Filmabend im Schwimmbad

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 9608

Re: Filmabend im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

JrgF hat geschrieben: 04 Aug 2019, 06:51 Klingt doch nach einem gelungenen Abend. Schön, das sich deine Freundin für einen Bikini entschieden hat. Es ist sicher eine andere Hausnummer, durch den Bikini zu pissen als durch den Badeanzug. Sicherlich mehr ein freieres, nackigeres Gefühl.
Als du sie auf deinen Schoß zum Pissen gesetzt hast, ist es sicherlich unbeschreiblich schön, diese Wärme zu spüren. Ich hoffe, deine Freundin hat es ebenfalls genossen, so im sicheren Sitzen bzw. Liegen es einfach durch ihr Bikinihöschen laufen zu lassen.
Habt ihr das vorher so besprochen, dass sie es dir sagt, wenn sie im Wasser dringend pissen muss? Oder hat sie nur gesagt, dass sie pissen muss und du hast ihr vorgeschlagen, sie solle sich auf deinen Schoß setzen?
Ich hoffe, du hast es auch, als sie fertig mit pissen war, die Wärme bis zum Verschwinden genossen. Eine Möglichkeit wäre auch, sie dann auf dem Schoß zu behalten und dann selbst zu pissen. Dann wird sie normalerweise auch von hinten gewärmt.
Wie oft habt ihr den im Wasser pissen müssen? Hast du auch mal die Hand an ihr Bikinihöschen gehalten, um den Pissstrahl zu spüren?
Hat sich deine Freundin für einen eher normalen oder doch einen knapperen Bikini entschieden und wie hat es ihr gefallen?
Das zweite haben wir gemacht. Ich habe ihr von deinem Vorschlag erzählt und das fand sie toll. Das andere junge Paar neben uns hat nämlich auch miteinander geschmust. Und das wollte sie sich natürlich auch nicht nehmen lassen.
Ich hab wieder meine Hand an ihr Höschen gehalten und sie ihre an meine Badehose. Weiteres dazu per Nachricht.
Sie hat sich für einen normalen Bikini entschieden, nicht zu lang und nicht zu kurz. Einen wo man das Oberteil oben am Hals festknotet.
Ihr wisst bestimmt, welchen ich meine. Der Bikini hat ihr eigentlich ganz gut gefallen, trotzdem möchte sie weiter den Badeanzug anziehen Indoor.
Bikini wie gesagt nur draußen. Naja gut, aber trotzdem sieht sie echt geil aus, damit :D
Deleted User 9608

Re: Filmabend im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

JrgF hat geschrieben: 04 Aug 2019, 06:57 Naja, das ist ein wenig übertrieben.
Das sind ganz normale Gepflogenheiten, die sich breitmachen, wenn beide das Pissen im Wasser oder im Gras genießen.
Aber du hast mich auf Ideen gebracht, auf die ich vorher nie im Leben gekommen wäre. Dafür danke ich dir ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Filmabend im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

halifix hat geschrieben: 04 Aug 2019, 13:20 Das zweite haben wir gemacht. Ich habe ihr von deinem Vorschlag erzählt und das fand sie toll. Das andere junge Paar neben uns hat nämlich auch miteinander geschmust. Und das wollte sie sich natürlich auch nicht nehmen lassen.
Ich hab wieder meine Hand an ihr Höschen gehalten und sie ihre an meine Badehose. Weiteres dazu per Nachricht.
Sie hat sich für einen normalen Bikini entschieden, nicht zu lang und nicht zu kurz. Einen wo man das Oberteil oben am Hals festknotet.
Ihr wisst bestimmt, welchen ich meine. Der Bikini hat ihr eigentlich ganz gut gefallen, trotzdem möchte sie weiter den Badeanzug anziehen Indoor.
Bikini wie gesagt nur draußen. Naja gut, aber trotzdem sieht sie echt geil aus, damit :D
Das ist doch toll, genießt das, ob sie nun einen Bikini oder einen Badeanzug anhat. In beiden Fällen wird es schön warm, wenn sie im Wasser auf deinem Schoß sitzt und du kannst sie auch von hinten wärmen, wenn du selber pisst.
Das andere Paar hat es sicherlich auch laufen lassen, vielleicht jeder für sich oder auch bewusst miteinander.
Am besten genießt man den warmen Piss, wenn der Blubber aus ist, also in das ruhende Wasser.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Filmabend im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

halifix hat geschrieben: 04 Aug 2019, 13:21 Aber du hast mich auf Ideen gebracht, auf die ich vorher nie im Leben gekommen wäre. Dafür danke ich dir ;)
Gern geschehen, genießt das. Meine Freundin genießt das auch, genau wie ich.
Gelöschter Benutzer 6815

Re: Filmabend im Schwimmbad

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6815 »

Krasse Geschichte
8i
Deleted User 9608

Re: Filmabend im Schwimmbad

Beitrag von Deleted User 9608 »

Oh, wer bist denn du? Pinkelst du auch gern ins Wasser? :D
Antworten