Gemeinsam im Wald kacken

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Wald kacken

Beitrag von Igel71 »

So und jetzt noch ein kleines Erlebnis aus dem letzten Urlaub zum Thema.

Nach dem Frühstück klagte meine Frau über Bauchschmerzen. Ich fragte sie ob sie ihre Periode bekäme. Doch sie meinte es käme eher vom Darm. Ich erkundigte mich, ob sie sich vielleicht erleichtern müsse, doch sie meinte, dass sie momentan keinen Druck verspüre.
Wir sind dann zu einer Bergtour aufgebrochen. Nach ca. einer halben Stunde Weg sagte meine Frau, dass sie jetzt doch kacken müsse und zwar dringend. Ich sagte: "Ich komme mit." Ich dachte, dass sie irgendwie in die Büsche gehen würde. Aber sie sagte nur: "Ich muss sofort".
In dem Augenblick zog sie auch schon ihre Hose herunter und ging in die Hocke. Ich bückte mich um ihr zuzusehen. Sofort drang eine weiche Wurst aus ihrem After. Sie wollte gar nicht enden. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild.
Ich durfte sie abputzen. Anschließend fragte sie mich, ob ich nicht auch müsse. Ich sagte: "Ich war ja erst gestern Abend, aber vielleicht kommt ja was. Ein leichtes Bedürfnis habe ich."
Ich fing an leicht zu drücken. Als ich die Scheiße am Ausgang spürte, zog ich die Hose herunter und ging in die Skispringerstellung. Ich ließ eine kleine Portion auf den Waldboden fallen. Meine Liebe schaute mir dabei zu. Als ich mich abputzen wollte, sagte sie: "Lass mich das machen!"
Sie machte mich also sauber und massierte mir anschließend noch kurz meinen Lümmel, meinte dann aber, ich solle mich jetzt besser anziehen bevor noch jemand kommt.
Unsere beiden Exkremente lagen direkt am Wegrand. Das Papier haben wir unter einer Wurzel entsorgt.
Gemeinsam im Wald kacken - Haufen meiner Frau beim Wandern.jpg
Gemeinsam im Wald kacken - Meine kleine Wurst beim Wandern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Wald kacken

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Igel,
danke für deine Berichte zu deinen Erlebnissen mit deiner Frau. Hättest du dir vor diesem Urlaub jemals vorstellen können, dass sie so offen mit dem (aus unserer Sicht) spannenden Thema umgeht?

Ich wünsche dir/euch viele weitere Erlebnisse in dieser Art.

LG Stefan

PS: Ende Juli / Anfang August gehe ich 2 Wochen mit meiner Frau wandern, vielleicht bekomme ich ja irgendetwas mit. Mit Erlaubnis zuschauen werde ich zu 99,9% nicht können.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Wald kacken

Beitrag von Igel71 »

stefanmaier hat geschrieben: 28 Jun 2019, 12:34 Hättest du dir vor diesem Urlaub jemals vorstellen können, dass sie so offen mit dem (aus unserer Sicht) spannenden Thema umgeht?
Nein, ich hätte vor allem nicht gedacht, dass sie bei mir zusehen will. Ich durfte ihr ja schon in anderen Urlauben ab und an mal zusehen. Aber das meistens mit mehr oder weniger Protest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch einen spannenden Urlaub. Und bleib einfach dran. Bei mir hat es auch lange gebraucht, bis sich meine Frau da öffnete.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Wald kacken

Beitrag von Flachspüler »

Und wieder ein schönes Erlebnis vom Igel71, herzlichen Dank auch für diesen Bericht!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Wald kacken

Beitrag von MSascha3 »

Kann mich nur anschliessen, vielen lieben Dank auch für diesen Bericht!! :D
Deine Erlebnisse sind echt super, mit dem gemeinsam Nacheinander kacken!! So etwas stelle ich mir auch schon lange vor ;)
Monschischi
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2016, 13:21
Wohnort: Olfen

Re: Gemeinsam im Wald kacken

Beitrag von Monschischi »

Ich hätte auch gerne so eine Frau
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Gemeinsam im Wald kacken

Beitrag von Damenklo0815 »

Igel, warst du nochmal mit deiner Frau baden?
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Gemeinsam im Wald kacken

Beitrag von Igel71 »

Ja, wir hatten im Sommer einen erlebnisreichen Urlaub. Da will ich demnächst hier mal berichten. Momentan finde ich nicht die nötige Zeit. Hab also bitte noch etwas Geduld.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten