Ein Büro aus der Sicht einer Toilette

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Ein Büro aus der Sicht einer Toilette

Beitrag von MSascha3 »

Sehr geil geschrieben!!!! :D gerne nochmal eine Fortsetzung ;)
Chris9999
Beiträge: 197
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Ein Büro aus der Sicht einer Toilette

Beitrag von Chris9999 »

Klasse Geschichte. Super toll geschrieben! Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen 😊
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Ein Büro aus der Sicht einer Toilette

Beitrag von mkay »

Nette Geschichte.
Warum benutzt die Chefin beim letzten Mal die Podusche?
sexybitch
Beiträge: 93
Registriert: 16 Dez 2017, 08:40

Re: Ein Büro aus der Sicht einer Toilette

Beitrag von sexybitch »

mkay hat geschrieben: 07 Nov 2021, 13:44 Nette Geschichte.
Warum benutzt die Chefin beim letzten Mal die Podusche?
Es ist für sie angenehm und da kackt sie ja richtig viel, da lohnt sich das
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Ein Büro aus der Sicht einer Toilette

Beitrag von lewanbob »

Deine freundliche Erlaubnis vorausgesetzt, sexybitch, habe ich noch ein Ereignis:
8:30...hysterisch lauter Wortwechsel am Empfang...letzte Tür rechts... weiter, jetzt rechts. Die Vorraumtür wird aufgerissen...panisches Wimmern...jetzt die Kabinentür...eine Jacke wird sich vom Körper gerissen und fliegt auf den Boden...schweres Atmen...lautes Jammern...eine Hose samt slip werden heruntergerissen...ein traumhaft schöner runder femininer Arsch mit einer wahnsinns-süßen Rosette und zusammengepresstem Ring schwebt über mir...die Oberschenkel knallen auf die Brille...der Ring öffnet sich und explosionsartig schiesst eine weiche fluffige Menge mit viel Luft vermischt auf mich hernieder...es knallt und kracht...das Becken fungiert als Resonanzkörper...es donnert und dröhnt, es knirscht und kracht...und hört und hört nicht auf. Die Kurierdienstfahrerin, die seit 6:00 auf Tour ist und bei der es zuhause, vor Arbeitsbeginn, mal wieder nicht geklappt hat. Erleichtert und befreit stöhnt sie ein paarmal auf, während noch das letzte Gas aus ihrem unter Hochdruck stehenden Darm entweicht.
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Ein Büro aus der Sicht einer Toilette

Beitrag von pusteblume_21 »

Tolle Geschichte! Auf diese Toilette würde ich auch gerne mal gehen. :)
Antworten