Suche w zum schreiben und bilder austauschen

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
Luca.frank
Beiträge: 1
Registriert: 31 Jul 2020, 00:30

Suche w zum schreiben und bilder austauschen

Beitrag von Luca.frank »

Hey, suche ein mädchen mit dem man bilder tauschen kann und schreiben kann. Wer toll wenn sich wer meldet
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Suche w zum schreiben und bilder austauschen

Beitrag von lunacy »

Was denkt ihr euch eigentlich, wenn ihr solche Anfragen postet? Also mal generell gedacht: keine Infos über euxh selbst preisgeben, aber darauf hoffen, dass sich jemand meldet und erzählt.

Finde den Fehler.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Suche w zum schreiben und bilder austauschen

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

lunacy hat geschrieben: 13 Aug 2020, 06:07 Was denkt ihr euch eigentlich, wenn ihr solche Anfragen postet? Also mal generell gedacht: keine Infos über euxh selbst preisgeben, aber darauf hoffen, dass sich jemand meldet und erzählt.

Finde den Fehler.
Danke das du es beim Namen nennst. Habe mich selbst schon gefragt was sich einige davon erhoffen. Das alle Frauen nur darauf warten endlich jemand zu finden dem sie Bilder und Videos schicken können. :lol:
Deleted User 7010

Re: Suche w zum schreiben und bilder austauschen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Luca.frank hat geschrieben: 12 Aug 2020, 15:36 suche ein mädchen
Warum suchst Du keine Frau? Hier gibts keine Threads von Frauen oder Mädchen, die Männer suchen! Typisch Männer wenn sie solche Threads auf machen kann ich nur sagen! Genauso wie es hier auch keine Frauen gibt die Fotos der Hinterlassenschaften ihrer Männer hoch laden aber viele Threads heissen in diesem Forum "Hinterlassenschaft oder Notdurft meiner Freundin!" :roll:
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Suche w zum schreiben und bilder austauschen

Beitrag von Carlotta »

Luca.frank hat geschrieben: 12 Aug 2020, 15:36 Hey, suche ein mädchen mit dem man bilder tauschen kann und schreiben kann. Wer toll wenn sich wer meldet
Ich bin zwar kein Mädchen mehr, sondern schon eine Frau, aber ich hätte eine Menge Fotos von Katzenbabys, die ich gegen Fotos von Hundewelpen tauschen würde. Auf einem Foto ist ein Katzenbaby, das gerade auf mein Sofa pinkelt. Dann habe ich noch ein Foto, da kackt eine der kleinen Katzen auf den Teppichboden. Schreiben möchte ich nicht, da ich Schwierigkeiten habe, einen Text zu verstehen, bei dem auf die Großschreibung verzichtet wird. :lol:

Viele Grüße:
Carlotta
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Suche w zum schreiben und bilder austauschen

Beitrag von jope07 »

😂😂😂😂😂😂😂
Deine Toleranz hat wohl Grenzen, Carlotta?

Aber schön, dass du wenigstens kompromissbereit bist.
Wird ihn sicher freuen 😊
Antworten