Urlaubserlebnisse 2020

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Auch dieses Jahr sind wir wieder im Urlaub. Trotz Corona, oder vielleicht gerade wegen Corona, sind wir mit unserem VW-Bus losgezogen. Und irgendwie ergeben sich im Urlaub immer mehr Erlebnisse, die vielleicht berichtenswert sind. Wir werden die Erlebnisse wieder nach und nach hier einstellen, so wie wir eben zum Tippen kommen. Das Meiste vermutlich erst wenn wir wieder zu Hause sind.
Und mit der Kategorie ist es wieder etwas schwierig, da sowohl Pinkelerlebnisse wie Kackerlebnisse sowohl von Frauen und Männern dabei sind. Aber auch unsere gemeinsamen Spielchen, und deshalb ist es jetzt bei den Paaren.

Teil 1: Stau

Angefangen hat unser Urlaub wenig stressfrei, da wir 2 1/2 h im Stau vor dem Karawankentunnel gestanden sind. Aber, das ist wiederum das Gute daran, da bleibt das eine oder andere Bedürfnis nicht aus. Zuerst müssten die Kinder der Familie vor uns. Aber, erstens war das nicht besonders spektakulär, und zweitens soll darüber hier nicht berichtet werden.
Dann musste ich mal für kleine Jungs. Da kam natürlich unser bewährter Joghurteimer zum Einsatz. Ich saß zwar gerade hinter dem Steuer, aber ich habe einfach den Sitz ganz zurück gefahren, die Hose ein Stück herunter gestreift und dann meinen Strullermann vor dem Sitz in den Eimer hängen lassen. Deckel drauf und fertig.
Dann wurde es interessant. Die wasserstoffgebleichte Tusse vom Auto links neben uns, sie saß alleine im Fahrzeug, stieg plötzlich aus und rannte, mann muss eher sagen 'trippelte' vor unserem Bus nach rechts. Dort stieg sie hinter die Leitplanke, schälte ihre knallenge Jeans herunter und ging soweit in die Hocke, dass ihr Hintern unter der Leitplanke gut sichtbar war. Es sprudelte nur so aus ihr heraus. Sie hatte aber kaum angefangen, da rollte der Verkehr wieder an, zuerst auf ihrer Spur. Sie schaute entsetzt über die Leitplanke, stand auf während sie sich auch schon die Hose hochzog und stolperte zu ihrem Auto. Als sie aufgestanden ist, sah man aber immer noch unter der Leitplanke den Pissstrahl. Ich denke da hat ihre Hose ordentlich was abbekommen.
Kurz bevor wir in den Tunnel fahren konnten, kramte Heidi dann auch noch den Eimer heraus. Sie schlüpfte komplett aus ihrer Hose, schob den Sitz zurück und stellte den Eimer auf den Boden. Sofort plätscherte ihr Strahl in den bereits etwas von mir gefüllten Eimer. Ein Seufzer der Erleichterung kam über ihre Lippen. Dann vernahm ich plötzlich einen Pflatsch und ich fragte: "Scheißt du?", worauf sie meinte: "Ja, hatte ich gar nicht vor, aber es wollte gerade raus. Wart, da kommt noch was."
Sie hob ihr Ärschlein etwas an, so dass ich die Nudel herausflutschen sah. In dem Moment gings dann dummerweise wieder weiter. Ich fuhr ganz vorsichtig an, aber es schwappte trotzdem ein klein wenig auf die Fußmatte. Heidi reagierte schnell und verschloss den Eimer. Sie putzte sich während der Fahrt durch den Tunnel noch ab, das Papier landete im Fußraum, bevor sie sich wieder anzog und hinsetzte.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Flachspüler »

Danke für die Erzählung!
Welchen VW-Bus habt Ihr? T1, T2, T3 oder einen jüngeren?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
poopboysandgirls
Beiträge: 31
Registriert: 25 Okt 2017, 16:09

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von poopboysandgirls »

Super wieder von euren Erlebnissen zu hören :). Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel und hoffe das das eine oder andere Bild wieder dabei ist 💩
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Oh cool, ist Helen auch wieder am Start?
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von MrX »

Das war doch schon ein ganz guter Start in den Urlaub. Dann mal gute Erholung und gaaaanz viel Kreativität. Freue mich auf die Geschichten.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 01 Aug 2020, 09:10 Welchen VW-Bus habt Ihr? T1, T2, T3 oder einen jüngeren?

LG
Es ist ein T5 mit einer Art California Ausstattung, die aber nicht von VW ist, sondern ein Umbau von einem Fremdhersteller.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 01 Aug 2020, 10:41 Oh cool, ist Helen auch wieder am Start?
Ursprünglich hatten wir überlegt wieder gemeinsam loszuziehen, aber aus dem wurde leider nichts. Bzw. eher sogar zum Glück, denn sie tritt am Montag einen Job an. Sie hat einen Vertrag im Fremdenverkehrsamt eines Nachbarortes bekommen. Zwar nur befristet für 2 Jahre, weil es eine Vertretung für eine in Mutterschaft befindliche Mitarbeiterin ist. Außerdem auch nicht gerade das, was sie sich vorgestellt hatte, aber besser als nichts.
Somit sind Heidi und ich alleine unterwegs.
Igel, der in den Wald kackt.
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von rastamann104 »

Wenn Helen dabei gewesen wäre, hätte Heidi bestimmt nicht einfach in den Eimer kacken können.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Heidi »

Teil 2: Beobachtungen am Fluss

Wir waren an einem kleinen Campingplatz direkt an einem Fluss. Der Platz bestand aus einer Wiese, in der im hinteren Bereich die Camper standen. Der vordere Bereich wurde von den Bewohnern der Umgebung als Badewiese genutzt. Das Wasser war angenehm warm, und so setzten wir uns ins Wasser und genossen die Zeit und beobachteten die Leute. Plötzlich sagte Daniel: "Kuck Mal, der Typ dort drüben pinkelt." Tatsächlich stand da ein junger Kerl um die 20 bis mitte der Oberschenkel im Wasser und ließ es ungeniert durch seine Badehose laufen. Seinen stattlichen Penis trug er dabei schön senkrecht nach oben in der anliegenden Hose. Er endete erst kurz vor seinem Bund. So sah man das Pipi direkt durch den Stoff kommen. Die Hose war vorne auch schon richtig nass, während sie seitlich noch trocken war. Im Schritt tropfte es, wobei wohl der überwiegende Teil an seinem Bein herunterlief. Das sah echt sexy aus. Während er so dastand, drehte er sich mit dem Oberkörper leicht zur Seite und rief etwas seinem Kumpel, der hinter ihm ins Wasser kam, zu. Als er fertig war, hechtete er nach vorne und schwamm ein paar Züge.
Die Beobachtung brachte uns dazu, wieder einmal die ins Wasser Gehenden danach abzuscannen, ob sie wohl pinkeln. Und wie immer gab es Kandidaten, bei denen wir uns sicher waren und welche, bei denen man es nicht genau sagen konnte.
Eine etwas korpulentere Frau um die 40 ging recht zügig nur bis knapp über die Knie ins Wasser und ging dann in die Hocke. So verharrte sie relativ lange. Bevor sie aufstand, schaute sie vor sich ins Wasser und machte dann mit der Hand unter der Wasseroberfläche wedelnde Bewegungen. Vermutlich hat sie da ihre gelbe Wolke verteilt. Dann ist sie schurstracks wieder aus dem Wasser. Das war mal extrem offensichtlich.
Etwas weniger auffällig, aber doch enttarnend verhielt sich ein junges Pärchen. Die beiden kamen ins Wasser, schwammen ein paar Züge, stellten sich dann aber wieder hin. Das Wasser reichte ihnen bis zum Bauch.Sie schaute sich dann einmal verdächtig um und griff in ihren Schritt. Könnte gut sein, dass sie ihr Bikinihöschen zur Seite zog. Auch er fasste sich vorne hin. Leider stand er mit dem Rücken zu uns, aber wir mutmaßten, dass er seinen Lümmel aus der Hose holte. Beide schauten dann vor sich ins Wasser. Als sie fertig waren fingen sie an herumzuknutschen.
Eine heiße, ca. 30 Jährige, gefiel Daniel besonders gut. Sie hatte einen wirklich scharfen gelben Bikini an. Vorne zog es ihr den Stoff ziemlich stark zwischen die Lippen. Daniel meinte sogar dort eine etwas dunklere Stelle gesehen zu haben. Die ging ins Wasser und entfernte sich ein ganzes Stück von der Menge. Dort blieb sie eine ganze Weile ruhig im Wasser, bevor sie irgendwie unter Wasser herumfuhrwerkte. Es war uns nicht ganz klar, was sie dort machte. Wir vermuten, dass sie ihre Hose zurechtrückte. Eventuell hat sie sich sogar hinten abgewischt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Heidi »

poopboysandgirls hat geschrieben: 01 Aug 2020, 09:51 Super wieder von euren Erlebnissen zu hören :). Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel und hoffe das das eine oder andere Bild wieder dabei ist 💩
Es wird sicherlich ein paar Bildchen geben. Für Beiträge, die wir schon während dem Urlaub posten, werden wir die Fotos aber erst danach mit einstellen. Das Bearbeiten dieser geht am Rechner zu Hause einfach besser. ;)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten