B

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

B

Beitrag von Eike Fullpants »

Vorerst entfernt
Zuletzt geändert von Eike Fullpants am 16 Apr 2021, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Birgit

Beitrag von coopro »

Danke für's Teilen! Gefällt mir gut die Geschichte. Genau für soetwas habe ich das Forum neu auferstehen lassen. Es scheint ja zu klappen :)
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Birgit

Beitrag von rastamann104 »

Super geschichte. Danke
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Birgit

Beitrag von Eike Fullpants »

Danke fürs Danke :lol: ... ja wie es aussieht bin ich wohl mit meiner Träumerei oder Neigung fürs einkacken hier auf einsamer Flur.
Ich bin schon am überlegen ob ich hier um einen "eigenen oder besser eigenständigen threat" übers in die Hose kacken bitte weil ich mit vielen anderen Dingen hier nix anfangen kann und umgekehrt wird es wohl auch so sein ... aber erst mal sehen und nix überstürzen oder ruhe beim Stuhlgang :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Birgit

Beitrag von coopro »

Eike Fullpants hat geschrieben:Danke fürs Danke :lol: ... ja wie es aussieht bin ich wohl mit meiner Träumerei oder Neigung fürs einkacken hier auf einsamer Flur.
Ich bin schon am überlegen ob ich hier um einen "eigenen oder besser eigenständigen threat" übers in die Hose kacken bitte weil ich mit vielen anderen Dingen hier nix anfangen kann und umgekehrt wird es wohl auch so sein ... aber erst mal sehen und nix überstürzen oder ruhe beim Stuhlgang :lol:
Du meinst ein eigenes Forum, darüber können wir durchaus reden. Ich kann übrigens mit dem in die Hose kacken sehr wohl etwas anfangen ;)
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Birgit

Beitrag von Eike Fullpants »

Naja was heißt eigenes Forum? ... ich dachte eher das Du hier vielleicht eine Rubrik dazu einrichten könntest und eventuell meine pissherigen :lol:
Mit Forum meine ich Kategorie ;)

Warten wir noch bis sich es hier etwas mehr füllt, noch ein leeres Forum macht kein allzu gutes Bild ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Birgit

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Tatsächlich eine sehr erotische Geschichte. Sehr einfühlsam erzählt. Danke
Donna
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jul 2016, 10:59

Re: Birgit

Beitrag von Donna »

Hallo, deine Geschichte hat mir sehr gefallen u.auch ich kenne diese Gefühle...danke für das Teilen !
TimoW
Beiträge: 10
Registriert: 27 Jul 2016, 15:06

Re: Birgit

Beitrag von TimoW »

Deine Geschichten sind echt gut, weiter so :)
Sabine tv
Beiträge: 18
Registriert: 11 Okt 2016, 09:22
Wohnort: Wolfsburg-Hamburg

Re: Birgit

Beitrag von Sabine tv »

Ja ich danke auch sehr
Antworten