Auf der Wiese

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Auf der Wiese

Beitrag von JrgF »

Gestern war ich mit meiner Freundin auf einer Wiese beim Sonnenbaden. Wir sind dabei nackig durch die angrenzenden Wiesen und Feldwege gelaufen. Die Stelle ist relativ abgelegen und man kann sich ohne Weiteres durchaus mal einige hundert Meter von der Decke nackig entfernen. Wir mussten beide mal kacken und lassen dann beim Laufen einfach die Pobacken etwas entspannter, bis der Druck hinten anwächst. Dann bleiben wir stehen und stellen und breitbeinig hin und lassen den Ballast ab.
Als so der Druck bei mir anstieg bin ich stehengeblieben und schon flog Kacke auf die Wiese. Eine Wespe surrte an meinen Füßen umher, aber das war kein Problem. Da sagte Lea, dass bei mir viele Wespen seien, womöglich ein Wespennest im Boden.
So war es auch, das Ausflugsloch war nur wenige Zentimeter von der Kackwurst entfernt. Ich bin dann langsam rückwärts gegangen und glücklicherweise haben die Wespen nicht zum Angriff angesetzt. Einige flogen um die Kacke herum, es waren so knapp zehn Wespen.
Wir sind dann weitergelaufen und dann stellte sich kurz darauf Lea breitbeinig hin und kackte. Mehrere Würste platschten auf die Wiese. Da ich auch pinkeln musste sagte ich ihr, sie solle ein paar Schritte weiter laufen und sich wieder breitbeinig hinstellen. Ich zielte auf Lea's süßen braunen Po genau auf ihr Poloch und pisste sie einigermaßen sauber. Der Pissstrahl versiegte aber relativ schnell, da mein Pullermann doch relativ schnell steif wurde. Meine Freundin musste auch pissen und reinigte meine Po auch durch einen gezielten Strahl mit gespreizten Schamlippen und viel Druck. Auf der Wiese haben wir unsere Körper noch genossen und sind dann langsam wieder zu unserem Liegeplatz zurückgegangen, wo wir unsere Hintern noch vollends sauber machten und die Sonne genossen.
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Auf der Wiese

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

Da haben sich ja 2 Gefunden ;-) Meine Ex Partnerin war zum Glück auch so locker kam aber erst langsam aus sich heraus da Sie die Vorlieben nicht hatte aber so weit das sie auf einen Feldweg macht war sie leider nicht es spielte sich alles ab und an heimlich im Wald ab oder in der eigenen Wohnung :-)

Seither niemanden mehr gefunden der so Locker ist :-/ Leider. Mit den verklemmten Dämchen die sich für alles schämen kann ich gar nichts Anfangen :D

Bei den Wespen musste ich an mich denken wir hatten mal im Wald etwas und sie setzte sich auf meine Schenkel beim entleeren und ich saß auf dem Boden und als ich Zuhause war hatte ich ca 20-30 Babyzecken an meinem Glied und Untenrum hängen und musste Nachts in eine Notfallpraxis wo der Arzt mit einer Lupe und Pinzette alle entfernt hat :-D

Das war echt peinlich damals :-D Dennoch irgendwie Lustig :-D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf der Wiese

Beitrag von JrgF »

Everyoung87 hat geschrieben: 30 Aug 2019, 04:24 Da haben sich ja 2 Gefunden ;-) Meine Ex Partnerin war zum Glück auch so locker kam aber erst langsam aus sich heraus da Sie die Vorlieben nicht hatte aber so weit das sie auf einen Feldweg macht war sie leider nicht es spielte sich alles ab und an heimlich im Wald ab oder in der eigenen Wohnung :-)

Seither niemanden mehr gefunden der so Locker ist :-/ Leider. Mit den verklemmten Dämchen die sich für alles schämen kann ich gar nichts Anfangen :D

Bei den Wespen musste ich an mich denken wir hatten mal im Wald etwas und sie setzte sich auf meine Schenkel beim entleeren und ich saß auf dem Boden und als ich Zuhause war hatte ich ca 20-30 Babyzecken an meinem Glied und Untenrum hängen und musste Nachts in eine Notfallpraxis wo der Arzt mit einer Lupe und Pinzette alle entfernt hat :-D

Das war echt peinlich damals :-D Dennoch irgendwie Lustig :-D
Ja, das stimmt, das ist nicht selbstverständlich.
Wir haben uns einige Tage später die Stelle nochmals angeschaut, es war womöglich doch kein Wespennest in der Erde im Umkreis um den Haufen. Wir konnten zumindest nichts entdecken. Vielleicht waren damals zufällig einige Wespen am selben Ort. Es waren meiner Meinung nach ca. 10 Tiere.

Die Sache mit den Zecken, in diesem Fall den Nymphen, ist die: Sie laufen, genau wie die ausgewachsenen Zecken mindestens erst einmal einen einige Stunden oder länger herum, bevor sie sich festsaugen.
Hast du die Nymphen (die sind nur knapp einen Millimeter groß) damit erst so nach einem halben Tag bemerkt?
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Auf der Wiese

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 31 Aug 2019, 00:42
Everyoung87 hat geschrieben: 30 Aug 2019, 04:24 Da haben sich ja 2 Gefunden ;-) Meine Ex Partnerin war zum Glück auch so locker kam aber erst langsam aus sich heraus da Sie die Vorlieben nicht hatte aber so weit das sie auf einen Feldweg macht war sie leider nicht es spielte sich alles ab und an heimlich im Wald ab oder in der eigenen Wohnung :-)

Seither niemanden mehr gefunden der so Locker ist :-/ Leider. Mit den verklemmten Dämchen die sich für alles schämen kann ich gar nichts Anfangen :D

Bei den Wespen musste ich an mich denken wir hatten mal im Wald etwas und sie setzte sich auf meine Schenkel beim entleeren und ich saß auf dem Boden und als ich Zuhause war hatte ich ca 20-30 Babyzecken an meinem Glied und Untenrum hängen und musste Nachts in eine Notfallpraxis wo der Arzt mit einer Lupe und Pinzette alle entfernt hat :-D

Das war echt peinlich damals :-D Dennoch irgendwie Lustig :-D
Ja, das stimmt, das ist nicht selbstverständlich.
Wir haben uns einige Tage später die Stelle nochmals angeschaut, es war womöglich doch kein Wespennest in der Erde im Umkreis um den Haufen. Wir konnten zumindest nichts entdecken. Vielleicht waren damals zufällig einige Wespen am selben Ort. Es waren meiner Meinung nach ca. 10 Tiere.

Die Sache mit den Zecken, in diesem Fall den Nymphen, ist die: Sie laufen, genau wie die ausgewachsenen Zecken mindestens erst einmal einen einige Stunden oder länger herum, bevor sie sich festsaugen.
Hast du die Nymphen (die sind nur knapp einen Millimeter groß) damit erst so nach einem halben Tag bemerkt?
Ja wir haben da im Wald noch eine Weile gekuschelt ;-) Nach dem Sie Pinkelte auf meinem Schoß und versuchte groß zu machen ;-) Und dann hab ich mir keine Gedanken gemacht und erst am Abend im Bad hab ich gemerkt das in der Vorhaut (Innen) und außen und am Sack lauter Baby Zecken hängen :-D und dann musste ich zur Notaufnahme bei einem Vertretungsarzt xD das war echt Peinlich der Sprechstunden Frau (Junge Dame) zu sagen das man am Penis lauter Babyzecken hat xD ich will gar nicht wissen was die sich dachten was ich gemacht hab :-D Seltsam aber später Lustig :-D und möchte ich nicht mehr erleben :-D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf der Wiese

Beitrag von JrgF »

Everyoung87 hat geschrieben: 31 Aug 2019, 14:49 Ja wir haben da im Wald noch eine Weile gekuschelt ;-) Nach dem Sie Pinkelte auf meinem Schoß und versuchte groß zu machen ;-) Und dann hab ich mir keine Gedanken gemacht und erst am Abend im Bad hab ich gemerkt das in der Vorhaut (Innen) und außen und am Sack lauter Baby Zecken hängen :-D und dann musste ich zur Notaufnahme bei einem Vertretungsarzt xD das war echt Peinlich der Sprechstunden Frau (Junge Dame) zu sagen das man am Penis lauter Babyzecken hat xD ich will gar nicht wissen was die sich dachten was ich gemacht hab :-D Seltsam aber später Lustig :-D und möchte ich nicht mehr erleben :-D
Gerade in der freien Natur hilft hier ein prüfender gegenseitiger Blick auf Zecken. Hin und wieder ist auch bei uns mal eine gekrabbelt, aber nur ca. zwei bis drei mal im Jahr und konnten diese während ihrer Wanderschaft einfach loswerden.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Auf der Wiese

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Wenn ich das alles über Zecken lese, fängt bei mir gleich alles an zu jucken... :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf der Wiese

Beitrag von JrgF »

Wenn man, wie wir beide immer auf der Wiese die gleiche Stelle nutzen, um unsere Decken auszubreiten, ist die Gefahr relativ gering. Bei einer unbekannten Stelle auf der Wiese reicht es, das Gebiet mit einem Handtuch zu durchstreifen. Sämtliche Zecken in diesem Gebiet sind dann auf dem Handtuch zu finden. Diesen Vorgang einige male wiederholen.
Wenn man durch die Wiesen läuft, schauen wir uns gegenseitig die Beine an. Denn Zecken können nur vom Gras abgestreift werden und würden die Beine hochlaufen.
Wenn wir irgendwo auf der Wiese im Knien kacken und nicht im Stehen, schauen wir uns auch immer gegenseitig an. So würden wir aufgegriffene Zecken schnell finden. Ist uns aber in diesem Jahr nur einmal passiert.
Daher konnten wir das schöne Wetter gut auf der Wiese nackig beim Sonnen verbringen.
Antworten