Fortsetzung "Am Weihnachtsmarkt"

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Fortsetzung "Am Weihnachtsmarkt"

Beitrag von Lulumacher »

Fortsetzung "Am Weihnachtsmarkt"

Nina und Andrea widmeten sich wieder ihrem Gühwein und schlenderten durch den Weihnachtsmarkt. "Eine kleine Stärkung für zwischendurch?" fragte Andrea und zeigte auf einen Stand mit Bratkartoffeln. "Oh ja, das wäre voll lecker aber ich hab voll Bauchschmerzen, weil ich hab schon seit vorgestern nicht mehr Groß gemacht!" jammerte Nina und verzog den Mund.

Andrea überlegte und fragte mitfühlend: "Ohje das tut mir leid, willst du mal versuchen aufs Klo zu gehen?" Nina willigte dankbar ein zeigte auf mehrere Container am Rande des Weihnachtsmarktes - der perfekte Sichtschutz. Im selben Augenblick begann es bei Nina mächtig zu drücken. Jetzt musste es schnell gehen! Gefolgt von einem langen Pups nahmen die beiden ihre Beine in die Hand und rannten zu den Containern.

Dahinter angekommen zog Nina schnell ihre enge Jeans und den Slip hinunter und positionierte sich so, dass sie ihre Kleidung nicht dreckig macht. Nina drückte fest, langsam bewegte sich die Wurst in Richtung Ausgang. Andrea kicherte los und fragte "Auf was wartest du denn noch?" Nina antwortete angestrengt "Gleich gehts los, ich muss mich konzentrieren". Im selben Moment pupste sie laut und eine dicke Wurst schob sich aus ihrem Po. Ohne abzubrechen fiel sie auf die Pflastersteine. Sie ächzte und stöhnte angestrengt. Nach wenigen Sekunden presste sie die nächste Wurst aus ihrem Anus.

"Wars das?" fragte Andrea, wie auf Bestätigung pupste Nina laut und fing an zu pissen. Nachdem sie den Boden unter Wasser gesetzt hatte reichte ihr Andrea eine Packung Taschentücher und sie begann ihren Po und ihre Vagina gründlich zu reinigen.

Die benutzen Tücher warf sie neben ihren riesigen Haufen. Was für ein Bild, vollgepisster Boden, 2 gigantische Kackwürste und mehrere zusammengeknüllte Tempos. Nina hinterließ erleichtert einen echten Saustall.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Fortsetzung "Am Weihnachtsmarkt"

Beitrag von jope07 »

Hi,

Vielen Dank für die Geschichte. Echt schön geschrieben. Ich mag es, wenn die Mädels richtig große Würste kacken.

Weiter so.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Fortsetzung "Am Weihnachtsmarkt"

Beitrag von TheMagician97 »

jope07 hat geschrieben:Hi,

Vielen Dank für die Geschichte. Echt schön geschrieben. Ich mag es, wenn die Mädels richtig große Würste kacken.

Weiter so.
Da bist du nicht der einzige :D
Antworten