Urlaubsmemoiren

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Heidi »

Hi Stefan,
ja genau richtig. Mein Igel saß zuerst mit ausgestreckten Beinen im Sand. Ich habe mich mit dem Gesicht zu ihm auf ihn gesetzt. Später, als er sich auch ausgedrückt hat, hat er sich dann zurück in den Sand gelegt und ich glaube seine Beine leicht angewinkelt.
Das mit dem anders herum hat Igel gleich aufgegriffen und meinte das wäre doch geil. Aber so wie wir es gemacht haben, hat man den Vorteil, dass der Schiss herunterfallen kann. Ok seine Kronjuwelen haben ein wenig abbekommen :lol: , aber sonst bleibt man sauber. Ich mag's nicht dreckig. ;)
LG,
Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von MrX »

Also ich muss schon sagen, mit Gesicht und Frontansicht zugewandt ist das bestimmt eine sauberere Sache 😉 Dennoch, der Gedanke mit andersherum, den finde ich jetzt gar nicht so verkehrt, da käme man bestimmt zu anderen, wenngleich mindestens genauso interessanten Ansichten - obwohl das mit der Sauberkeit dann nicht mehr so hinhauen würde.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Igel71 »

Auch der schönste Urlaub geht eimal zu Ende. Deshalb hier die Abschlussgeschichte. (Heidi hat inzwischen zugegeben, dass es zwar dringend war, sie es aber vermutlich schon noch ausgehalten hätte.)

Kapitel 10: Die Abreise

Am letzten Tag konnten wir gerade noch kurz zum Frühstück, bevor wir vom Bus wieder abgeholt wurden. Wir hatten unser Gepäck bereits vor dem Frühstück in die Lobby gestellt. Als wir aus dem Speisesaal kamen, sahen wir schon unseren Reiseleiter am Eingang stehen. Wir haben unsere Koffer geschnappt und sind mit ihm zum Bus.
Als der Bus losfuhr, sagte Heidi zu mir "Eigentlich hätte ich noch auf's Klo wollen, aber der Bus war ja schon da. Ich hoffe ich halt's bis zum Flughafen noch aus."
Ich sagte zu ihr, das sie zwei Möglichkeiten habe. Entweder bis zum Flughafen durchhalten, oder jetzt gleich es hier im Bus zu erledigen, so wie ich bei der Herfahrt. Sie zögerte kurz und meinte "Ich kann jetzt ja wohl schlecht hier in den Bus kacken aber pinkeln sollte ich auch dringend und das mache ich vielleicht lieber gleich, bevor hier viele Leute zusteigen. Ich weiß nicht, ob ich noch bis zum Flughafen durchhalte."
Heidi zog ihre Hose ein Stück herunter und ging vor dem Sitz in die Hocke. Sie hinterließ eine stattliche Pfütze und meinte nur „Verdammt musste ich mich zusammenreißen, dass ich nicht auch noch einen Haufen setze. Am Flughafen muss ich als erstes auf ein Klo.“
Als am nächsten Hotel sich ein Ehepaar vor uns hinsetzte, stellten die beiden einen kleinen Rucksack auf den Boden. Kurz darauf nahm die Frau den Rucksack wieder hoch und stellte ganz erschrocken fest, dass der ja nass war. Sie drehte sich daraufhin zu uns um und meinte "Passen Sie auf, auf dem Boden ist irgendetwas nass. Nicht dass Sie auch noch ihre Tasche darin abstellen." Wir bedankten uns und mussten aufpassen, dass wir nicht laut loslachten.
Am Flughafen verschwand Heidi wie angekündigt als erstes auf dem Klo. Leider konnte ich da nicht dabei sein. Sie sagte mir hinterher nur, dass es eine ziemlich große weiche Portion war.

- Ende -
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von Flachspüler »

Ein Urlaub voller Kack- und Pinkelerlebnisse, Ihr hattet es sicher wunderschön.
Herzlichen Dank für die ausführlichen Erzählungen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Urlaubsmemoiren

Beitrag von bruno60 »

Hallo Heidi und Igel,

Auch von mir vielen herzlichen Dank an euch beide für das Teilen eurer Urlaubserlebnisse, deren Gehalt sicherlich kaum zu überbieten ist :)

LG Bruno
Antworten