Im Café

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Im Café

Beitrag von benno1 »

Im Kafé
Ich will das Neue Jahr mit einem neuen Beitrag beginnen.
Es war vor etlichen Jahren, in Südfrankreich. Ich war in einer Kleinstadt und machte eine kurze Pause in einem Kafe.
Es waren wenig Leute im Lokal. Ich war mit meinem Kaffee fertig und musste dringend aufs Klo: ich hielt mit Schwierigkeit einige Furze ein. Ich fragte nun nach der Toilette und wurde auf den Hinterhof verwiesen. Wenige Meter gegenüber war ein kleiner Bau, offensichtlich ein Abstellungsraum. Eine Tür ging zu einem Raum in dem vier Kabinen standen. Alle waren oben offen, so dass man deutlich jeden Laut hören konnte.
Ich sah dass die ersten zwei verschlossen waren. „Das Klo des Kafés ist das letzte“ sagte eine Frauenstimme hinter mir. Ich drehte mich um: eine Frau so um di 50 Jahre stand da. „Die dritte ist meine, ich bin die Hausmeisterin“ ergänzte sie und schloss dabei ihre Kabine auf. Meine war dicht daneben und nicht verschlossen.
Die Frau war klein und dick, nicht schön und nicht hässlich; sie hatte aber einen ziemlichen Arsch und das reizte mich. Ich stellte mir vor dass daraus gewaltige Töne herauskamen.
„Ich muss ganz dringend“ sagte sie noch und verschwand in ihrem Klo. Ich machte meine Tür zu und als ich meine Hosen hinunter lieβ, ertönte in der Kabine der Frau ein gewaltiger Furz. Ich freute mich sehr: ich brauchte mich nun nicht mehr genieren. Es waren Steh-klos, wie es in Frankreich oft üblich ist Ich lieβ mich nun nieder und mein Furz, der mich zuvor geplagt hatte, krachte laut auf drei Male im Klo. Beim zweiten aber ertönten in der Nachbarkabine zwei gewaltige Fürze. Ich war geil: ich hatte zwei Mal mit einer Frau gefurzt ! Ein Moment Pause und dann gab es bei der Frau einen lauten Knall mit einem Platsch: eine scheinbar groβe Kackwurst
wurde mit Gewalt in das Klowasser geschleudert. Mir entging ein lauter Furz und das veranlasste meine Nachbarin zum Lachen. Wieder eine kurze Pause und dann krachten neben mir drei Fürze dicht hintereinander. Ich drückte wie verzweifelt, da ich nochmals mit der Frau furzen wollte; es gelang mir und ich furzte noch zwei Mal, während die Frau ebenfalls furzte.
Ich war begeistert: ich hatte sechs Mal gefurzt und davon vier Mal mit der Hausmeisterin. Nun pinkelten wir beide: der Strahl von meiner Nachbarin war sehr laut, meiner etwas leiser. Dann hörte ich das leise Knistern einer Kackwurst, die offensichtlich aus dem Loch der Frau schlüpfte. Ich drückte und zwei Platscher ertönten dicht hintereinander: wir hatten gleichzeitig unseren Stuhlgang begonnen.
Vier Mal wiederholte sich das: unsere Kackwürste wechselten sich ab.
Wieder eine Pause, dann hörte ich wie meine Nachbarin zum Papier griff. Ich tat das selbe, musste aber dabei noch ein Mal furzen. Meine Nachbarin kicherte und dann ertönten bei ihr zwei laute Fürze.
Abgeputzt und dann heraus. In der Ecke war ein Wasserbecken zum Händewaschen. Ich lieβ die Hausmeisterin vor und sagte „Bitte, gnädige Frau, Sie müssen doch zur Arbeit und ich habe es nicht eilig“. Die Frau dankte mir und sah mich etwas verlegen an. Dann wusch sie ihre Hände, wünschte mir einen guten Tag und ging zu ihrer Portiersloge zurück.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Café

Beitrag von the ghost »

Ich fragte nun nach der Toilette und wurde auf den Hinterhof verwiesen. Wenige Meter gegenüber war ein kleiner Bau, offensichtlich ein Abstellungsraum. Eine Tür ging zu einem Raum in dem vier Kabinen standen.
Das hängt mit den Stehklos selbst zusammen. Die brauchen einen tiefen Unterbau und können weder auf Etagen noch in einem unterkellerten Gebäude installiert werden - also nur entweder im Keller, einem Anbau oder einem separaten Schuppen. Du schreibst ja selbst von einem lauten Plumpsen. Hier fällt die Scheiße 80-100 cm tief. :idea:

In der 5. Etage Deines Hotels wirst Du nie ein Stehklo finden (obwohl es doch eigentlich sehr wirtschaftlich wäre, Dusche und WC zu einem Sanitärobjekt zu vereinen :twisted: ). Da hättest Du den Syphon von dem Zimmer darüber 1m tief unter der Decke hängen. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten