Nach der Schule

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
MarcoSuperstar
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jun 2015, 10:47
Wohnort: Augsburg
Geschlecht:

Nach der Schule

Beitrag von MarcoSuperstar »

Hallo ,
Auch ich möchte jetzt mal mit meinem ersten Beitrag beginnen.

Ich hatte damals meiner Freundin gesagt das ich ihr gern beim großen Geschäft zusehen wollen würde und ja nach einiger Zeit hatte sie das wohl verstanden und eingewilligt.
Sie war blond, zierlich und ging zur Berufschule.

Eines Tages kam sie Nachmittag heim und Ich saß auf der Couch und wartete schon auf sie.
Ich nahm sie an der Tür in Empfang und sie brachte ein Sixpac zu Trinken mit, dass sie mit ihrer Mutter noch gekauft hat. Ich sagte zu ihr. Schatz wollen wir die Getränke gleich verräumen? Darauf sagt sie ja aber erst müsse sie dringend aufs Klo. Ich dachte "wow".
Also nichts wie ins Bad.

Sie saß sich auf die Schüssel , beugte sich weit nach vorne und fragte ob es mir so passt und sie anfangen könne. Ich sagte ja und sie drückte ein bisschen.
Dann kam ein ca. 5cm Festes Stück raus und auf einmal ein schöner Schwall breiiger Durchfall.
Ich sage euch. Es roch richtig mies :)
Leider aber kam das ganze ohne einen pups das mich etwas wunderte.
Sie putze sich ab und ich hatte einfach nur ein Grinsen im Gesicht.

Seit dem gingen wir immer und immer wieder :)
Leider ist sie nicht mehr meine Freundin.

Hoffe es gefällt euch ein bisschen.
Benutzeravatar
cutielover
Beiträge: 68
Registriert: 30 Mai 2014, 04:18
Wohnort: so südlich...
Geschlecht:

Re: Nach der Schule

Beitrag von cutielover »

kurz aber interessant :)
waren noch weitere erzählenswerte Situationen dabei?
Life is too short to drive boring cars and have flower-sex!
M, 35, 1,91m, hetero, 73*** BW and like cute young girls pooping ;)
Benutzer 9011 gelöscht

Re: Nach der Schule

Beitrag von Benutzer 9011 gelöscht »

So ähnlich lief es bei mir damals auch ab :-) Ihr war es auch erst Peinlich und sie Fragte *Ist das wirklich okay wenn ich vor dir groß mache* Und ich *Ja ich finde es ja schön* und sie *Wirklich* Und ich Ja Schatz wirklich :-) Und dann machte sie zum ersten mal groß vor mir auf der Toilette :-) Ach Schöne Zeiten waren das damals.
Antworten