Urlaubsmemoiren

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von stefanmaier »

So toll, wie eure Urlaubsgeschichten sind (und erzählt werden), hoffe ich, dass der Urlaub mindestens 6 Wochen gedauert!
LG
Stefan
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Igel71 »

Hi Stefan,
leider waren es nur zwei Wochen. Ein wenig können wir noch erzählen. Vor allem mein Lieblingserlebnis steht noch aus. Gibt's demnächst...
Igel, der in den Wald kackt.
Master-of-Desaster
Beiträge: 29
Registriert: 04 Dez 2019, 16:07
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Master-of-Desaster »

Hallo Igel, hallo Heidi.
Vielen dank für die vielen tollen Berichte! Ein super Projekt mit diesen Urlaubserzählungen!
Das hat bestimmt viel Spass gemacht "synchron" zu kacken. Sowas würde ich auch gerne mal tun.
Vielen Dank fürs abtippen und reinstellen! :)
Igel71 hat geschrieben: 19 Dez 2019, 11:53
Vor allem mein Lieblingserlebnis steht noch aus. Gibt's demnächst...
Na, da bin ich aber gespannt. Das wird bestimmt wieder toll! ;)

Viele Grüße und ein schönes Vorweihnachts-Wochenende allerseits!! :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von JrgF »

Da sind wir auch mal gespannt.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Heidi »

Sorry, hat etwas gedauert. Aber jetzt habe ich meine Lieblingsgeschichte aus unserem Urlaub verfasst. (Ätsch mein lieber Igel, ich war schneller :D )

Kapitel 7: Heißer Abend

Mein Mann hatte mich heute schon am Strand ganz lieb gefragt, ob ich heute Abend mal wieder ohne Slip ausgehen möchte. Das haben wir in der Vergangenheit schon ein paar Mal gemacht. Es ist ein super prickelndes Gefühl. Meistens endet es danach mit einem heißen Liebesspiel.
Ich wollte mich aber vorher noch rasieren. Mein Igel bat mich, ob er das machen darf, was ich ihm gerne erlaubte. Es macht mich ziemlich geil, wenn er mit der Klinge über meinen Intimbereich fährt. Ich setzte mich ans Kopfende auf den Badewannenrand und stellte einen Fuß am rechten und einen am linken Rand ab. Er stellte sich in die Wanne und brauste meinen Intimbereich erst einmal ab. Dann nahm er seinen Rasierschaum und schäumte meine Muschi ein. Dabei kniete er zwischen meinen Beinen. Ich wollte eigentlich zuvor noch auf die Toilette, aber irgendwie ging das unter. Er hatte gerade damit begonnen den Schaum mit der Klinge abzuziehen, als der Druck auf meiner Blase echt unangenehm wurde. Da fragte ich ihn "Ich darf doch mal kurz pinkeln." Und da ich ihn etwas schocken wollte ließ ich es sofort laufen. Ein Strahl schoss mitten aus dem Schaum. Er traf Igel mitten auf der Brust und floss über seinen Bauch in die Wanne. Er stellte fest: „Ist das schön warn.“ Er genoss sichtlich die Wärme. Dabei bekam er einen ziemlichen Ständer. Hihi. Er rasierte mich fertig, stand auf und fragte "Darf ich die Schaumreste mit meinem Schlauch wegspülen oder soll ich lieber die Dusche nehmen?"
Ich war etwas perplex, entschied mich dann für seinen Saft. Er nahm seinen Penis in die Hand und zielte auf meine Schamlippen. Ich musste lachen weil es kitzelte. Aber es war auch richtig geil, einfach so herum zu sauen. Ich drückte auch noch ein paar Spritzer heraus.
Danach haben wir geduscht und sind zum Abendessen los, ohne Slip und im kurzen Kleid.
Wir setzten uns in ein nettes Lokal an der Strandpromenade. Es hatte gemütliche Korbsessel und man konnte gut die flanierenden Leute beobachten. Wir aßen Fisch und tranken Wein. Da es so gemütlich war bestellten wir uns nach dem Essen noch einen Cocktail. Als wir diesen tranken hatte ich schon wieder eine volle Blase. Ich überlegte, ob ich auf‘s Klo gehen will oder ob ich es einfach an Ort und Stelle laufen lassen kann. Der Korbsessel hatte eine Lehne, die geschlossen bis auf den Boden ging und auch seitlich in die Armlehnen überging. D.h. er war rundherum geschlossen. Die Sitzfläche war ebenfalls aus Korbgeflecht. Darauf lag ein dünnes Polster.
Ich fragte Igel im Flüsterton „Was meinst du, kann ich es wagen es hier einfach laufen zu lassen, oder sollte ich besser das Klo aufsuchen?"
Er betrachtete die Lage und beurteilte die Situation "Coole Idee. Das müsste eigentlich gehen. Ich würde vielleicht das Sitzpolster wegtun."
"OK, wenn du meinst." Ich nahm das Polster und legte es auf einen freien Stuhl neben uns. Beim hinsetzen schob ich meinen Minirock nach hinten, sodass ich mit dem blanken Po auf dem Sessel saß. Dann prosteten wir und zu. Wir nahmen einen Schluck und er fragte neugierig "Wann?"
"Läuft!" antwortete ich nur. Ich lauschte und konnte ein leichtes Plätschern unter mir vernehmen. An meinen beiden Backen spürte ich auch leicht die Wärme. Offensichtlich verteilte sich mein Sekt etwas auf der Sitzfläche, bevor er den Weg durchs Korbgeflecht fand. Ich schaute beiläufig unter den Tisch und sah, wie ein Rinnsal sich den Weg zu den Blumenkübeln bahnte, welche die Tische von der Promenade abtrennten.
Doch das Bächlein Floss um einen Blumentopf herum bis auf die Promenade hinaus. Dort liefen die Leute unbekümmert durch den nassen Streifen. Wir amüsierten uns herrlich.

Fortsetzung folgt …
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von bruno60 »

Hallo Heidi,

dieses Mal also ein reines Pinkelerlebnis von euch - wie immer sehr spannend geschrieben ;)
Hoffentlich kommen auch die Pinkelfans hier im Forum in den Genuss deiner Story - die müssen nämlich dafür einen Abstecher in die Kackgeschichten machen :D

VG Bruno
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Flachspüler »

Herrlich! Da wäre ich gerne am Nebentisch gesessen.
Danke für Eure netten Erzählungen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Igel71 »

Heidi hat nur den Schluss weggelassen: Nachdem sie gepinkelt hatte, musste ich feststellen, dass sie als Mädel in diesem Fall beim Pinkeln sogar einen Vorteil hatte. Ich musste nämlich auch, aber unter den Tisch zu machen wäre für mich zu auffällig gewesen. Da schlüpfte sie aus ihrem Schuh und legte mir ihren Fuß unter dem Tisch durch direkt in meinen Schritt. Dabei meinte sie "Na, wenn ich den jetzt reize, dann muss er doch nicht mehr, oder?"
Ich sagte, dass ich mir da nicht so sicher bin, aber sie fing sofort an die Beule in meiner Hose mit ihren Zehen zu kneten. War echt ein geiles Gefühl, mit einem großen Druck auf der Blase so eine Behandlung zu erhalten.
Igel, der in den Wald kackt.
Master-of-Desaster
Beiträge: 29
Registriert: 04 Dez 2019, 16:07
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Master-of-Desaster »

Flachspüler hat geschrieben: 28 Jan 2020, 10:15 Herrlich! Da wäre ich gerne am Nebentisch gesessen.
Danke für Eure netten Erzählungen.
Schliesse mich Flachspüler zu 100% an! Tolle Story, weiter so!
LG
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Heidi »

Danke für euer Lob. Das tut gut und motiviert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten