Corona-Challenge

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Corona-Challenge

Beitrag von Heidi »

Zuerst mal was generelles: Ich finde es blöd meinen Mann immer Igel zu nennen, nur weil sein User hier im Forum so heißt. Deshalb beschließe ich jetzt ihn zukünftig einfach Daniel zu nennen. Mit einem richtigen Namen klingt das netter. Jetzt aber zu meinem Beitrag:

Ich konnte die letzten Tage nicht mehr groß auf's Klo. Vermutlich lag's am Bewegungsmangel und der abendlichen Frustschokolade, die notwendig wurde, weil unser geplanter Osterurlaub am Gardasee in so etwas wie "Hausarrest" umgewandelt wurde. Ich hatte gestern Morgen richtige Bauchschmerzen, aber auf dem Klo ging absolut nichts. Am Nachmittag bin ich mit meinem Mann (ab jetzt Daniel :) ) spazieren gegangen. Zuvor hatten wir noch einen Kaffee getrunken. Das war gar keine so schlechte Kombination. Ich spürte, dass da etwas gehen könnte. Ich fragte Daniel, ob er zufällig Klopapier oder Tempos dabei hätte. Er frotzelte nur, dass die Versorgungssituation bezüglich Klopapier momentan generell nicht so toll wäre. Da er meine Situation kannte, meinte er aber, dass das fehlende Papier kein Hinderungsgrund sein dürfe. Es war eher das Problem ein Plätzchen zu finden, da doch einige Spaziergänger das schöne Wetter nutzten um mal raus zu kommen. Außerdem waren wir in offenem Gelände unterwegs, also kein Wäldchen in der Nähe. Die wenigen Büsche haben auch noch kein Laub. Ich wollte es mir deshalb verkneifen. Da sagte Daniel, dass das wohl das Blödste wäre was man machen kann und außerdem ließe sich immer ein Fleckchen finden. Ich wollte aber hier nicht meine Hose runterlassen. Ich hatte zu viel Schiss erwischt zu werden. Es würde ja auch etwas dauern, nachdem es mit Sicherheit inzwischen ziemlich hart war.
Ein Stück weiter schlug Daniel vor, bzw. es war weniger ein Vorschlag als eher schon eine Anweisung, dass wir doch auch eine "Corona-Challenge" machen sollten. Im Netz kursieren da die lustigsten Videos, wo Einer etwas vormacht und alle sind aufgefordert dies auch zu schaffen. Daniel meinte, er würde es jetzt nicht vormachen, aber mir eine Aufgabe geben. Die sei, da vorne hinter die Parkbank zu scheißen. Anschließend dürfe ich mir eine Aufgabe für ihn ausdenken. Ich fand die Idee schon ganz lustig, aber ich wollte mit meinem Ausscheidungsproblem lieber alleine sein. Er dagegen fasste an meinen Hintern und fing an, ihn leicht zu massieren. Dabei drückte er mir immer wieder durch die Hose zwischen meine Backen. Das erhöhte den Druck bei mir.
Wir blieben vor der besagten Bank stehen. Auf der einen Seite war ein relativ dicht gewachsener Strauch. Der hatte zwar noch keine Blätter, aber sehr viele Ästchen. Zwischen Bank und Strauch stand noch ein Mülleimer. In die andere Richtung war komplett freies Feld. Ich überlegte mir krampfhaft, wo ich da hinmachen soll. Wenn Spaziergänger kommen würden, dann würden die mich überall schon von weitem sehen. Ich hatte dummerweise auch noch meine rote Jacke angezogen. Andererseits könnten wir herannahende Personen auch schon sehr früh erkennen und einfach in die andere Richtung "abhauen". Die Verlockung war groß, jetzt endlich Erleichterung zu bekommen. Ich fing dann einfach an mit noch angezogener Hose etwas zu drücken, damit es nachher schneller gehen konnte. Langsam spürte ich, wie etwas von innen an mein Löchlein drückte. Leicht öffnete sich dieses auch schon, als ein Ehepaar in einiger Entfernung auftauchte. Das war echt ein ungünstiger Zeitpunkt, weil ich gerade jetzt soweit war, dass ich mich hinter die Bank gesetzt hätte. Also blieben wir zuerst stehen. Damit es aber nicht so komisch aussah, setzten wir uns auf die Bank und warteten bis die Leute vorbei waren. Ich konnte kaum sitzen. Mein Anus war schon etwas nach außen gewölbt und es war sehr unangenehm darauf zu sitzen. Ich saß glaube ich sehr verkrampft da, halb auf einer Arschbacke. Als die Leute vorbeigegangen sind haben sie, glaube ich zumindest, komisch geschaut. Vielleicht auch nur, weil man momentan zwar spazieren gehen darf, aber nicht auf Parkbänken sitzen.
Jedenfalls, als das Ehepaar vorbei war, wollte ich endlich die Situation auflösen. Da ich aber befürchtete, dass die jeden Moment zurückschauen könnten, wollte ich nicht einfach hinter die Bank. Darum habe ich meine Hose im Sitzen minimal heruntergezogen und mein Hintern zwischen Lehne und Sitzfläche nach hinten geschoben. So war meine blanke Stelle ziemlich gut durch den Mülleimer und den Strauch geschützt. Die Wurst hat sofort wieder mein Loch gedehnt, wollte aber nicht raus und tat ziemlich weh. Daniel fasste mir hinten hin und drückte leicht gegen Damm und Rosette. Das linderte etwas meine Schmerzen und verpasste Daniel einen braunen Finger. Ich drückte noch ein paar mal, bis sich endlich die harte Nudel herausschob und hinter mir hinunter fiel.
Corona-Challenge - Steinharter Bollen.jpg
Das war zwar nicht alles, aber mal ein guter Anfang. Während dem Drücken kamen vorne auch ein paar Spritzer, die auf die Bank gingen, da ich meinen Hintern nicht weit genug nach hinten schieben konnte. Dadurch saß ich etwas im Nassen, war aber nicht schlimm. Nachdem die Wurst draußen war rutschte ich noch etwas nach vorne um meine Blase vollständig zwischen zwei Brettern der Sitzfläche hindurch zu entleeren.
Papier gab's wie gesagt keines. Mein Höschen hatte vom Draufsitzen davor sowieso schon was abbekommen. Am Abend dann konnte ich entspannt auf der Schüssel den Rest entleeren. Tat wirklich gut.
Corona-Challenge - Restentleerung.jpg
Ich habe meine Aufgabe erfüllt. Als Challenge-Aufgabe für Daniel habe ich mir ausgedacht, dass er bei unserem nächsten Spaziergang seiner Unterhose ebenfalls braune Spuren verpassen soll. Egal wie :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Heidi,
Erst mal vielen lieben dank für deine tolle und sehr geil geschriebene Story man konnte richtig mit fühlen wie es dir ergangen ist mit deinem Klo Problem.
Halleluja was für eine dicke Wurst bei der Bank, da hat ja dein Anus ganz schön gelitten wie man sehen kann am Blut das an deiner Wurst zu sehen ist und auch das Abendgeschäft ist ja der absolute Wahnsinn was für eine menge und wunderschöner Anblick:), ja man kann sehr gut sehen was du da alles eingehalten hast unfreiwilliger weise und mit fühlen wie das gedrückt haben muss jedenfalls kann ich das sehr sehr gut nach empfinden:)
Zu deinem Hösschen, lach du weist ja das würde ich zu gerne mal sehen wollen, aber ich kenne ja auch deine Meinung dazu:) aber vielleicht ist es ja irgend wann mal möglich:)? Jedenfalls hoffe ich das dein Hösschen nicht all zu viel leiden musste nach dieser doch sehr harten Prachtwurst:)
Ich finds echt klasse wie du deine erlebnisser uns niederschreibst und hast echt ein klasse Schreibstil man kann sich echt gut hineinversetzten, vielen vielen lieben dank dafür und sehr sehr gerne wieder und hoffentlich bald, trotz Corona zeiten:)

Auf Weiterhin fröhliche erfolge mit deinen Klogängen:)

Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Julia »

Danke dir für den schönen Beitrag, hast du sehr schön beschrieben.
Das Stück war schon sehr feste, aber das es da gleich blutet? Das würde mich abschrecken. Ich hatte das zum Glück noch nie, das es blutet. Mein Stuhlgang ist ja oft dick, feste, hart, von dem her. Ich denk, mein Anus ist es eher so gewohnt, das er sich womöglich leichter dehnt. Aber wenn das Blut ist, puhhhh.

Daheim gings ja dann noch super, sieht nicht so dick, eher fluffiger aus, was ja eher "normal" bei dir ist. Da konntest du ja dann richtig erleichternd.
Danke fürs zeigen und beschreiben hier.

Lg Julia
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Heidi »

Ja das war extrem hart. Dass es dabei geblutet hat war zum Glück erst das zweite mal. Zumindest soweit ich mich daran erinnern kann. Irgendwie habe ich einen unregelmäßigen Stuhlgang, sowohl was Häufigkeit angeht, als auch die Konsistenz. Gott sei dank, dass es selten so hart ist.
Snowflower sei froh, dass ich meine Wurst eingestellt habe. Wie du selbst festgestellt hast, ich mag meine Wäsche nicht zeigen.
LG,
Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Igel71 »

Da hat mir Heidi ja was eingebrockt. Zuerst dachte ich mir zwar, das sollte gar nicht so schwer sein. Ich wollte einfach beim nächsten Spaziergang hinter einen Busch zum Kacken gehen und mich danach nicht abwischen. Deshalb habe ich mir gestern meinen Morgenschiss verdrückt. Den ganzen Vormittag musste ich immer wieder klemmen, damit ich beim geplanten Spaziergang dann auch kann. Als wir am späteren Nachmittag dann endlich aufbrachen, sagte Heidi: "Wir gehen heute eine kleine Runde durch's Städtchen, ich wollte noch Wurst beim Metzger einkaufen." Ich versuchte sie davon zu überzeugen, dass wir doch zuerst noch eine Runde durch den Wald drehen könnten, doch sie hat mich durchschaut. Also willigte ich notgedrungen ein und wir gingen in die Stadt. Anders als bei Heidi verging mir bei der Bewegung mein Bedürfnis zu scheißen. Ich hätte auch nicht gewusst, wo in der Stadt ich das hätte erledigen sollen. Nachdem wir beim Metzger waren fragte mich Heidi: "Und, Aufgabe erledigt? Können wir schon heim, oder brauchst du noch?" Ich sagte ihr, dass ich noch etwas Zeit brauche. Ich steuerte dann unauffällig in eine Nebenstraße, wo ich weiß dass da ein Spielplatz ist, der mit Gebüsch von der Straße abgetrennt ist. Spielplätze sind ja derzeit auch gesperrt, also hoffte ich, dass da wenig los ist. Auf dem Weg dorthin kam, allein durch den Gedanken an das Bevorstehende, schon wieder ziemlich Druck auf den Kessel. Außerdem ärgerte mich meine Liebste, indem sie mir immer wieder hinten hin fasste. Hätte gut sein können, dass allein dadurch schon eine Spur entstanden ist. Aber erstens wusste ich es ja nicht und außerdem musste ich jetzt wirklich dringend scheißen. Ich freute mich also auf die Hecke. Doch als wir um die Kurve kamen, sahen wir ein Polizeiauto am Spielplatz stehen. Da waren gerade Polizisten dabei zwei Mütter mit ihren Kinder vom Spielplatz wegzuschicken. Ich sagte zu Heidi, dass ich eigentlich hinter die Hecke meinen Haufen setzen wollte. Sie grinste nur. Wir machten uns notgedrungen auf den Heimweg, wobei mich Heidi nochmals nach dem Stand der Dinge fragte. Der Druck hatte etwas nachgelassen und sagte ich zu ihr, dass wir doch hier vor dem Schaufenster stehen bleiben sollten, damit ich meine Aufgabe erfüllen kann. Sie fragte mich ungläubig, wie ich mir das vorstelle. Ich klärte sie über meinen Plan auf: "Nein nein, ich scheiß nicht hier auf den Gehsteig. Ich will nur die Wurst bis zur Öffnung drücken und dann die Unterhose markieren." Gesagt getan. Ich drückte ganz leicht und spürte sofort, wie sich in meinem Darm etwas in Bewegung setzte. Also klemmte ich wieder. Dann ließ ich wieder etwas locker. Das wiederholte ich ein paar mal bis ich spürte, wie mein Loch etwas aufging. Beim nächsten mal könnte ich meine Hose dagegen drücken und sie einfärben. Als sich meine Rosette wieder dehnte, versuchte ich kontrolliert die Kacke ein Stückchen herauszuschieben. Ich wollte nicht zu früh und damit länger als nötig an meinen Hintern fassen, weil in der Straße Leute unterwegs waren. Doch irgendwie gelang mir die Kontrolle nicht wie geplant und die Scheiße fing an mit voller Wucht herauszuschieben. Sofort klemmte ich wieder komplett zu, wobei aber die erste kleine Portion in der Hose landete. Heidi, die an meiner Reaktion oder meinem Blick erkannt haben musste, dass etwas nicht ganz stimmt fragte: "Hast du jetzt in die Hose gekackt?" Ich gab zu: "Nur ganz klein wenig. Aber die Aufgabe sollte somit mehr als erfüllt sein. Jetzt lass uns schnell nach Hause gehen!". Es war ein ziemlich komisches Gefühl mit so einem weichen Bollen zwischen den Backen heim zu laufen.
Als ich mich dort sauber gemacht habe, hatten wir es noch ziemlich lustig. Heidi stellte so die Überlegung an, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich es gar nicht mehr eingebremst bekommen hätte....
Corona Challenge - Ergebnis in meiner Hose.jpg
Ein neue Aufgabe für Heidi muss ich mir noch überlegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Snowflower2010 »

Guten Morgen Heidi,
vielen lieben dank für deine Antwort und ja ich weis deinen Standpunkt dazu deshalb habe ich es ja auch geschrieben das ich den kenne und ja ich freue mich jedesmal wenn ich deine Haufen sehen darf grins auch wenn mich alles vom Mann abtörnt lach, lach daher kommentiere ich eigentlich auch nix von Männern lach sorry dafür Lieber Igel71, ist aber eben einfach nicht meins lach, jedem den seinen aber du machst deine sache ebenfalls klasse und mach weiter so für die anderen:) Heidi aber wenn ich deine Geschäfte dadurch sehen kann ist alles gut:) Grins zum Zeigen deiner Geschäfte, lach ich sag nur das wolltest du am anfang auch nicht immer oder genauer gesagt eher nicht bis die dein lieber Mann auf den Geschmak gebracht hat grins:) und ich sag nur man soll nie, nie sagen grins vielleicht ist es ja eines Tages mal soweit und wir dürfen auch deine Schmutzigen Hösschen Bewundern grins:) und falls doch in deinem Falle das nie eintreffen sollte dann ist dem so:) Du weist ja verständniss dafür habe ich wenn du es nicht willst:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Igel71 »

Snowflower2010 hat geschrieben: 04 Apr 2020, 07:30 auch wenn mich alles vom Mann abtörnt lach, lach daher kommentiere ich eigentlich auch nix von Männern lach sorry dafür Lieber Igel71, ist aber eben einfach nicht meins lach,
Hallo Snowflower.
Passt schon. Ich schaue mir auch wesentlich lieber Frauenprodukte an. Da spielt dann das Kopfkino.
LG,
'Daniel'
(huch, ich habe einen neuen Namen 🙃)
Igel, der in den Wald kackt.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von MrX »

Hey Ihr beiden, Eure Challenge finde ich cool, aber Igel71 - oder Daniel 😉 - Deine Aufgabe ging ja richtig in die Hose. Schwamm drüber, dafür ist diese Challenge da. Bespaßt uns weiter, freue mich auf die nächste Aufgabe 👌🏻
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Daniel:)

vielen lieben dank für dein Verständniss und lach dann sind wir ja schon mindestens Zwei grins.
Bis zum Nächsten mal ich freue mich auf ein neues Erlebnis von und mit Heidi:)
LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Corona-Challenge

Beitrag von Heidi »

Ich bekam die Aufgabe vom Balkon in einen unten im Garten stehenden Eimer zu kacken. Das Problem dabei ist, dass der Balkon von der Straße und von drei Nachbarhäusern gut einsehbar ist. Die erste Überlegung war, mir einen Minirock aber kein Höschen anzuziehen und mich aufs Balkongeländer zu setzen. Aber erstens könnte da unser direkter Nachbar mir unter den Rock schauen und außerdem wenn jemand gerade schaut, wenn die Wurst herunterfällt, dann wäre das oberpeinlich. Und ich sehe meine Nachbarn ja noch öfter. Also habe ich diese Variante schnell wieder verworfen. Bleibt der Schutz der Dunkelheit.
Also habe ich gewartet, bis ich musste und es dunkel war. Das war heute Morgen. Ich bin schon um halb fünf aufgewacht und verspürte einen leichten Druck in der Blase. Normal ist das kein Problem. Ich würde mich umdrehen und noch zwei Stunden weiterschlafen. Das tat ich auch erst einmal heute früh, aber da fiel mir ein, dass ich ja noch meine Challenge-Aufgabe habe. Ich habe mal gefühlt, ob da etwas gehen könnte und kam zu dem Schluss: vielleicht. Ich habe leicht zu drücken angefangen. Das Problem war, dass ich ja eigentlich Pinkeln musste und beim Drücken kam schon ein mini Spritzer ins Bett. Ich habe mir mit einem Finger die Öffnung zugedrückt. So konnte ich im Darm etwas Druck aufbauen. Das dauerte eine ganze Weile und verursachte dann doch noch einen kleinen nassen Fleck auf dem Leintuch. Dann bin ich raus auf den Balkon. Daniel ist daran aufgewacht und fragte mich wo ich hin wolle. Ich hab ihm nur gesagt, dass ich die Aufgabe erfüllen will. Er stand sofort mit auf. Es war noch recht frisch draußen. Ich schaute erst mal nach unten und versuchte mir eine gute Stelle für den Eimer einzuprägen. Daniel holte inzwischen einen Eimer aus dem Keller. Gemein natürlich, dass er den kleinsten Eimer genommen hat, den er gefunden hat. Das war ein 2,5 l Farbeimer. Ich ging kurz in den Garten und stellte ihn unter den Balkon. Dann ging ich wieder nach oben und setze mich auf das Geländer. Dort habe ich erst mal gepinkelt. Durch das Drücken und die Kälte hier draußen war dies plötzlich ziemlich dringend. Obwohl mein Po über das Geländer hing, ging der Strahl durch die Geländerstäbe wieder zurück auf den Balkon. Daniel stand direkt neben mir, wodurch seine Füße etwas nass gespritzt wurden. Er streckte dann sogar einen Fuß direkt in meinen Strahl und meinte, dass es schön warm wäre.
Dann fing ich an hinten zu drücken. Ich brauchte nicht lange, da fiel die Ladung in die Tiefe. Mit einem lauten Plopp traf ich in den Eimer. Yeah!
Corona-Challenge - Alles im Eimer....jpg
Daniel streckte dann noch seinen Lümmel durch die Stäbe und pinkelte auch in den Garten. Nachdem wir uns im Bad kurz sauber gemacht hatten und unten noch das Foto geschossen war, nutzen wir die gemeinsame Zeit im warmen Bett.
Die neue Aufgabe für Daniel ist, in den Gartenteich unseres "Lieblingsnachbarn" zu pinkeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten