Suche nette weibliche Personen für Fantasieaustausch

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
winman3000
Beiträge: 27
Registriert: 16 Mai 2020, 22:06
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht:

Suche nette weibliche Personen für Fantasieaustausch

Beitrag von winman3000 »

Hallo zusammen,

Bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen:
ich heiße Ali, bin 35 Jahre alt, wohne und arbeite in Lüneburg, und bin von Geburt an vollblind.

Schon seit längerer Zeit bin ich hier auf der Suche nach weiblichen Personen, mit denen ich mich über meine Fantasien austauschen kann.

Ich stelle mir vor, dass ich die Toilette bin und dass ich von den weiblichen Personen als Toilette verwendet werde. Wie in allen meinen Fantasien, habe ich es mir nicht ausgesucht. Auch wenn es unrealistisch ist ist es so, dass sich die Frauen auf meinen geöffneten Mund setzen, wie auf eine Toilettenbrille und dann das erledigen, was sie erledigen sollen.

Diese Fantasie spielt sich bei mir nur im Kopf ab. Meine Gedanken sind etwas tiefer und komplexer. Ich versuche es euch zu erläutern, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe.

Wir gehen auf die Toilette, erleichtern uns und fragen uns nicht, ob sie es mögen oder nicht. Eine Toilette hat sich auch nicht ausgesucht die Toilette zu sein. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.

Mir ist klar, dass die materiellen Dinge nie darauf eine Antwort werden geben können und mir ist auch völlig klar, dass sie es eigentlich auch gar nicht spüren, daher ist der Gedanke absurd, aber so kam dann halt der Gedanke, wie es wäre, wenn aus welchen Gründen auch immer, Menschen zu einer Toilette gemacht werden, ohne dass sie eine Wahl haben.

Mir geht es gar nicht einmal darum, dominiert zu werden. Ich würde gerne halt ein paar Fragen dazu stellen, die dazu dienen sollen mir vorzustellen, wie es mir so als Toilette ergehen würde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Suche nette weibliche Personen für Fantasieaustausch

Beitrag von lunacy »

Hallo winman,

Dir wurde bereits beim letzten Mal mitgeteilt, dass ein Thread reicht. Daher habe ich die bisherigen Anfragen in einem Beitrag zusammengefasst und bitte dich, auf Wiederholungen zu verzichten.

Solltest du aufgrund deiner privaten und gesundheitlichen Umstände hierzu Fragen haben, sprich mich gern an.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 7010

Re: Suche nette weibliche Personen für Fantasieaustausch

Beitrag von Deleted User 7010 »

ich glaube so Threads bringen nix. Ich würde mir nicht die Mühe machen für so einen langen Beitrag wie der erste Beitrag in diesem Thread!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Suche nette weibliche Personen für Fantasieaustausch

Beitrag von JrgF »

Andererseits: Wer nicht frägt, bekommt auch keine Antworten.
Antworten