ihren Einfällen, Erfahrungen und der Mischung aus den beiden bereichern würde.

Na los! Hab Mut! Schreib einfach! Ist doch egal, wie's außen aussieht. Auf die inneren Werte (!!! schon wieder !!!) kommt's doch an!
Mike
Antworten