An der Waldhütte Druck abgelassen

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
leo45
Beiträge: 20
Registriert: 08 Jul 2019, 20:16

An der Waldhütte Druck abgelassen

Beitrag von leo45 »

Heute meld ich mich mal mit einer Wahren Geschichte.

Meine Frau und ich waren mit dem Rad unterwegs. Die Absicht bestand schon das wir etwas rumsauen... Bzw das sie rum saut.

Ja iwann sind wir dann an eine Hütte gekommen, weit und breit keine Menschen Seele...

Im vorderen Bereich thronte ein Tisch, der nur so einlud...

Ratz fatz waren wir beide nackt, und meine Frau begann vom Tisch zu pissen. Kurz nachdem sie angefangen hat, habe ich mich vor sie gekniet und den ganzen Saft abbekommen...

Ich hab so weit ich konnte alles weg geschluckt...

Nach kurzer Zeit war alles vorbei...
ich habe dann meinen, fast explodierenden Schwanz in ihr muschi gesteckt und sie noch kurz gefickt...

Leider ist meine Frau nicht immer so spendabel, und ich muss mir sowas sehr wünschen und auch etwas drauf warten...
sie macht es nur mir zu liebe...

Ich versuche mal ein Video anzuhängen, hoffe es klappt
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An der Waldhütte Druck abgelassen

Beitrag von the ghost »

immer dran an die olle Holzhütte:

Bild

Leider etwas dunkel.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
kummerbereiter
Beiträge: 96
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: An der Waldhütte Druck abgelassen

Beitrag von kummerbereiter »

Hey, Schieb Mal rüber das Video 😉
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An der Waldhütte Druck abgelassen

Beitrag von JrgF »

leo45 hat geschrieben: 22 Jul 2019, 11:53 Heute meld ich mich mal mit einer Wahren Geschichte.

Meine Frau und ich waren mit dem Rad unterwegs. Die Absicht bestand schon das wir etwas rumsauen... Bzw das sie rum saut.

Ja iwann sind wir dann an eine Hütte gekommen, weit und breit keine Menschen Seele...

Im vorderen Bereich thronte ein Tisch, der nur so einlud...

Ratz fatz waren wir beide nackt, und meine Frau begann vom Tisch zu pissen. Kurz nachdem sie angefangen hat, habe ich mich vor sie gekniet und den ganzen Saft abbekommen...

Ich hab so weit ich konnte alles weg geschluckt...

Nach kurzer Zeit war alles vorbei...
ich habe dann meinen, fast explodierenden Schwanz in ihr muschi gesteckt und sie noch kurz gefickt...

Leider ist meine Frau nicht immer so spendabel, und ich muss mir sowas sehr wünschen und auch etwas drauf warten...
sie macht es nur mir zu liebe...

Ich versuche mal ein Video anzuhängen, hoffe es klappt
Das war aber sehr mutig von euch. Bestand hier wirklich keine Gefahr, dass jemand im falschen Moment reinkommen könnte?
leo45
Beiträge: 20
Registriert: 08 Jul 2019, 20:16

Re: An der Waldhütte Druck abgelassen

Beitrag von leo45 »

Na ja sagen wir mal so, zu 99% kommt da keiner vobei... :-) Aber der reiz macht es doch aus
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An der Waldhütte Druck abgelassen

Beitrag von JrgF »

Ok, aber im Nachhinein habt ihr es dann aber genossen. Da hat sich der Nervenkitzel dann gelohnt.
Antworten