Gemeinsam auf dem Thron

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Ihr beiden,
Wie lange hat es gedauert, bis Ihr entdeckt habt, dass Ihr diese gemeinsamen Vorlieben habt und vor allem wie?
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Heidi »

Wurstfabrik hat geschrieben: 30 Nov 2021, 08:06 Hallo Ihr beiden,
Wie lange hat es gedauert, bis Ihr entdeckt habt, dass Ihr diese gemeinsamen Vorlieben habt und vor allem wie?
Sorry für die späte Antwort.
Aber mit dem kleinen Geschäft haben wir schon länger ein wenig gespielt. Ich meine Anpinkeln in der Dusche, oder mal seinen Pullermann halten. Beim großen Geschäft hatten wir uns nicht mehr geniert, es voreinander zu machen. Mehr war aber erst mal nicht.
Daniel machte aber immer wieder Anmerkungen und ich spürte auch, dass es ihn erregt.
Ich selbst hatte in der Kindheit erste kleine Erfahrungen gemacht, und fand es da furchtbar spannend. Als Daniel dann immer wieder mal genauer hinschauen wollte, wenn etwas rauskommt, habe ich das auch mal bei ihm gemacht. Mehr war aber wieder nicht.
Als ich dann anfing im Internet etwas zu recherchieren (vor ca. 3 Jahren), bin ich auf diese Seite gestoßen. Und wie es der Zufall will, habe ich mich in manchen Berichten von "Igel71" wiedererkannt. Und als ich mich dann auch für ihn zu erkennen gab, hat sich einiges verändert. Inzwischen kennen wir die Wünsche und Grenzen des Anderen recht gut und genießen solche Aktionen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Flachspüler »

Heidi hat geschrieben: 04 Dez 2021, 07:32 Als ich dann anfing im Internet etwas zu recherchieren (vor ca. 3 Jahren), bin ich auf diese Seite gestoßen. Und wie es der Zufall will, habe ich mich in manchen Berichten von "Igel71" wiedererkannt. Und als ich mich dann auch für ihn zu erkennen gab, hat sich einiges verändert.
Ich kann mich gut dran erinnern! Schönes Wochenende und LGr.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Heidi
Vielen Dank für Deine Antwort, echt cool 👍😊
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Gemeinsam auf dem Thron

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 04 Dez 2021, 07:32
Wurstfabrik hat geschrieben: 30 Nov 2021, 08:06 Hallo Ihr beiden,
Wie lange hat es gedauert, bis Ihr entdeckt habt, dass Ihr diese gemeinsamen Vorlieben habt und vor allem wie?
Sorry für die späte Antwort.
Aber mit dem kleinen Geschäft haben wir schon länger ein wenig gespielt. Ich meine Anpinkeln in der Dusche, oder mal seinen Pullermann halten. Beim großen Geschäft hatten wir uns nicht mehr geniert, es voreinander zu machen. Mehr war aber erst mal nicht.
Daniel machte aber immer wieder Anmerkungen und ich spürte auch, dass es ihn erregt.
Ich selbst hatte in der Kindheit erste kleine Erfahrungen gemacht, und fand es da furchtbar spannend. Als Daniel dann immer wieder mal genauer hinschauen wollte, wenn etwas rauskommt, habe ich das auch mal bei ihm gemacht. Mehr war aber wieder nicht.
Als ich dann anfing im Internet etwas zu recherchieren (vor ca. 3 Jahren), bin ich auf diese Seite gestoßen. Und wie es der Zufall will, habe ich mich in manchen Berichten von "Igel71" wiedererkannt. Und als ich mich dann auch für ihn zu erkennen gab, hat sich einiges verändert. Inzwischen kennen wir die Wünsche und Grenzen des Anderen recht gut und genießen solche Aktionen.
Nicht immer müssen derartige unbeabsichtigte Enthüllungen unangenehme negative Folgen haben. Manchmal hilft sie auch, diese letzte und aus gutem Grund aufgebaute Grenze zu überschreiten (schließlich möchte man seinen Partner nicht aufgrund einer persönlichen Vorliebe verlieren, welhalb diese Vorliebe geheim gehalten wird). Diese Grenze habt ihr beide anfangs aufrechterhalten. Doch nach der Offenlegung hier hat sich ja alles für euch beide zum Positiven geändert. Lebt es und genießt es.

Das mit dem Anpinkeln in der Dusche kenne ich sehr gut, das praktizieren wir beide auch, gerade auch auf der Wiese, wo wir unter uns sind, aber mit dem Kacken haben wir es nicht so. Wir lassen halt die Köttel fallen, weil es drückt und genießen das beispielsweise im See auch in gewissen Grenzen. Aber unser Schwerpunkt bleibt beim Pipi.
Antworten