in der Schule

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

in der Schule

Beitrag von benno1 »

Es geschah als ich noch ein Teenager mit 14 war. Beim letzten Jahr Grundschule waren in unserem Block nur Klassen mit Jungen; die Mädchen waren auf der anderen Seite, mit getrenntem Ausgang: Lehrer (einige) und Lehrerinnen (die meisten) waren gemeinsam und sie hatten im Erdgeschoss einen Verbindungsgang womit sie von der einen zur anderen Abteilung gingen.
Wir Schüler hatten einen Klo Raum mit 4 oben offene Steh Klos so im Parterr wie im ersten Stock, während die Lehrer und Lehrerinnen ihre eigene Toilette auf der anderen Seite in ersten Sock hatten.
Also was das Klo betraf war alles getrennt.
Aber: das Unverhoffte passierte doch ein Mal.
Eines Morgens war die Lehrertoilette defekt: zwei Installateure arbeiteten daran, aber sie sagten dass ihre Arbeit erst Nachmittags fertig sein konnte. Die männlichen Lehrer gingen also in unser Schüler Klo pinkeln und die Lehrerinnen mussten bis zum Mädchenblock gehen. Der Weg war etwas lang und einige zeigten sich deutlich unzufrieden, aber sie mussten es halt tun.
Um 13 Uhr war der Unterricht zu Ende und man ging nachhause. Ich musste schon seit einer Stunde meinen Darm entleeren, durfte jedoch es beim Unterricht nicht tun Aber jetzt, da dieser fertig war, konnte ich ungestört aufs Klo. Im Gang war meine Lehrerin, eine gutaussehende Frau mit etwa 40 Jahren, mittelgroβ und vollschlank, die mit einer Kollegin etwas hastig sprach. Im vorbei gehen hörte ich wie die Kollegin zu meiner Lehrerin sagte: „Wenn du es so dringend hast, geh doch einfach auf das Schüler Klo. Heute ist ein besonderer Tag“. Ich zuckte zusammen: ich hatte die Gelegenheit mit meiner Lehrerin zu kacken ! Ich hatte den Klo Raum fast erreicht als ich hinter mir hastige Schritte mit Damenschuhen hörte.
Ich ging schnell hinein und steuerte auf die zweite Kabine zu. Bei der ersten war die Türe geschlossen, aber niemand war darinnen; dagegen stand die Tür der dritten weit offen Die Lehrerin hatte den Raum erreicht und sah mich vielleicht als ich schon in der Kabine war und zu machte. Sie lief stracks zur dritten und schloβ deren Türe mit einem Knall.
Erregt liess ich schnell meine Hosen hinunter während ich hörte dass neben mir die Lehrerin schnell ihren Rock hob und dann ihre Unterhose herunter zog. Ein kurzes Pinkeln liess sich hören; ich pinkelte auch und musste dringend furzen, traute mich aber nicht, weil ich mich genierte. Mein Zögern dauerte nur einen Augenblick: ich hörte neben mir einen gewaltigen Furz, der laut und lang war. Erleichtert liess ich meinen; er begann noch während jenes der Lehrerin, dauerte aber eine Weile danach. Ich hörte sie kichern und dann gab es bei ihr einen riesigen Knall mit einem sehr lauten Platsch: eine sicher bedeutende Menge Kacke war mit Wucht ins Klo Wasser geschleudert worden. Ein Augenblick war es still, dann musste bei mir der zweite Furz heraus. Er war normal laut. Sofort ertönte neben mir ein ziemlich lauter Platsch: die zweite Kackwurst der Frau.. Wieder ein Moment Pause und dann entglitt mir eine ansehenswerte Kackwurst, die mir einem Platsch das Klo Wasser erreichte. Ein Furz meiner Nachbarin war die Antwort. Meine zweite Wurst fiel nun: zwei Platscher ertönten fast gleichzeitig; die Frau hatte gerade mit mir gekackt und ihre dritte Kackwurst abgeseilt. Ich musste noch eine dritte Kackwurst machen: sie fiel mit einem Platsch und sofort ertönte bei der Lehrerin noch ein ansehnlicher Furz.
Ich war nun fertig und griff zum Papier. Frau Lehrerin machte anscheinend dasselbe und wir verlieβen unsere Kabinen gleichzeitig. Ich war ganz rot im Gesicht und Frau Lehrerin… war es ebenfalls. Sie sah meine Verlegenheit, lachte und sagte dann freundlich: „Weiβt du, was hinein geht muss wieder heraus und man darf seinen Stuhlgang nicht zurück halten, da wird man krank. Wir haben es beide gebraucht und nun ist es uns besser“. „Ja, Frau Lehrerin“ antwortete ich.
Wir gingen beide heraus und unsere Wege; aber von nun an, wenn ich mit ihr Unterricht hatte, fühlte ich mich immer erregt; wenn ich sie gehen sah, konnte ich es nicht vermeiden immer auf ihren Hintern zu schauen.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Benno, das sind so die Erlebnisse, die unsereins ein Leben lang nicht vergisst.

Niemals hatte ich eine Gelegenheit, eine Klo-Aktivität von einer Lehrerin mitzubekommen. Auf einer Klassenfahrt -ich war 17, die vollschlanke attraktive Französischlehrerin etwa 35- sprach diese von Trockenpflaumen, die sie bei Reisen isst und braucht, ihr könnt euch denken, welches Kopfkino das bei mir ausgelöst hat. Wenn Lehrerinnen etwas an die Tafel schreiben und ihre Formen in enge Jeans verpacken, dann..... seufzzz

LG Stefan
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von sunnyspy »

Ich hab während meiner schulzeit zwei mal das Glück gehabt eine Lehrerin/Refenedarin zu sehen.
Das erste mal , muss 7.oder 8. Klasse gewesen sein. Auf ner klassenfahrt mit 2 tägiger Fahrradtour. Am ersten Tag sind wir durchs Moor gefahren. Irgendwann gabs ne Pinkelpause und mangels Deckung haben die Mädchen einfach ein bisschen entfernt gepisst. Die Referendarin hinkte mit 3-4 Mädchen immer hinterher, sodass der Grossteil schon wieder weiter fuhr. Ich wurde vom Lehrer eingeteilt wieder den Anschluss herzustellen, weil ich die Gegend kannte. Die Nachzüglerinnen inklusive Refendarin haben dann direkt neben mir auf die Wiese gepisst, um nicht zu weit zurückzuhängen. Am 2. Tag das gleiche Spiel. Alle machten Pinkelpause und 2 Mädchen auch kackpause. Aber die Nachzügler waren noch nicht zu sehen. Diesmal war es an einer Schutzhütte. Alle fuhren bereits weg als die Nachzügler um die Ecke kamen. Ich wurde zurückgelassen, damit sie wenigstens eine kleine Pause kriegten.Nachdem sie was gegessen und getrunken hatten wurden sie unruhig. Die anderen Mädchen hatten sich neben ein Busch gehockt der der einigermassen Sichtschutz versprach. aAer dafür mussten sie ziemlich weit um ein Feld laufen. diese Zeit hatten wir nicht mehr. Die Refendarin und die Mädchen standen auf, und sagten wehe du erzählst das., und liessen die Hosen in der Schutzhütte runter. Nachdem alle gepisst hatten standen aber nur 2 auf. Die Referendarin und 2 Mädchen blieben hocken, und man roch das sie kackten. DIe Mädchen waren zuerst fertig. und so warteten wir darauf das die Referendarin fertig wurde. Sie brauchte ziemlich lange und pfurzte auch mehrmals, und hinterliess einen Megahaufen. Ich muss gestehen, das ich mich seitdem nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Ich musste mir immer ihren blanken Hintern und ihre buschige Muschi vorstellen. Und wenn sie durch die Reihen ging, hat ich Immer das gefühl ihre Kacke zu riechen.
Das zweite mal war in der 13. Klasse . Wir fuhren mit dem Bus nach Frankreich zum Atlantik. Irgendwann sagte die Lehrerin das sie mal dringend müsste, der Fahrer sollte mal an einer Kneipe anhalten. Es war eh zeit für eine Pinkelpause . Wie wir nach dem Klo gefragt haben, hat der Wirt nur mit den Achseln gezuckt und gesagt: Dans la nature madame...
Da sind wir weitergefahren, und der Busfahrer hat irgendwo angehalten. Da gab es aber nur Felder und einen Weg. die Mädchen haben sich neben den Bus gehockt. Die Jungs auf die Wiese gepinkelt. Die Lehrerin hatte inzwischen eine Klopapierrolle gesucht und ging den Weg rein. Direkt vor meinem Fenster. Nach ein paar Meter drehte sie sich um und ging in die Skispringerstellung mitten auf dem Weg . Ich konnte ganz deutlich ihren Strahl sehen und wie ihre Würste rauskamen und auf den Weg fielen. Innzwischen hatten sich auch fünf Schüler/innen überlegt das es wolhl besser währe sich zu erleichtern. Sie sand zur Lehrerin gegangen und haben sich auf dem Weg verteilt...
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von wildpee »

sunnyspy hat geschrieben: 22 Nov 2019, 15:49 Ich hab während meiner schulzeit zwei mal das Glück gehabt eine Lehrerin/Refenedarin zu sehen.
Das erste mal , muss 7.oder 8. Klasse gewesen sein. Auf ner klassenfahrt mit 2 tägiger Fahrradtour. Am ersten Tag sind wir durchs Moor gefahren. Irgendwann gabs ne Pinkelpause und mangels Deckung haben die Mädchen einfach ein bisschen entfernt gepisst. Die Referendarin hinkte mit 3-4 Mädchen immer hinterher, sodass der Grossteil schon wieder weiter fuhr. Ich wurde vom Lehrer eingeteilt wieder den Anschluss herzustellen, weil ich die Gegend kannte. Die Nachzüglerinnen inklusive Refendarin haben dann direkt neben mir auf die Wiese gepisst, um nicht zu weit zurückzuhängen. Am 2. Tag das gleiche Spiel. Alle machten Pinkelpause und 2 Mädchen auch kackpause. Aber die Nachzügler waren noch nicht zu sehen. Diesmal war es an einer Schutzhütte. Alle fuhren bereits weg als die Nachzügler um die Ecke kamen. Ich wurde zurückgelassen, damit sie wenigstens eine kleine Pause kriegten.Nachdem sie was gegessen und getrunken hatten wurden sie unruhig. Die anderen Mädchen hatten sich neben ein Busch gehockt der der einigermassen Sichtschutz versprach. aAer dafür mussten sie ziemlich weit um ein Feld laufen. diese Zeit hatten wir nicht mehr. Die Refendarin und die Mädchen standen auf, und sagten wehe du erzählst das., und liessen die Hosen in der Schutzhütte runter. Nachdem alle gepisst hatten standen aber nur 2 auf. Die Referendarin und 2 Mädchen blieben hocken, und man roch das sie kackten. DIe Mädchen waren zuerst fertig. und so warteten wir darauf das die Referendarin fertig wurde. Sie brauchte ziemlich lange und pfurzte auch mehrmals, und hinterliess einen Megahaufen. Ich muss gestehen, das ich mich seitdem nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Ich musste mir immer ihren blanken Hintern und ihre buschige Muschi vorstellen. Und wenn sie durch die Reihen ging, hat ich Immer das gefühl ihre Kacke zu riechen.
Das zweite mal war in der 13. Klasse . Wir fuhren mit dem Bus nach Frankreich zum Atlantik. Irgendwann sagte die Lehrerin das sie mal dringend müsste, der Fahrer sollte mal an einer Kneipe anhalten. Es war eh zeit für eine Pinkelpause . Wie wir nach dem Klo gefragt haben, hat der Wirt nur mit den Achseln gezuckt und gesagt: Dans la nature madame...
Da sind wir weitergefahren, und der Busfahrer hat irgendwo angehalten. Da gab es aber nur Felder und einen Weg. die Mädchen haben sich neben den Bus gehockt. Die Jungs auf die Wiese gepinkelt. Die Lehrerin hatte inzwischen eine Klopapierrolle gesucht und ging den Weg rein. Direkt vor meinem Fenster. Nach ein paar Meter drehte sie sich um und ging in die Skispringerstellung mitten auf dem Weg . Ich konnte ganz deutlich ihren Strahl sehen und wie ihre Würste rauskamen und auf den Weg fielen. Innzwischen hatten sich auch fünf Schüler/innen überlegt das es wolhl besser währe sich zu erleichtern. Sie sand zur Lehrerin gegangen und haben sich auf dem Weg verteilt...
Wow :) Das waren ja echt geile Erlebnisse. Geil das die Lehrerin da einfach in die Hütte gekackt hat. Hast du bei diesen Erlebnissen auch mal erlebt dass da ein Tampon oder Slipeinlagen gewechselt wurden?
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von sunnyspy »

Hi ja war geil ;-) die Slipeinlagen haben sie alle gwechselt, die waren ja ganz zerknautscht von den Fahrradsätteln... Und zwei müssen auch ihre Tampons gestauscht haben , da lagen beim Weggehen zwei volle.
aber gesehen wie sie es gemacht haben hab ich nicht. hab sicherlich da grad nem Haufen zugesehen *lach*
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von wildpee »

sunnyspy hat geschrieben: 23 Nov 2019, 12:45 Hi ja war geil ;-) die Slipeinlagen haben sie alle gwechselt, die waren ja ganz zerknautscht von den Fahrradsätteln... Und zwei müssen auch ihre Tampons gestauscht haben , da lagen beim Weggehen zwei volle.
aber gesehen wie sie es gemacht haben hab ich nicht. hab sicherlich da grad nem Haufen zugesehen *lach*
oh geil und die wurden dann auch in der Hütte entsorgt? Waren es nur die Schülerinnen oder auch die Lehrerin die slipeinlagen oder -Tampons entsorgt haben?
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von sunnyspy »

war ne Referendarin... die schülerinnen haben die tampons entsorgt. eine hat sogar ihre slipeinlage an die wand der hütte geklebt :-)) die anderen sachen lagen auf dem boden in den pfützen oder waren teilweise drübergekackt...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von JrgF »

Bei zwei Mädchen und einer Referendarin? An drei Ecken um die Hütte hätte jeder Sichtschutz gehabt und alle könnten gleichzeitig pissen und kacken. Wäre diese Lösung nicht die bessere gewesen?
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von sunnyspy »

4 Mädchen und eine Refendarin... Die Hütte war ein Fünfeck , wobei die Rückseite nicht weit von einer Landstrasse war. War zwar nicht viel Verkehr, aber das Risiko war gross gesehen zu werden. Darum hatten sich die anderen Mädchen ja auch in einem Autofreien Moment auf die Wiese gehockt....Und Zeit Den abzuwarten hatten wir nicht....wir durften Anschluss nicht verlieren.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: in der Schule

Beitrag von JrgF »

Die Nähe zu einer Bundes- oder Landstraße wird manchmal überschätzt. Die Zeit für den Autofahrer oder gaffende Beifahrer ist einfach zu knapp, um die Situation sofort korrekt einzuschätzen. Der Fahrer muss sich auf die Straße konzentrieren und für Beifahrer, wenn sie zufällig in die richtige Richtung schauen, ergibt sich nur für Sekunden die Möglichkeit, hier etwas zu sehen.
Solange das Gras auf der Wiese nicht frisch gemäht ist, ist auch hier genügend Sichtschutz gegeben.
Antworten