Polizistin Paula - 4 - Rastplatz

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
dreambunny
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mai 2014, 15:00
Geschlecht:

Polizistin Paula - 4 - Rastplatz

Beitrag von dreambunny »

Teile:

"So wir haben's geschafft" sagte Lars als sie den Rastplatz erreicht hatten. Doch Paula hatte schon die Tür geöffnet und ging schnellen Schrittes zum Klohäuschen. Als sie drin war, folgte Lars ihr. Drinnen angekommen hörte er wie Paula wohl Papier auf der Klobrille auslegte. Kurz darauf konnte er ein schweres Atmen von ihr hören. Lars stellte sich ihr Gesicht im Wald vor, wie sie angestrengt drückte. Dann hörte er plötzlich einen dumpfen, platschenden Laut und ein erleichtertes Ausatmen von Paula. Sofort begann sie sich abzuputzen und Lars schlich wieder raus.

Draußen wartete er vor dem Klohäuschen. Um sich die Zeit zu verteiben, stellte er sich seine Kollegin vor, wie sie gerade eine dicke Wurst abgedrückt hatte. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit kam Paula aus der Toilette. "Was hatte sie noch so lange gemacht? Hatte er was verpasst?" fragte sich Lars.

"So dann fahren wir mal weiter" sagte Paula.
"Ich geh noch kurz pinkeln" antwortete Lars, der eine Ahnung hatte.
"Ich würde da jetzt nicht reingehen" sagte Paula plötzlich hastig und ihr Gesicht wurde rötlicher. "Geh doch kurz ins Gebüsch" schlug sie vor.
"So schlimm wird es ja nicht sein. Außerdem kann ich doch als Polizist da nicht direkt neben der Toilettenanlage in die Büsche pinkeln"
"Ähm ja, dann, hmm,.. " stotterte Paula herum, aber ihr fiel kein gutes Argument mehr ein und Lars war schon auf dem Weg.

"Wow" entfuhr es Lars nur, als er in der Kabine angekommen war. Was da in der Schüssel lag übertraf seine kühnsten Vorstellungen. Eine dicke, feste und sehr lange Wurst wand sich einmal von Richtung Abfluss in einem Bogen bis kurz unter die Klobrille. Lars konnte sich nur schwer vorstellen, wie Paula ein derartiges Monster über Tage in sich geformt und behalten hatte und noch schwerer, wie sie diese Riesen-Kackwurst durch ihr Poloch herausgepresst hatte. Auf jeden Fall war es kein Wunder, dass sie sich die ganze Zeit nicht wohl gefühlt hatte. Er hörte Paula hinter sich hereinkommen.

"Ich habe es hundertmal versucht abzuspülen, aber es ging nicht" sagte Paula peinlich berührt, schon fast jämmerlich.
"Und Klobürste ist auch keine da"
"Das bekommen wir schon hin" antwortete Lars.
"Diese Spülung ist doch auch Spielzeug" sagte Paula verzweifelt.
Lars teste es aus und musste Paula Recht geben. Ein kleines Rinnsal plätscherte aus dem Spülkasten, von dem sich Paulas Monsterwurst gänzlich unbeeindruckt zeigte.
"Ja, und was machen wir jetzt? Sollen wir einfach gehen?" fragte Paula
"Nee, sowas macht man nicht. Ich schau mal draußen, ob ich was finde"

Kurz darauf kam Lars mit einem Stöckchen aus dem Wald wieder. Er wollte mit dem Stock einen Teil der Wurst abtrennen. Doch er hatte nicht mit der Festigkeit von Paulas massiver Kacke gerechnet. Als er den Druck auf den Stock erhöhte, brach dieser einfach ab.
"Ich glaube, wir brauchen größere Werkzeuge" sagte Lars lachend und ging an Paula vorbei raus, deren Gesichtsfarbe noch röter als zuvor wirkte.

"Oh, das ist mir so peinlich. Jetzt musst du da meine Kacke zerteilen." sagte Paula als Lars mit einem wesentlich dickeren Stock zurückgekommen war "Das ist doch echt nicht normal, dass es so riesig ist"
Einerseits wollte Lars ihr Recht geben, aber um sie aufzumuntern sagte er:
"Ach Quatsch, du solltest stolz sein auf diese Prachtwurst!"
Das entlockte ihr immerhin ein kleines freudiges Lächeln.

Als sie wieder im Auto saßen, war Lars in Gedanken immer noch bei Paulas Ausscheidungen. Er stellte sich vor, wie sich die feste Wurst langsam aus ihrem Arschloch schob, während man auf Paulas hübschen Gesicht die Anstrengung des Rauspressen ablesen konnte. Als sie Richtung Kreuzung kamen, dachte er gerade daran, wie er Paulas Riesenwurst zerstückelte und ihren wunderbaren Kackgeruch genießen konnte.
"Es ist rot" sagte Paula plötzlich.
"Ohh" antwortete Lars und trat voll auf die Bremse.
"Musst du auch aufs Klo, oder was?" witzelte Paula.
"Nee, nee, war irgendwie in Gedanken" antwortete Lars "Warum, musst du schon wieder?" fragte er erstaunt.
"Nein, nein" antwortete Paula, "alles gut", was allerdings eher gelogen war, denn einerseits schmerzte ihr Anus ziemlich und andrerseits konnte sie spüren, wie ihre Verdauung und ihr Darm arbeiteten und langsam aber sicher die nächste Ladung vorbereiteten...
Zuletzt geändert von dreambunny am 24 Jan 2021, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
dreambunny
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mai 2014, 15:00
Geschlecht:

Re: Polizistin Paula - 4 - Rastplatz

Beitrag von dreambunny »

Entschuldigung für die Verspätung, habe das Ende dann doch nochmal umgebaut, so dass es eher zum Rest der Geschichte passt.
Das erste Ende war beim wiederholten Lesen zwar erregend, aber nicht sehr realistisch. Und mir gefallen realistische Geschichten besser, weil sie so oder so ähnlich ja vielleicht wirklich irgendwo auf dieser Welt schonmal passiert sein könnten.

A propos realistisch:
Ich wurde gefragt, ob ich sowas schon erlebt habe. Natürlich habe ich das genauso sicherlich nicht erlebt. Aber einzelne Teile und Situationen, wenn auch in anderem Zusammenhang auf jeden Fall. Bei Partnerinnen, Freundinnen, sonstigen Bekanntinnen. Leider noch nicht bei Kolleginnen :) Aber was noch nicht war, kann ja noch werden.

Auf jeden Fall frohes neues Jahr euch allen und viel Spaß mit der Geschichte!

Der definitiv letzte Teil folgt dann irgendwann wenn ich wieder Zeit und vor allen Dingen in der Stimmung bin zu schreiben. Bis dahin könnt ihr ja eure Fantasie spielen lassen, ob Paula auf der Polizeiwache dann vielleicht endlich mal ihre Ruhe auf dem Klo hat oder Lars es doch wieder schafft, Paulas Geschäft mitzubekommen ;)
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Polizistin Paula - 4 - Rastplatz

Beitrag von lewanbob »

Eine geile Quatrologie, dreambunny, echt !!!

Ich hatte auch so eine Polizistinnenidee, wollte dir da aber nicht in die Quere kommen.
Paulas Cousine Henrike ist auch bei der Polizei, in einer ca.100 km entfernten Stadt. Die beiden sind auch beste Freundinnen und erzählen sich alles. Sie mailen viel oder schicken kurz was per sms oder whatsapp.

Wenn du damit einverstanden bist, bringe ich sie jetzt auch ins Spiel.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Polizistin Paula - 4 - Rastplatz

Beitrag von lunacy »

Sehr coole Geschichte bis hierher, gefällt mir sehr gut und ist sehr angenehm geschrieben. Freue mich auf mehr.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Polizistin Paula - 4 - Rastplatz

Beitrag von Julia »

Danke auch von mir für die Geschichten. Das hat was, wie schon bei lewranbob geschrieben, er hat wohl die Vortsetzung geschrieben. Alles nach meinem Geschmack, wie wenn du es für mich geschrieben hättest haha, oder an mich gedacht hast.

Lg Julia
Antworten