Suche eine nette W zum Schreiben über Fantasien, Ideen etc.

Hier ist der Platz für Kontaktanfragen aller Art
Antworten
pantsppr
Beiträge: 9
Registriert: 31 Jul 2020, 12:05
Geschlecht:

Suche eine nette W zum Schreiben über Fantasien, Ideen etc.

Beitrag von pantsppr »

Hey! Erstmal kurz zu mir: Ich bin männlich, 22 Jahre alt, bisschen über 1.90m und hab dunkelbraune Haare und grün/graue Augen. Ich bin absolut kein Creep, sondern einfach ein ganz normaler Typ, wo man nie im Leben erwarten würde, was hinter verschlossenen Türen abläuft. Ansonsten kann ich auch eine normale Unterhaltung abseits jeglicher Fetische führen ;)

Ich stehe auf so ziemlich alles was mit Kacken zu tun hat. Also draußen im Freien, drinnen, in die Hose, beim Sex..
Ich bin - abgesehen von meinem Fetisch - sexuell erfahren und auch sehr entspannt.. bin also auch für vieles offen, was ich jetzt nicht genannt habe. Was meinen Fetisch angeht bin ich noch nicht so erfahren (das krasseste war mal, dass ein Mädchen meinen Po geknetet hat, während ich in die Hose gekackt habe).

Ich suche einfach jemanden mit dem man sich ab und zu austauschen, vllt auch mal sexten und wenn man sich besser kennt evtl. auch mal treffen kann (verstehe aber, dass das unter diesen Umständen schwierig ist und bin deshalb auch nicht wirklich fixiert darauf).

Wo du wohnst wäre mir ziemlich egal (bin ja wie gesagt nicht direkt auf ein Treffen aus, aber ich lebe zurzeit im Raum München) ;)

Schreib einfach eine PN :)
Antworten