Hannahs "Unfällle" -1-

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
flowerofdarkness00
Beiträge: 4
Registriert: 14 Okt 2018, 19:21

Hannahs "Unfällle" -1-

Beitrag von flowerofdarkness00 »

Hallo, ich bin Hannah, 21 Jahre alt und habe smaragdgrüne Augen und dunkelbraune Haare. Ich lebe allein in einer kleinen Wohnung im 6. Stock eines Hochhauses und arbeite momentan in einem keinem Buchladen.

Jedenfalls sind das die Fakten, die ich anderen Leuten über mich preisgebe. Denn insgeheim ich liebe es, bis zum letzten Moment mein großes oder kleines Geschäft einzuhalten und es dann wie von selbst kommen zu lassen. Dies tue ich oft allein in meiner Wohnung, aber manchmal kann ich es nicht mehr halten und alles geht in der Öffentlichkeit in die Hose. Jetzt erzählen ich euch von meinen neuesten "Unfall"...

Es war ein sonniger Samstag, als ich um Punkt 9 Uhr von meinem Wecker geweckt wurde. Müde stieg ich aus dem Bett und merkte schon, das bald ein Toilettengang fällig sein würde, denn ich spührte einen leichten Druck im Magen. Ich began zu schmunzeln, ich wusste sofort was ich heute machen würde. Nur wo ? Zu Hause war zu langweilig... Ich beschloss, den Gedanken bis nach dem Frühstück auf zuschieben. Dieses bestand aus einem belegtem Brötchen und zwei Tassen Kakao, und da ich mir sicher war dass zwei Tassen Kakao nicht den gewünschten Effekt bringen würden, trank ich noch eine Flasche Apfelschorle.

Nach dem Frühstück war mein Plan, bei meiner besten Freundin Nele vorbei zuschauen, die als einzige von meiner Vorliebe wusste, sie aber nur was das Pinkeln betraf teilte. Ich zog mir eine blaue Jeans ohne Slip und ein weißes Top an und machte mich auf den Weg. Natürlich ohne noch mal aufs Klo zu gehen.

Bei Nele angekommen, spührte ich langsam die Wirkung der Apfelschorle. Ich klingelte und eine erfreute Nele öffnete mir die Tür. 'Hallo Hannah !", rief sie mir zu und fiel mir um den Hals. "Hi, wie gehts ? ", fragte ich sie.
"Wunderbar,und dir ? ". Ich erzählte ihr von meinem Vorhaben und sie verdrehte nur die Augen. " Nee, Hannah, heute geht nicht. Aber wie wärs wenn wir und jetzt gaaanz viel Cola schnappen und ein bisschen schnaken? " Lächelnd stimmte ich zu und wir verbrachten den restlichen Vormittag mit quatschen. Zwischendurch ging Nele mal aufs Klo, wobei ich immer sitzen blieb.

Um 14 Uhr beschloss ich zu gehen und auf dem Rückweg noch mal ein paar Einkäufe zu erledigen. Als ich aus der Tür von Neles Wohnung war und mich noch mal umdrehte um tschüss zu sagen, merkte ich ,wie ein Trofen Pipi in meine Hose schoss. Erschroken von diesem doch sehr unerwartetem Ereignis, fuhr meine Hand sofort in meinen Schritt und ein nicht ganz so leiser Furz entfuhr mir. Nele schmunzelte und rief mir noch ein schnelles "Viel Spass" zu, befor sie die Tür schloss. Ich atmete noch durch und verließ dann das Gebäude.

Zuerst wollte ich Toastbrot und Nutella kaufen, weshalb ich in den nächst besten Lebensmittelladen ging. Schnell fand ich alles und alles verlief ohne Zwischenfälle, bis ich mich an der Kasse nach einer Tüte bückte, Papier natürlich. Mein Magen began erneut zu rumoren und ein leichten Strahl ging in meine Hose. Ich wusste, dass man ab dem nächsten Strahl etwas sehen musste, weshalb ich möglichst Unauffällig eine Hand in den Schritt legte. Ich bezahlte und setzte mich dann auf eine schattige Bank, wo ich kurz den Druck genoß, bis mir ein kräftiger Furz entkam und ich sofort aufstand. Auf einer Bank wollte ich mir nicht einkacken, weshalb ich schnell zum nächsten Modegeschäft ging, um in der Umkleidekabiene ein wenig vom geilen Druck abzulassen. Ich wollte es wenigstens bis zum Chinesen gegenüber meiner Wohnung schaffen.

Also schnappte ich mir wahllos ein Kleidungsstück und rannte fast schon in Richtung Kabinen. Leider waren alle belegt, weshalb ich 3 Minuten warten musste. Als ich endlich dran war, trippelte ich mit Hand im Schritt und zusammengekniffenen Pobacken in die Kabine. Eine ältere Frau musterte mich missbillig, was ich aber ignorirte. In der Umkleidekabiene ging mir wieder ein Strahl in die Hose, diesmal etwas stärker. Ich brauchte mehrere Sekunden um ihn zu stoppen und sah an mir herab. Es war deutlich ein Fleck zu erkennen, der Tennisball groß war. Ich höhrte vor Schreck auf meine Backen zusammen zupressen und spührte sofort wie eine Wurst meine Hose berührte. Mist, dachte ich, ich wollte es doch noch länger halten ! Mit aller Kraft presste ich meine Backen zusammen, rannte ohne das Kleidungsstück aus dem Laden.

Beim rennen begann die Wurst weiter gegen meine Hose zu drücken, doch meine Hand im Schritt verhinderte, dass der Pipifleck auch noch größer wurde.

Schließlich konnte ich meine Wohnung sehen und rannte noch schneller. Eigentlich war es nicht mein Plan, es zu Hause raus zulassen, aber der Druck war so geil und dort konnte ich ungestört weiter machen.

Ich riss die Treppenhaustür auf, sprintete die Treppen hoch, immer noch eine Hand im Schritt, wärend sich die Wurst unauhaltsam in meine Hose schob und schnell auf Wiederstand traf, was mich ungewollt aufstöhnen ließ.

Endlich stand ich vor meiner Tür, riss meine Handtasche
auf, griff nach meinem Schlüssel, schloss die Tür auf und rannte gradewegs ins Bad. Ich hockte mich auf den Boden, Hose noch an, und atmete durch. An meiner Hose sah man deutlich den Pipifleck und die Beule am Hintern war merklich gewachsen. Für ein paar Sekunden genoss ich noch den Druck, bevor ich langsam begann, die Wurst weiter heraus zu drücken. Die matschige Kacke veschmierte meinen Po, quoll zwischen meine Beine. Laut stöhnte ich und ein starker Strahl schoss aus meiner Mitte. Ich hielt eine Hand hinein, während die andere noch immer zwischen meinen Beinen hatte und damit den Druck des Strahles spührte.

Als alles Pipi draußen war, begann ich weiter zu pressen. Meine Hose dehnte sich weiter aus, aber bald war kein Platz mehr darin und die weiche Kacke qwoll am Rand der Hose raus. Nun war wirklich alles raus und ich warf einem Blick auf mein Kunstwerk: von der Tür bis zum Badvorleger sah man eine deutliche Pipispur, der Badvorleger war triefend nass und ein paar matschige Flatschen Kacke langen darauf. Ich seufzte, den konnte ich wohl nicht mehr gebrauchen. Aber man könnte ja einen Möbelhausbesuch auch mit anderen Tätigkeiten verbinden...




So, das hier ist meine erste Geschichte. Ist wahrscheinlich nicht das Beste, aber hoffe es gefällt euch. Vorschläge was Hannah noch machen könnte erwünscht. Und Feedback auch, dann wirds nächstes mal besser.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Hannahs "Unfällle" -1-

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Sehr geil, würde gern noch mehr von dir lesen
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hannahs "Unfällle" -1-

Beitrag von flo »

Echt eine Hammer geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Hannahs "Unfällle" -1-

Beitrag von storyteller1 »

Authentisch geschrieben und kommt geil rüber...weiter so !!!
Antworten