Noch ein Urlaubserlebnis

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Clitlover
Beiträge: 7
Registriert: 02 Apr 2018, 16:19

Noch ein Urlaubserlebnis

Beitrag von Clitlover »

IMG_5493.jpg
IMG_5499.jpg
IMG_5497.jpg
IMG_5496.jpg
IMG_5495.jpg
IMG_5493.jpg
Hallo Zusammen!
Nach einigen Jahren als stiller Leser möchte ich nun meinen ersten Beitrag verfassen - ein reales Erlebnis, welches ich vor einigen Wochen erleben durfte.

Aber zunächst einmal vorab - meine Vorliebe zu Kaviar hatte ich in den frühen 80'ern entdeckt. Da war noch nix mit Internet. Damals ging ich, wenn mich die Lust überkam, in ein Sexshop in denen es auch viele Kabinen gab und habe dort die ersten Kaviarfilme gesehen. Bevor ich heiratete hatte ich die ein, oder andere Freundin/Beziehung, aber Arschfingern, bzw. Arschfick war das höchste der Gefühle. Ergo führte mich mein Weg als ich dann etwas älter wurde zu den gewerblich geprägten Damen, da ich es doch nun wirklich "live" erleben wollte. Es ist nun nicht so, dass Kaviar jeden Tag auf den (Fick-) Menu stehen muss...eher ab und an mal, früher zunächst einmal so 2-3/Jahr, jetzt eher einmal im Monat. Über die Jahre hat sich herauskristallisiert, dass ich leidenschaftlich gerne zusehe (meine voyeuristische Ader ist in jeder Hinsicht gut ausgeprägt!) wie eine Frau sich entleert. Aufnahme mag ich auch heute nicht. Seit über 25 Jahren bin ich - mittlerweile Ende 50 - glücklich verheiratet, aber bis vor einigen Wochen war Kaviar nie ein Thema.
Dies sollte sich diesen Sommer ändern - frei nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Direkt nach der Öffnung hatten wir uns in Portugal für einige Wochen ein schönes Haus gemietet. Wir waren alleine, unsere Kinder sind mittlerweile berufstätig und hatten home office.
An einem Samstag - meine Frau war auf dem Weg zu einem Kosmetiktermin - bat sie mich beim Verlassen des Hauses den Klempner zu rufen, da das Klo verstopft sei. Mein Herzschlag wurde schneller, wohl wissend dass meine Frau die letzten sechs Tage ihr großes Geschäft nicht verrichten konnte. Auf fremden Toiletten kann sie eigentlich nur pinkeln. Das große Geschäft funktioniert immer erst nach vielen Tagen, manchmal sogar erst nach über einer Woche.
Als ihr Auto das Grundstück verliess - ja, ihr ahnt es schon - bin ich schnurstracks auf die Toilette um das Problem "zu beheben".
Als ich den Deckel hochklappte erwartete mich zunächst einmal ein Haufen Klopapier. Sie wollte damit wohl ihr großes Geschäft verdecken. Nachdem ich eine Lage nach der anderen sorgsamst entfernt hatte sah ich die ganze Pracht. Mehrere mittelbraune knubblige Riesenwürste. Solch ein Durchmesser hatte ich noch nie gesehen!...urteilt selbst, die Bilder dieser Riesenportion versuche ich als Anhang mitzuposten. Ich konnte mein Glück kaum fassen und holte eine Wurst nach der anderen heraus und legte sie vorsichtig ab. Um das wahre Ausmass besser sehen zu können habe ich eine Klobürste als Masstab daneben gelegt. Erst als ich wirklich auch den allerletzten Köttel rausgefischt hatte betätigte ich die Spülung - und siehe da...sie funktionierte tadellos. Kein Wunder - dieses Riesenteil hätte jedes Klo verstopft!
Da ich nicht weiss wie explizit ich hier in diesem Forum sein darf beende ich hier den ersten Teil. Ihr könnte Euch gerne selbst ausmalen was ich mit meiner "Beute" gemacht habe. Erzähle es auch gerne, wenn ich damit nicht gegen die Regeln dieses Forums verstosse (bitte Info). Der zweite Teil folgt in Kürze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Noch ein Urlaubserlebnis

Beitrag von Julia »

Danke Clitlover für die Beschreibung, die vielen Bilder. Hast du schön beschrieben, liest sich spannend und echt.
Freut mich, das du sowas erleben durftest. Unterwegs gehts mir oftmals auch so wie deiner Partnerin. Kann das gut nachvollziehen. Vorallem wenn man ohnehin einen "ausgeprägteren" Stuhlgang hat. Aber das Klo hab Ich so noch nie verstopft. Aber Sie eben zu deinem Glück.
Aber warum Ich auch offiziell schreibe, kannst du dir auch denken. Wenn es in die Richtung KV geht, schreib es doch einfach in das passende KV Unterforum, dann ist es kein Problem.

Lg Julia
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Noch ein Urlaubserlebnis

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Clitlover,
extrem beeindruckend, was deine Frau angesammelt und dann rausgepresst hat. Tolle Beschreibung. Vielen Dank. An solchen handwerklichen Tätigkeiten (hier Klo entstopfen) hätte ich auch große Freude, wenn ich wüsste, dass eine Frau das Klo so gefüllt hat.
LG
Stefan
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Noch ein Urlaubserlebnis

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes Frauen-AA! Damit kannst Du wirkich eine Freude (gehabt) haben. Wie hat es gerochen? Hast Du bisserl drann geschnuppert oder gekostet?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Noch ein Urlaubserlebnis

Beitrag von Igel71 »

Wow, das sind ja mega Würste. Die hätte ich auch liebend gerne gefischt. Weiter so!
Igel, der in den Wald kackt.
MrWhite
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Noch ein Urlaubserlebnis

Beitrag von MrWhite »

Unglaublich was für dicke Würste das sind. Aber nach 6 Tagen ist klar das sich da einiges ansammelt. Die müssen doch Stein hart gewesen sein oder?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Noch ein Urlaubserlebnis

Beitrag von JrgF »

Ich fürchte auch dass diese Geburt schon ein wenig schmerzhaft gewesen sein konnte.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Noch ein Urlaubserlebnis

Beitrag von Snowflower2010 »

Ohja das muss echt verdammt weh getan haben, echt mega beeindruckt was deine Frau da raus gelassen hat wahnsinn. Vielen vielen lieben dank fürs Posten:-)
Sag mal darf ich dich fragen wie deine Frau aussieht? Um Gottes willen muss nicht genau sein:-) mir reicht es wenn ich erfahren dürfte ob Sie lange Mittel oder Kurze Haar Länge hat, Brillen Trägerin ist und Alters klasse da reicht völlig zum beispiel zwischen 30 und 40:-) vielen vielen lieben dank:-)
LG
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Clitlover
Beiträge: 7
Registriert: 02 Apr 2018, 16:19

Re: Noch ein Urlaubserlebnis

Beitrag von Clitlover »

Hallo Snowflower 2010, kein Problem, kann Deinen Wissensdurst durchaus etwas detaillierter stillen...also 51 Jahre, 1,69m, dunkle längere Haare, 61kg, C-D Körbchen mittlerweile leicht hängend mit sehr grossen dunklen Vorhöfen, teilrasiert mit längeren Schamlippen und normal grosser Clit....keine Brille. Hoffe das befriedigt ein wenig dein Kopfkino ;-)
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Noch ein Urlaubserlebnis

Beitrag von mkay »

Hat denn deine Frau gar nicht versucht abzuspülen?
Antworten