Kik oder wahtsapp Gruppe

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kik oder wahtsapp Gruppe

Beitrag von flo »

Hallo ich würde wieder gerne eine Gruppe erstellen aber ich möchte halt dann auch das Frauen trin sind nicht nur Männer wenn jemand Interesse hat und ich genung Leute hätte würde ich sie erstellen bitte schreibt mir pn okay
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kik oder wahtsapp Gruppe

Beitrag von flo »

Allso Leute nach dem ich jetzt pn Nachrichten bekommen habe und ich nicht auf pn Nachrichten antworten kann weil der die jenige das deaktiviert hat ich hab die Gruppe noch nicht erstellt da ich erst 2 pn Nachrichten bekommen habe die intrese haben und ich wünsche mir auch Frauen in der Gruppe lg flo
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kik oder wahtsapp Gruppe

Beitrag von flo »

Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Wahtsapp

Beitrag von flo »

Hallo mag sich ein w evtl. Ein wenig in wahtsapp unterhalten bitte pn schreiben danke
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Findet man hier eine Frau zum schreiben

Beitrag von flo »

Bin schon so lange hier und farge mich immer wieder findet man hier eine Frau die mit mir schreiben will
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Deleted User 7010

Re: Findet man hier eine Frau zum schreiben

Beitrag von Deleted User 7010 »

flo hat geschrieben: 10 Mär 2021, 13:52 Bin schon so lange hier und farge mich immer wieder findet man hier eine Frau die mit mir schreiben will
Schreiben ist anstrengend!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Findet man hier eine Frau zum schreiben

Beitrag von lunacy »

flo hat geschrieben: 10 Mär 2021, 13:52 Bin schon so lange hier und farge mich immer wieder findet man hier eine Frau die mit mir schreiben will
Das stimmt flo, du bist seit 2016 hier. Daher kennst Du auch die verschiedenen Unterforen und solltest wissen, dass dies hier keine "Umfrage" ist, sondern eine "Kontaktanfrage".

Außerdem hast du auch die Einführung der Forenregeln miterlebt, die beinhalten, dass auf Wiederholungen verzichtet werden soll.

Ich habe daher alle Deine bisherigen Kontaktanfragen in einem einzigen Thread zusammengefasst.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Whatsapp gruppe

Beitrag von flo »

Hi Leute seit langer Zeit hab ich eine gruppe wo leider nicht alszufiel los ist könnt gerne rein kommen könnt auch gerne denn link verteilen https://chat.whatsapp.com/DmEug2dGtJ8DO8bMgJzahJ
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kik oder wahtsapp Gruppe

Beitrag von lunacy »

Erneut von mir die Anmerkung (die letzte wohlgemerkt...), dass Du bitte vorhandene Threads von Dir nutzen möchtest und Doppelpostings vermeidest. Danke.

Erlaubt sei auch an dieser Stelle folgende Anmerkung: Bei Whatsapp sieht jeder Teilnehmer eure Handynummer. Wen das nicht stört, ok. Wer anonym bleiben möchte, suche sich andere Kontaktmöglichkeiten.

Lesenswert hierzu ist auch folgendes: viewtopic.php?f=48&t=5595
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten