Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von the ghost »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Sind solche Bilder eine Seltenheit oder pinkelt Ihr öfter mit dem Partner/der Partnerin gemeinsam? Erzählt mal Eure Erfahrungen und Erlebnisse. Meine stehen ja schon an anderen Stellen im Forum.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von Damenklo0815 »

Nette Idee mit dem Partner, danke
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von Mellikarl »

Ist zwar bei mir nicht der Partner, aber wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin sieht das bei Pinkelpausen dann ähnlich aus. Wozu groß Abstand halten wenn sowieso alle das selbe tun?
Deleted User 5673

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von Deleted User 5673 »

Also wir machen das ständig wenn wir abends zusammen unterwegs sind.
Ist doch wohl nichts dabei. Wobei es seltener wird.
Aber wenn wir in der Stadt abends sind oder nach der Disco ist das eigentlich Standart.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von JrgF »

Mit meiner Freundin pinkle ich sehr viel gemeinsam.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von the ghost »

Mellikarl hat geschrieben:Ist zwar bei mir nicht der Partner, aber wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin sieht das bei Pinkelpausen dann ähnlich aus.
Jetzt haben wir hier schon einen Thread "Paare", aber es fehlt noch einer "gemischte Gruppen allgemein".
Mellikarl hat geschrieben:Wozu groß Abstand halten wenn sowieso alle das selbe tun?
Komischerweise nur, wenn es sich um Paare handelt. Bei "fremden" Leuten bildet sich sofort eine Männer- und eine Frauengruppe, die einen möglichst großen Abstand zueinander halten. Aus 10 m Entfernung siehst Du zwar noch, dass sich Männer vorwärts mit gestrecktem und Frauen rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper vor den Zaun stellen, aber einen Pissstrahl kannst Du auf die Distanz nicht mehr erkennen. :cry: Und als "fremd" kannst Du hier alles bezeichnen, was nicht miteinander ins Bett steigt, also auch Bruder und Schwester, Schwager und Schwägerin oder die besten Freunde und Freundinnen aus einer Clique.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sternchen
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2020, 20:53

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von sternchen »

also ich liebe es seinen penis zu halten während er pinkelt, ich male oder schreibe dann immer etwas und er muss es erraten.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von Flachspüler »

Na das ist ja lustig! Da ist es am besten, Du malst oder schreibst entweder in den Sand oder in den Schnee, dann kann er es am besten erraten. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von JrgF »

Es wäre vorerst auch interessant zu wissen worauf denn hier gemalt bzw. geschrieben wird :D .
sternchen
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2020, 20:53

Re: Mit dem Partner gemeinsam schiffen gehen

Beitrag von sternchen »

naja machen das eigentlich überall:) waren letztes wochenende mit einem befreundeten paar campen und haben es ihnen gleich vorgemacht. als sie es ausprobierten hat man sichtlich gemerkt wie lustig sie es fanden:)
Antworten