Auf der Klassenfahrt gings in die Hose - Teil2

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Steini2
Beiträge: 1
Registriert: 26 Aug 2017, 17:58

Auf der Klassenfahrt gings in die Hose - Teil2

Beitrag von Steini2 »

Hallo,hier nun endlich die Fortsetzung meiner Geschichte. Hatte in den letzten Wochen viel um die Ohren, deshalb konnte ich erst jetzt schreiben. Ich musste mir ein neues Profil erstellen, da ich mein Passwort nicht mehr herstellen konnte.
Ansonsten gilt weiterhin, was ich bereits im ersten Teil eingangs der Geschichte geschrieben habe.

Nach einem harmonischen Abend und einer geruhsamen Nacht stand am nächsten Tag der erste Ausflug an. Wir wollten etwa 15km durch ein Waldstück wandern. Ziel war ein Turm, der als Aussichtspunkt diente. Hier wollten wir picknicken und daraufhin den Rückweg antreten. Nach einem reichlichen Frühstück mit viel Essen und Trinken bestiegen wir den Bus, der uns etwa eine halbe Stunde später an einem Wanderparkplatz absetzte. Hier begann unsere Wanderung. Es war wieder recht heiß, doch der Wald bot ausreichend Kühlung. Der Wanderweg war abwechslungsreich, führte über Klippen und kleine Bäche und die frische Waldluft tat allen gut. Selbst den eher lauffaulen Mädels machte der Spaziergang sehr viel Spaß.
So verging die Zeit wie im Fluge und schon bald erreichten wir den Aussichtsturm. Erschöpft stiegen wir hinauf und verteilten uns auf der großzügigen Aussichtsplattform. Da die Wanderung recht anstrengend war, hatten alle Hunger und vor allem Durst. Ich setzte mich ein wenig abseits von den Schülerinnen hin, da ich auf meinem Handy noch den Fahrplan in Ruhe checken wollte, um einen Bus für die Rückfahrt zu finden. Als ich fertig war und mein Handy wieder einsteckte, bemerkte ich, dass Karolina und Anita aus der Klasse etwa zwei Meter vor mir Platz genommen hatten. Meine Anwesenheit schienen die beiden gar nicht zu bemerken und so wurde ich unfreiwillig Zeuge ihrer Unterhaltung.
Warum bist du denn nicht vorhin im Wald gegangen, Karo?
Wie denn? Der Weg war so eng und es war kaum was zum Verstecken. Außerdem wars da noch nicht so dringend.
Kannst dus noch ein wenig aushalten?
Nein, wenn ich dann mal muss, dann muss ich dringend aufs Klo. Ich kann kaum was aufhalten. Im Freibad muss ich auch jedes Mal voll aufpassen. Bloss ist es da nicht so schlimm, weils eh keiner merkt.
Hmm. Wenns gar nicht mehr anders geht, musst du halt ein Paar Tropfen in die Hose machen. Das ist nicht viel, man siehts kaum bei deiner schwarzen Jeans und deine Blase ist dann wieder leerer. Ich pass auf, dass es niemand sieht.
Danke Anita, du bist eine gute Freundin.

Kurz darauf begannen wir mit dem Abstieg vom Turm. Der Klassenlehrer zuerst, dann die Schülerinnen und ich zulezt. Vor mir liefen Anita und eine trippelnde Karolina. Kommt ihr zwei, sagte ich, beeilt euch mal, die Anderen sind schon unten. Karolina versuchte daraufhin verzweifelt, zwei Stufen der Treppe auf einmal zu nehmen - und da passierte es: es zischte heftig und wie in Sturzbächen rann die Pisse in Karolinas Jeans. Erst am Po und dann verdunkelten sich die Hosenbeine und innerhalb von Sekunden fing die Hose an den Falten, wo sie auf den Schuhen aufstand, zu glänzen an. Es schien fast so, als würde Karolina gar nicht mehr versuchen, das Ganze zu stoppen. Sie wollte anscheinend wenigstens die Blase komplett entleeren, wenn die Hose eh schon ruiniert war. So sah sie entgeistert zu, wie noch fast eine ganze Minute sich die Jeans vollsog, die bald kein Wasser mehr aufnehmen konnten. Von überall tropfte der Urin auf den Boden, wo sich eine riesige Pfütze bildete und aus den Hosenbeinen traten ebenfalls Rinnsäle aus. Als Karolina endlich fertig war, sah man auf der ganzen Jeans kaum mehr eine trockene Stelle. Ängstlich sah sie mich an. Keine Angst, Karo, sagte ich, ich erlebe das nicht zum ersten Mal, das kannst du mir glauben. Wir decken dich ab, dann wird das im Wald keiner sehen, stimmts Anita? Anita nickte und Karolina murmelte noch:" Fuck, meine Schuhe kann ich wohl wegwerfen." Daraufhin setzten wir uns in Bewegung. Karolina musste alle paar Meter ihre durch die Pisse schwere Hose hochziehen, damit diese nicht komplett runterrutschte. "Hey Karo, wenn du das gewusst hättest, hättest du dir heute Morgen einen Gürtel angezogen." Sogar ich musste grinsen. "Ach, wie lustig ihr doch heute seid, entgegnete Karolina. Aber auch sie selbst musste auf einmal lachen. So kamen wir schließlich am Bus an, ohne dass jemand den kleinen Unfall bemerkt hatte. Im bus setzten wir uns möglichst nahe an die Ausgangstür. Anita und Karo saßen direkt vor mir. Auf einmal sagte Anita:" Du Karo, ich muss mittlerweile auch mal recht dringend." "Naja, am Ende kommen wir heute beide mit nassen Hosen heim." "Nein, es ist nicht nur das, ich muss auch groß." " Ich kann leider nicht mit dir aufs Klo, ich muss als letzte aussteigen, weil meine Hose noch nicht trocken ist, weil im Wald nicht so viel Sonne war." Ich sagte:"Hey Karo, ich leih dir meinen Rucksack, den hältst du vor deinen Po. Dann sieht niemand was. Und ich gehe schonmal mit Anita zur Toilette." Damit waren alle einverstanden.
Der Rest der Fahrt verlief schweigend, da Anita sich minütlich mehr konzentrieren musste, ihren Darminhalten bei sich zu behalten. Immer wieder sah sie sich unauffällig um und wenn niemand hinsah, krallte sie mit ihrer Hand die Pobacken zusammen. Etwa eine Viertelstunde später kamen wir doch noch ohne weitere Zwischenfälle an. Ich reichte Karolina meinen Rucksack und bewegte mich mit Anita zum Ausgang. Ich lief direkt hinter ihr, damit sie ungesehen ihren Po zuhalten konnte. Plötzlich sagte sie:" Ich kann nicht mehr, ein Stück hängt schon hinten raus." Und kurze Zeit später machte sich eine leichte Beule in Anitas Hose breit, die sie leise aufstöhnen lies." Komm, Anita, das meiste ist noch drin, noch ist nicht viel in der Hose, wir schaffen das." Wir stolperten weiter Richtung Schülertoilette. Leider war Marianne, eine andere Schülerin schneller. Geistesgegenwärtig lenkte ich die wimmernde Anita zur Lehrertoilette. Als wir ankamen, schaffte es Anita gerade noch, die Klotür zu öffnen. Als sie ihre Hose öffnen wollte, geschah das, was ich vermutete: Sofort lies der Druck auf den Darm nach, ein kräftiger Pups entfuhr und mit ihm rutschte ein dicker Haufen in die Hose. Dass sich die enge Jeans auch noch mit Pisse füllte, nahm sie nur noch am Rande wahr. Ich wollte gerade die Pfütze wegwischen, als ich merkte, dass ich mittlerweile selber meine Hose kaum noch trocken halten konnte. Ich muss dazu sagen, dass meine Blase auch sehr empfindlich ist und ich bei Berührung mit Wasser kaum noch einhalten kann. Leider habe ich das in diesem Moment ignoriert. Und sobald ich die nassen Tücher und meine Hände wusch, bemerkte ich, wie auf einmal mein Hintern und mein Schritt nass wurden. Ich wusste, dass ich den Dammbruch jetzt nicht mehr verhindern. Überrascht sah Anita, wie sich meine Bluejeans mit Pisse vollsog - erst rann es im Schritt bis zu den Knien und von dort aus durchnässte es die ganze Jeans. Von meinen Oberschenkeln und aus den Hosenbeinen tropfte es und kurz danach war meine Jeans ähnlich nass wie Karos Jeans wenige Stunden vorher. Ich sagte zu Anita:" Jetzt sind wir wohl quitt." Anita grinste und lächelte. Gottseidank lagen unsere Zimmer nicht weit von der Toilette entfernt, so dass wir uns unbemerkt umziehen bzw. saubermachen konnte. "Hey Anita, das ist alles echt nicht schlimm. Wusstest du, dass mir das früher recht oft passiert ist?
Nein, antwortete Anita, erzählen Sie mir davon!
Ok, jetzt mach dich erstmal sauber. Nach dem Abendessen unterhalten wir uns dann.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Auf der Klassenfahrt gings in die Hose - Teil2

Beitrag von TheMagician97 »

Ich dachte schon, hier ist alles tot.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Auf der Klassenfahrt gings in die Hose - Teil2

Beitrag von Pipihannes »

Richtig gute Geschichte. Hoffe sehr, dass weitere Teile folgen.
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Auf der Klassenfahrt gings in die Hose - Teil2

Beitrag von Nachtjunge »

Hey,

eigentlich lese ich keine girls-Geschichten, aber diese ist wirklich gut!
Mach weiter so ^^
popo12007
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jan 2017, 17:57

Re: Auf der Klassenfahrt gings in die Hose - Teil2

Beitrag von popo12007 »

Die war super, bitte mehr davon!
Prankmaster
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 2017, 21:32

Re: Auf der Klassenfahrt gings in die Hose - Teil2

Beitrag von Prankmaster »

Mach noch ne Fortsetzung. Am besten wäre ein Mädchen das heimlich abführmittel verabreicht bekommen hat
Antworten