Urlaubserlebnisse 2020

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Heidi »

Danke euch für das positive Feedback. Es freut mich, wenn es euch freut.
MrX hat geschrieben: 18 Aug 2020, 22:08 Für mich einmal mehr faszinierend, für welche Erregung die Kombination der Ereignisse bei einer Frau sorgen kann.
....
Übrigens: unser Fernziel ist im Moment die Anschaffung eines Camping-Busses 😎
Ja MrX, ich konnte mir das früher auch nicht wirklich vorstellen. Mich haben die Geschäfte zwar schon immer interessiert, aber dass ich diesen etwas Erotisches abgewinnen kann, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Aber warum sollte es mir als Frau anders gehen als euch Männern?

Das mit dem Campingbus werdet ihr nicht bereuen. Es bedeutet Freiheit. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von JrgF »

Das ist schon interessant was ihr in Verbindung mit diesem eher abstoßenden Ort angestellt habt. Ohne gegenseitiges Vertrauen wäre dies nicht möglich. Da habt ihr den Urlaub aber immer schön genossen! Warum auch nicht!
Wir machen beide ähnliche Dinge beim nackt Sonnenbaden auf einer Wiese. Da sind wir ungestört und können machen was wir wollen. Interessant sind dann auch solche Spielchen wie so lange wie möglich nicht kommen.
Beispielsweise setzt sich meine Freundin auf meinen Bauch, nimmt Sonnenöl auf die Handfläche und massiert damit intensiv die blanke Eichel. Manchmal lässt sie es dabei auch schubweise immer mal laufen. Die Wärme auf dem Bauch von meiner nackten Freundin und ihrem Pipi und der intensiven glitschigen Massage der Eichel kann man nicht lange aushalten. Innerhalb kurzer Zeit kommt man sehr intensiv. Doch wie lange kann man es hinauszögern?
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Diesmal nur ein kleines Erlebnis, bei welchem ich mich mal dichterisch versucht habe.

Teil 6: Erwischt

In der Früh spürt ich ein Drücken,
muss mich wohl bald mal bücken.
So ging ich in den Wald,
weil ich glaubt es kommt schon bald.

Über ein Sträuchlein streckte ich mein Arsch
und sagte in Gedanken "Marsch!"
Dann ging es auch schon los,
eine lange Nudel rutschte aus meinem Schoß.

Ich war gerade so am Kacken,
da hört ich hinter mir ein Knacken.
Ich sah noch, wie ein Mädel verschwand,
sie trug ihr geblümtes Schlafgewand.

So drückte ich heiter,
feste weiter.
Und eins zwei drei,
kam noch ein Ei.

Der Po dabei verschmutzte,
weshalb ich diesen gründlich putzte.
Nun war es sauber, mein hinteres Tor,
darum trat ich hinterm Baum hervor.

Auf dem Parkplatz neben einem Bus,
stand das Mädel, gab ihrem Freund ein Kuss.
Sie sahen mich noch die Hose zubinden,
das war für sie das Zeichen zu verschwinden.

Ohne lange Worte,
verschwanden beide um die Ecke,
Als ich später schaute,
waren dort zwei große Flecke.

Sie mussten wohl nicht kacken heut,
sondern nur mal eben pissen.
Das Große hätte mich gefreut,
das Kleine war auch schön zu wissen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von JrgF »

Und diese dichterische Darbietung ist dir vollkommen gelungen, Igel! Sehr gut gemacht!!
Das Pärchen hätte hier deine Anwesenheit auch anders deuten können, also in Richtung Spanner, Exhibitionist ansatzweise etc. :oops: .
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Garfield8811 »

Du hättest Poet werden können. Super geschrieben.
Hat mir richtig gut gefallen.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Ich habe ein paar Einträge weiter oben in diesem Thema mit Bildern ergänzt. Viel Spaß damit 😀
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von MrX »

Igel, klasse Ergänzung, die Bilder. Da hört man lange nichts von Dir, und dann kommt ein Bild vom warmen Haufen in der Hand, Hammer!
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Der Urlaub ist zwar schon lange her, aber die letzte Zeit war so turbulent, dass ich nicht die Muße zu schreiben gefunden habe. Jetzt geht's weiter... Und beachtet auch die Fotos, die ich weiter vorne in diesem Thread ergänzt habe.

Teil 7: Dixi-Klo am Badestrand
An einem Badestrand am See, stand ein Dixi als Toilette. Heidi und ich haben es als Umkleide benutzt, als wir ankamen. Ich hab dabei auch gleich rein gepullert.
Bald darauf, wir lagen in der Nähe des Dixies, hielt ein Pärchen mit ihren Fahrrädern an. Er sagte etwas zu ihr, was wir aufgrund der fremden Sprache nicht verstanden. Sie stieg ab und er hielt ihr Fahrrad. Sie ging zielstrebig zum Dixi. Als sie verschwunden war, hörte man sofort ein lautes Plätschern gefolgt von einem Plopp. Dann rief die Kleine etwas aus der Kabine zu ihrem Freund, worauf dieser die Fahrräder hinlegte, ein Tempopäckchen aus dem Rucksack zog und dieses seiner Liebsten brachte.
Als die beiden weg waren, ging ich nochmals in die Kabine und sah nun ein Würstchen im Klo schwimmen.
P-Urlaubserlebnisse 2020 - Dixi - Wurst einer jungen Dame.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Flachspüler »

Da hast Du ja ein nettes Stück gesehen, Igel! Zu wissen, daß dies von einer jungen Dame ist, diese auch zuvor gesehen zu haben, trifft sich schon sehr gut! Glückwunsch!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Igel71 »

Teil 8: Geräusche

Eines Morgens an einem Wohnmobilstellplatz wachte ich früh auf und musste ziemlich dringend groß. Wir hatten am Abend etwas mehr Rotwein getrunken, was sich bei mir immer in Form von sehr weichem Stuhlgang bemerkbar macht.
An dem Platz befand sich ein WC. Dieses bestand aber nur aus einem Raum mit zwei Kabinen, einem Pissoir und einem Waschbecken. Männlein und Weiblein waren nicht getrennt, sondern nutzen beide genau diesen Raum.
Ich begab mich also in eine der Kabinen, streifte meine Hose herunter und drückte ab. Genau als meine erste Portion in den Tiefspüler platschte, betrat jemand den Raum. Ich hörte eine weibliche Stimme sagen: "Ist nur ein Klo frei. Ich lass dir den Vortritt." Eine andere weibliche Stimme antwortete: "Ne, ne. Geh du zuerst. Bei mir dauert es länger." Sie fügte dann noch flüsternd hinzu: "und da wäre ich lieber alleine." Dann wurde die Tür neben mir verschlossen. Kurz darauf hörte ich, wie ihr Strahl ins Klo plätscherte. Zuerst traf er wohl mittig in den Tiefspüler. Dann wurde das Plätschern leiser, dafür konnte ich das Zischen des Strahls vernehmen, welches entsteht, wenn das Pipi zwischen den Lippen hervortritt.
Ich selbst war noch nicht fertig, habe nur, um dem Geschehen neben mir zuzuhorchen, eingehalten. Als das Mädel neben mir sich abputzte, ließ ich dem Druck wieder freien Lauf. Unter mir platschte die nächste Portion in die Schüssel. Als das andere Mädel die Kabine neben mir betrat klemmte ich wieder. Ich hatte zwar riesisgen Druck, aber ich wollte die junge Frau nicht zu sehr einschüchtern. Sie wusste ja, dass neben ihr immer noch jemand war. Dann wartete ich ab. Schließlich wollte ich mir das nicht entgehen lassen, wenn die junge Dame neben mir ihr großes Geschäft verrichtet.
Es fing auch schnell an zu plätschern. Doch dann wurde es still. Ich wartete und verhielt mich weiterhin leise. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, doch dann hörte ich einen leisen Pups. Dann wieder lange nichts, bis ich endlich ein Knistern vernahm. Es war eindeutig das Geräusch, wenn eine geschmeidige Wurst durch den After kommt. Ein Pflatsch beendete das Konzert. Anschließend war zu hören, wie sie sich abwischte. Sie verließ die Kabine, wusch die Hände und entfernte sich schnellen Schrittes.
Schon als sie beim Händewaschen war entspannte ich mich und die letzte Ladung fiel ins klo. Aber ich wollte unbedingt sehen, wer sich da neben mir erleichtert hatte, also zog ich schnell meine Hose hoch, drückte die Spülung und eilte nach draußen. Ich sah noch eine junge Frau in kurzer Hose weglaufen.
Junge Frau.jpg
Erst dann ging ich in die Kabine zurück um mich abzuputzen.
Da Heidi eh noch schlief, beschloss ich nicht zurück zum Camper zu gehen und sie zu stören, sondern verweilte auf der Toilette um zu sehen, oder eher zu hören, was sich da morgens noch so tat.
Dabei kam ich auf die Idee die Dinge mit dem Handy aufzunehmen. Hört selbst....
1_#22.mp3
2_#23.mp3
3_#24.mp3
4_21§.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 04 Dez 2020, 06:13, insgesamt 2-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten