Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...

Beitrag von storyteller1 »

Louise ging eilig den Flur entlang. Ihr war klar, daß sie es bis zum Zimmer nicht mehr schaffen würde. Wo waren jetzt die Restrooms hier in der Nähe ???

Auf ihrem Weg sah sie Kathy, die, in den Knien federnd dastand und sich mit jemandem unterhielt. Als sie Louise, die sich ihre Hand an den Bauch hielt, kommen sah, lächelte sie und beendete das Gespräch."Ich rufe Sie am Montag an."

*Oh, Kathy, wo sind hier die restrooms...ich schaffs nicht mehr bis aufs Zimmer.*

"Oooaaah, ich auch nicht...gleich hier den Gang lang...oooaaahhh, ich kann echt nicht mehr, dauernd will einer was von einem und ich mache mir gleich noch in die Hose. Da hinten, Louise, sind unsere rettenden Klos....ooaaahhh, ich kann nicht mehr..."

Kathy stieß die Tür zu den Ladies´Rooms auf und stellte erleichtert fest, daß sonst kein anderer dort war.

Sie und Louise stürmten auf die freien Kabinen zu. Fast synchron wurden die Türen zugeworfen, die Riegel zugeschoben, die Klamotten heruntergerissen.

Kathy war die erste, die laut krachend eine große Ladung Weichschiss herausließ. Bei Louise waren es mehrere knirschende Pupse mit Beilage und beide stöhnten vor Erleichterung.

"Oh, war das knapp jetzt", sagte Kathy und ließ noch einen langen aber trockenen Pups heraus.
*Ich hätte es auch keine Sekunde...* prrraaaatzschsch... *ooahh, mehr ausgehalten.*
"Ich krieg dann immer voll die Bauchschmerzen, wenn ichs zu lange einkneife."
*Ich auch, ich krieg dann immer voll die Panik, je länge ich es bei mir behalten muß.*
"Geht mir auch so, aber jetzt sind wir die Ladungen ja los."
*Wenns nur nicht so brennen würde.*
"Wart Ihr in Coppervalley in der ´Cascada de Gonzalez` ?"
*Ja.*
"Der macht die Burritofüllungen immer extra scharf, den sollte man mal verklagen...neulich war ich auch dort, habe extra noch gesagt, eine milde Füllung, aber der muß da wohl anscheinend extra viel Jalapenos reingetan haben...bei mir hats gebrannt, als würde ich mir ein Feuerzeug da hinten hinhalten."
*Eine Million wegen brennender Rosette*, lachte jetzt Louise, die langsam ihren Humor wiederfand.
"Ja, warum nicht...wenn das wer weiß wie lang an dieser empfindlichen Stelle brennt, dann ist das voll belastend."
*Ja, und jeder ganz normale Pups tut dann auch weh.*
"Eben."

Wie zur Bestätigung ließen beide nochmal eine große Gasblase heraus und fühlten sich jetzt sichtlich wohler.

"Gut, daß da jetzt niemand sonst war und uns zugehört hat", sagte Kathy, als beide sich die Hände wuschen.
*Genau*, antwortete Louise, *nur auserwählte dürfen bei mir zuhören.*

Beide lachten und verabschiedeten sich dann.

"Sehen uns heute abend beim Dinner."
*Alles klar, bis dann...see ya...*




Fortsetzung folgt
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...

Beitrag von TheMagician97 »

Der wievielte Part is das jetzt?
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Roadmovie "Thelma and Louise" diesmal mit vielen Happy-Ends...

Beitrag von storyteller1 »

Der vorletzte...Thelma kommt noch dran...
Antworten