Nette aufgeschlossene Dame gesucht

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
Fitnessatze
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2014, 17:12
Geschlecht:

Nette aufgeschlossene Dame gesucht

Beitrag von Fitnessatze »

Hallo liebe Forengemeinde,

Mein Name ist Julian und ich bin stiller Leser vieler toller Geschichten hier im Forum. Auch wenn meine Anfrage nicht zudem mir erhofften Ergebnis führen wird versuche ich es auch hier einmal. Erstmal zu mir ich bin 28 Jahre alt und arbeite in Neumünster als Koch. Ich bin nett aufgeschlossen und freundlich. Ich habe seit einigen Jahren den Fetisch beziehungsweise die Fantasie mich von einer Frau anfurzen zu lassen da ich auf die stinkenden Winde von Frauen total stehe und es mich sehr erregt. Leider war es mir bisher verwehrt eine nette aufgeschlossene Frau zu finden die mit mir diesen Fetisch auslebt. Auch wenn ich auch hier keinen Erfolg haben werde hoffe ich trotzdem das sich ja doch eine nette Dame bei mir meldet. Bevor es natürlich zu dem ausleben des Fetischs kommt sollte man sich erstmal intensiv kennenlernen und schauen ob die Sympathie stimmt, den die ist mir genauso wie Diskretion sehr wichtig. Wenn jedoch dies passen sollte hoffe ich den Fetisch ausleben zu können. Alter und aussehen sind mir erstmal egal. An erster Stelle hoffe ich erstmal das sich vielleicht hier eine nette Dame bei mir meldet. So das war es jetzt erstmal ich wünsche allen Forenmitgliedern und Lesern meines Themas einen schönen Start ins Wochenende. ;)
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Nette aufgeschlossene Dame gesucht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi julian,
wünsche dir viel erfolg-vl meldet sich ja eine nette frau :-)
allerdings würde ich gerne wissen, wieso du denkst, dass dich stinkende winde einer frau total erregen würden-hast es ja bislang noch nie probiert-oder :-/
wünsche dir ebenfalls ein schönes we.....
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nette aufgeschlossene Dame gesucht

Beitrag von Flachspüler »

Schreib es am besten auch ins Furz-Forum.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Fitnessatze
Beiträge: 24
Registriert: 28 Aug 2014, 17:12
Geschlecht:

Re: Nette aufgeschlossene Dame gesucht

Beitrag von Fitnessatze »

Das habe ich schon getan! Trotzdem denke ich das ich auch da keinen Erfolg haben werde.
Deleted User 7010

Re: Nette aufgeschlossene Dame gesucht

Beitrag von Deleted User 7010 »

Wenn man einen netten aufgeschlossenen Herren suchen täte hätte man mit Sicherheit Erfolg!

Bei Damen gibts glaube ich keine Erfolge wegen sowas!

Herren furzen viel lieber als Damen!
Antworten