Neue Freundin

Antworten
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Neue Freundin

Beitrag von nachttopf »

meine neue freundin war bisher auch schon immer sehr gelassen was den klogang anbetraf, wenn sie mal musste ging sie einfach. egal ob groß oder klein oder beim wandern oder telefonieren.

am anfang war ich überrascht als sie erzählte "Ich geh jetzt kurz mal etwas erledigen", das handy auf laut ließ und man plötzlich hörte wie sie sich hinsetzte. nun dachte ich sie müsste nur pullern, allerdings wurde ich eines besseren belehrt als sie plötzlich mitten im satz aufhörte zu erzählen, man hörte wie sie drückte und kurz darauf die wurst in das klo platschte. da war ich dann doch etwas erstaunt, und erregt, und fragte sie "ob sie gerade ein häufchen machen würde?" sie bejahte lachend, verlegen, hatte dann aber plötzlich doch bedenken dass sie mich verschreckt haben könnte. "ich hoffe das stört dich nicht, ich musste nur mal, und unser gespräch war gerade so schön. ich antwortete ihr: "ich finde das total süß". daraufhin lachte sie, ich hörte sie drücken und platschen, und schon ging sie zum pinkeln über. nachdem sie ihr geschäft erledigt hatte sagte sie das die meisten das komplett eklig fänden, sie das nicht verstehen würde. ist doch das normalste der welt. sie spülte ab und ging zurück in ihr bett zum telefonieren.

einige tage später übernachtete sie das wochenende bei mir. wir gingen freitags essen, es gab so frittierte fische. am abend gingen wir zusammen ins bad, uns bettfertig machen. sie musste allerdings leider nur pullern, was sie beim gemeinschaftlichen duschen erledigte. ich setzte mich auf das klo und begann mein geschäft zu erledigen, woraufhin sie mich erstaunt und etwas verliebt anschaute. sie begann liebevoll meinen bauch zu massieren, sodass ich kaum etwas machen musste. nachdem wir unsere zähne geputzt hatten wollte ich abspülen, aber dies verbot sie mir, denn sie wolle schauen. das tat sie dann, und wir gingen ins bett.

am folgenden tag war eine wanderung geplant. wir frühstückten gut, und brachen früh auf. am morgen hatten wir beide nur kleine geschäfte im bad erledigt. die wanderung begann traumhaft, und nach einer stunde machten wir an einem schönen bergsee die erste pause. plötzlich machte sich ihr bauch bemerkbar, und ich fragte ob sie denn nicht etwas zu erledigen hätte. sie bejahte und sagte "ich glaube ich muss mal stinkern, musst du auch ?". bei mir war das bedürfnis noch nicht so groß, aber ich bejahte. wir überlegten wo wir gehen könnten, da viel uns eine kleine kieferndickung auf. wir gingen an die dickung, ich machte mit meinen schuhen zwei kuhlen in den humus. sie ging mir gegenüber in die hocke wir hielten unsere hände gegenseitig fest, und begannen sofort zu drücken. es kamen zwei feste braune würste aus ihr heraus, man konnte erkennen das es sich um ihr gestriges frühstück handelte, da die getreidekörner des brotes noch zu erkennen waren. ich hatte am vortag nur einen apfel gegessen, und dementsprechend kam ein winziger fester klumpen. sie fragte mich ob ich fertig sei, ich bejahte, woraufhin sie meinte das da ja nicht viel gekomen sei. während wir noch pullerten, jeder unter den anderen natürlich erzählte sie mir dass sie einen sehr aktiven darm hat, sie müsse häufig mehrmals groß am tag, häufig nach dem essen. sie begutachtete ihr werk und witzelte, dass das schinkenbrot hier doch ein schönes ende gefunden hätte. wir putzten uns gegenseitig ab, vergruben unser werk, und setzten die wanderung fort.

nachdem wir am frühen abend auf der berghütte angekommen waren, haben wir uns ein nahhaftes abendessen gegönnt. wir werden die nacht in einer sparanischen hütte in der nähe verbringen. dorthin zogen wir uns nun zurück. wir teilten uns die hütte mit einigen weiteren wanderern, welche uns vor dem "Ekligen klo" warnten. dies mussten wir natürlich dann gleich mal aufsuchen. das klo für die übernachtungsgäste bestand aus einer hütte, mit mehreren türen mit herz im holz. allerdings handelte es sich nach erster betrachtung nicht um ein plumpsklo, sondern um eine komposttoilette, welche schon sehr weit aufgefüllt war. es gab verschiedene türen, eine für frauen, männer. und eine bei welcher fünf löcher vorzufinden war, mit der erklärung dass viele vor allem weibliche besucher sich zu mehreren sicherer fühlen würden. da der kaffee, welchen es nach dem abendessen gab nun langsam zu wirken begann, setzten wir uns nebeneinander und begannen zusammen zu erledigen was es zu erledigen gab. wir mussten kaum drücken, da kam schon das gestrige abendessen zum vorschein, es viel auf den bereits großen haufen unter uns. plötzlich flog die tür auf und die etwa zwanzigjährige tochter des hüttenwirtes, welche uns vorher bedient hatte kam mit zwei kolleginnen herein. sie setzten sich und begannen zu pinkeln, plötzlich fragte eine ob alle fertig wären oder noch wer nen feierabendstinker machen müsse, ihre freundinnen bejahten, und sagten dass sie noch die gullaschsuppe vom mittagessen loswerden müssten. Während sie die suppe ihrer weiteren verwertung zuführten, fingen sie plötzlich an mit uns zu reden, wo kommt ihr her, wie gefällt es euch?, nachdem sie merkten dass meine freundin auch noch mit drücken beschäftigt war, meinten sie dass die meisten gäste zu bieder sind das gemeinschaftsklo zu benutzen, dabei könne man sich hier doch super unterhalten. "bei mir kommt jetzt das schnitzel und das bier von heute mittag" meinte die jüngere der drei, und legte einen ordentlichen weichen haufen in die grube. meine freundin meinte dann plötzlich ganz locker, ich muss auch noch unser frühstück von heute früh loswerden, und begann noch zwei würstchen auf ihr werk zu legen. das mädchen fragte sie was es denn bei uns zum frühstück gegeben hätte, sie hätte ei mit speck gegessen, und das schnitzel von der eigenen kuh, machte die beine breit, zeigte nach unten und meinte "da liegt sie jetzt unsre berta, sie hat gut geschmeckt, aber schade dass ich sie nicht mehr füttern kann. aber immerhin bleibt sie hier oben :lol: ". wir erzählten ihr dass wir müsli mit früchten gegessen hätten, was zu neckereien führte. "Morgen mache ich euch was richtiges", und wenn ihr möchtet könnt ihr um 5 beim melken dabei sein.
mittlerweile hatten alle ihr geschäft erledigt, und putzten sich den hintern ab, wobei das klopapier in eine eimer zum späteren verbrennen geworfen wurde. nun begutachteten sie ihr geschäft gegenseitig. "man franzi, da hast du aber echt viel gegessen, respekt." "war ja auch lecker, vom eigenen rind, du hast ja auch schön gekäckert :P " "aber die da auch, schau mal die hat fisch gehabt, ich seh noch die gräten" sagten sie zu meiner freundin.
wir verabschiedeten uns und gingen schlafen... fortsetzug folgt
Antworten