Großes Geschäft im Gebüsch

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
TheMagician97
Beiträge: 668
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München

Großes Geschäft im Gebüsch

Beitragvon TheMagician97 » 11 Jan 2017, 21:55

Wie zwei weibliche Teenager die Notdurft unter freiem Himmel verrichten. Eine davon zum ersten Mal.

Jessica ist 16 und Emma ist 14. Beide sind Cousinen und auch gut miteinander befreundet.

Jessica hat lange, blonde Haare, meist zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die von Emma sind kurz und brünett. Beide sind normal groß und sehr schlank.

An einem heißen Sommertag sind beide grade beim Eisessen. Beide tragen kurzärmlige Shirts, Emma einen kurzen Rock und Jessica Shorts.

Irgendwann verschwindet Jessica kurz hinterm Gebüsch. Nach zwei Minuten kommt sie zurück. "War kurz pinkeln", flüstert sie Emma zu.

Beide essen ihr Eis fertig und gehen etwas das Ufer der Wurm (Fluss in Aachen) entlang.

Plötzlich spürt Emma ein Rumoren in ihrem Bauch. Mist! Sie hat vergessen, vorher aufs Klo zu gehen. Und jetzt muss sie dringendst...

"Jessie?" "Ja?" "Ich muss mal." "Dann geh doch ins Gebüsch." "Ich muss aber... stinkern." "Kannst du auch im Gebüsch machen. Ich muss eigentlich auch größer, aber bis jetzt war es noch nicht dringend, deswegen hab ich vorhin nur gepullert. Ist es bei dir sehr dringend, Emma?" "Ja, lange halt ich's nicht mehr aus,ich brauch dringend ein Klo, sonst mach ich in die Hose." Jessica sieht Emma an, dass sie nicht übertreibt, denn sie drückt sich bereits die rechte Hand auf den Po und hält mit der linken ihren Bauch.

"Ich hab so Bauchweh", jammert die 14-jährige und furzt ungewollt. Sie kann kaum noch richtig laufen. "Ich muss soooooooo scheißen, aber hier ist nirgends ein Klo..." "Dann mach doch deinen Haufen ins Gebüsch", sagt Jessica genervt. "Ich hab aber noch nie ohne Klo gekackt... ach du scheiße, gleich kommt es raus..." "Ich zeig dir schon, wie es geht", meint Jessica und zieht ihre Cousine hinters Gebüsch.

Dort angekommen, zieht Emma schnell ihren Rock hoch und ihren Slip runter. An ihrem Poloch ist bereits die Spitze einer steinharten, dunklen Wurst zu sehen.

"Jetzt geh in die Hocke und mach dein Geschäft." Das lässt Emma sich nicht zweimal sagen. Schnell fängt sie zu pressen an und die ziemlich dicke Wurst kommt langsam raus. Emma stöhnt und pinkelt nebenbei noch.

Die Wurst hat längst den Boden erreicht, da bricht sie ab und eine zweite, wesentlich weichere folgt, ebenfalls sehr groß und über 30 cm lang.

Dann ist Emma fertig und Jessica ist dran. Sie hockt sich erst hin und zieht dann Shorts und Slip runter. Sie fängt zu drücken an und sofort kommt eine normal feste, dicke Wurst, die nach 15 cm abbricht, dann noch eine ebenso dicke von 20 cm. Dann folgen noch ein paar kleine Köttel. Jessica drückt so lange, bis nichts mehr kommt.

Zum abwischen nehmen beide ein paar Blätter vom Boden.

"Ich fand's super", lächelt Emma. "Sowas sollten wir in Zukunft öfter machen."
Zuletzt geändert von TheMagician97 am 14 Jan 2017, 13:58, insgesamt 3-mal geändert.

ChrischkoLP
Beiträge: 59
Registriert: 19 Sep 2016, 06:51

Re: Großes Geschäft im Gebüsch

Beitragvon ChrischkoLP » 12 Jan 2017, 11:14

Würde mich über eine Fortsetzung von den beiden freuen gerne auch das sie in Hose kacken auf nem Ausflug etc bin gespannt

TheMagician97
Beiträge: 668
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München

Re: Großes Geschäft im Gebüsch

Beitragvon TheMagician97 » 12 Jan 2017, 19:39

ChrischkoLP hat geschrieben:Würde mich über eine Fortsetzung von den beiden freuen gerne auch das sie in Hose kacken auf nem Ausflug etc bin gespannt

Danke, ich werde drüber nachdenken ;)

TheMagician97
Beiträge: 668
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München

Re: Großes Geschäft im Gebüsch

Beitragvon TheMagician97 » 14 Jan 2017, 14:01

Ach ja, Jessica hat auch eine ältere Schwester. (die dann natürlich auch Emmas Cousin) vielleicht sehen wir sie beim nächsten Mal (hier war sie nicht dabei, da sie mit ihrem Freund und zwei Freundinnen irgendwo hingegangen ist - moment, da könnte man auch was draus machen... hoffentlich fällt meiner Fantasie was ein...)


Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten GIRLS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste