Indisches Restaurant

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Indisches Restaurant

Beitrag von Sabrina94 »

Folgende Geschichte ist am 2.1.2018 passiert. Eigentlich wollte ich nach Weihnachten und Sylvester etwas kürzer treten. Dennoch gingen wir am 2. mit ein paar Freunden ins Restaurant. Allerdings hielt ich mich an meinen Plan und aß eine kleine Portion. Das Restaurant ist eher klein und wird als Geheimtipp gehandelt. Gegen Ende unseres Besuchs drückte mich meine Blase und ich beschloss pinkeln zu gehen.

Die Toiletten bestehen nur aus zwei einzelnen Toiletten für Mann und Frau. Als ich dort war, fand ich das Damentoilette verschlossen vor. Ich ging zurück zu unserem Tisch und beobachtete die Toilette etwas um hingehen zu können falls sie frei wird. Schließlich, nach einigen Minuten, öffnete sich die Tür und eine andere junge Frau (mitte zwanzig) kam heraus. Sie war groß und schlank und trug ein graues Hemd mit Knopfverschluss und enge blaue Jeans. Ihr Haar war braun, ungefähr schulterlang und lockig. Soweit ich das beurteilen kann war sie sehr attraktiv. Ich sprang sofort auf und ging Richtung Klo, so dass wir uns auf dem Weg begegneten. Sie lächelte mich an, als sie vorbeiging, und ich bemerkte, dass sie den Ventilator in der Toilette hat laufen lassen, sprich das Licht war noch an. Es gibt keine Fenster in den sanitären Anlagen. Ich begab mich in den kleinen Raum und konnte sofort den unmissverständlichen Geruch von frischer Kacke riechen. Es war mir egal und so setzte ich mich gleich hin, um zu pinkeln. Der Sitz war noch warm und ich fragte mich, wie lange sie dort gesessen hatte, bevor ich auftauchte. Manchmal ist es schön, auf dem warmen Sitz eines anderen zu sitzen ... :D

Da bereute ich es schon fast das ich nicht mehr gegessen hatte. Am liebsten hätte ich auch gleich noch eine Wurst ins Klo geschissen. Besonders da eine Freundin schon vor dem Klo wartete als ich rauskam und mit den Worten "boah Sabrina" das Klo betrat. Wenn ich eh schon für den Geruch verantwortlich gemacht werde, hätte ich ihn auch gerne selbst produziert oder sogar verstärkt :mrgreen:
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Indisches Restaurant

Beitrag von rudi1986 »

Sehr schöne Geschichte !!! Danke das Du das mit Uns teilst !!!

LG Rudi
Antworten