Versehentlich auf die Brille gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von Ellie97 »

Hallo Leute,

zur Information: Ich bin momentan Azubi als Kauffrau im 1. Lehrjahr und muss deshalb blockweise [also Wochenweise] in die Berufsschule.
Die Berufsschule ist in einer nahegelegenen Großstadt und daher muss ich da jeden morgen mit dem Zug ca. eine Stunde hinfahren.

An jenem Tag bin ich morgens sehr schwer aufgekommen-wie es bei mir immer ist, wenn das Wetter schlecht ist, weshalb ich mich etwas beeilen musste, mit hübsch machen, duschen etc.
Schon beim Aufstehen habe ich gemerkt, dass ein großes Geschäft ansteht, aber ich muss sagen, obwohl ich am Tag zuvor nicht kacken war hielt es sich in Grenzen, weshalb ich mich lieber auf meine Haare konzentrierte und dann nach der Schule gehen wollte.

Während der Zugfahrt hat sich das Gefühl aber deutlich verstärkt.
Ich kam also in der Schule an, musste zwar nicht dringenst, aber
1. Würde ich spätestens im Zug groß müssen, und wer will schon im Zug?
2. Sind die Toiletten morgens immer am saubersten.

Ich entschied also mein Geschäft gleich kurz nach Unterrichtsbeginn zu verrichten, und ging nach der Anwesenheitskontrolle Richtung Toilette.
Dort aber die böse Überraschung. Beide freien Toiletten wurden scheinbar bereits benutzt-und sowas hasse ich! Ich würde mich nie auf eine von fremden benutzte Toilette hocken.
Also ging ich in Sitzhocke und ließ erst mein kleines Geschäft laufen. In dieser Zeit belegte eine Mitschülerin die 3. Kabine und dem Geräuschpegel zu urteilen war ihr kleines Geschäft mehr als dringend.
Diesen Geräuschpegel wollte ich nutzen, um das gröbste rauszulassen.
Dies war scheinbar eine gute Idee, da zuerst ein großer Furtz kam, was mir normalerweise recht peinlich war und gleich im Anschluss die Scheisse. Zu meiner Überraschung war diese ein wenig weich, und rutschte enorm schnell raus. Mit einem weiteren Furtz kam dann noch etwas flüssige Scheisse mit raus.
Ich wunderte mich noch ein wenig, wieso man das Wasser der Toilette nicht hören konnte, und als ich nach unten sah stellte ich fest, dass ich in der Hektik den Geräuschpegel zu nutzen meine Position-die verhindern soll dass ich die Brille mit meiner Pisse berühre [ich will die toilette ja auch sauber verlassen]-nicht verändert habe.
Eine fatale Entscheidung-die Pisse wäre harmlos gewesen...
Ich sah also zurück, und musste sehen, dass die Wurst hinter der Klobrille auf der Schüssel lag.
Ich drückte panisch noch schnell zwei weitere Würste und mehrere eher kleinere Fürtze raus, und wischte meinen Popo ab.
Da die eine Mitschülerin noch beim Händewaschen war machte ich noch schnell ein Foto. Ich spülte nicht, nicht dass jemand genau in dem Momment reinkommt, und dann am Geräusch erkennt, welche Toilette ich benutzt habe und ich somit nichts vertuschen könnte. Noch schnell ein Foto und Rausgelaufen-Gottseidank war niemand auf dem Gang.

Noch in der ersten Stunde wurde mein Missgeschick bemerkt und heiss in der Klasse diskutiert. Ich selbst tat natürlich empört, aber iwie war es lustig zu wissen, wie die anderen mein Hervorgebrachtes sehen und riechen dürfen.
Sogar in der Pause hörte ich wie ein Mädchen den anderen berichtet dass eine riesen Wurst hinter der Schüssel liegt.
Irgendwie lustig. Ich werde es zwar absichtlich nie wieder machen, aber trotzdem irgendwie lustig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lange weg-jetzt wieder da.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von Tomalak2 »

Hallo und willkommen, danke für die tolle Schilderung und die tollen Pics, also man sieht die Dringlichkeit sehr :)
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von Stinggi »

Hi sehr coole Bilder ,hätt ich mir gern gesehen
Garfield2511

Re: Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von Garfield2511 »

wau war sehr dringend oder.
erst hart dann flüssig
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von hottown »

sag mal - findest das nicht ein bissel frech da die Toilette so unbenutzbar zurück zu lassen??
MrWhite
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von MrWhite »

Grandios was du da raus gelassen hast. Hoffe es kommen weitere bilder von deinen Kackis aber diesmal vll im Klo haha ;)
Schneekugel1
Beiträge: 27
Registriert: 22 Nov 2014, 19:38

Re: Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von Schneekugel1 »

Super Beitrag mach weiter so bin schon auf den nächsten gespannt
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Re: Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von Ellie97 »

Hallo,
also ich muss sagen so enorm dringend war das garnicht. Mein Popo war schon gut voll, aber ein paar stunden wären schon gegangen.
@Stinggi: Waren leider nicht mehr Bilder drinn in der Zeit. ich wollte ja unentdeckt bleiben, darum schleunigst raus ;)
@hottown: Anfangs dacht ich auch: Die arme Putzfrau. Aber irgendwie gefiel es mir, dass doch einige mein Werk bewunderten, und zum zweiten: Ich hätte das eh nicht saubergebracht und wär dann aufgeflogen. Ausserdem wollt ichs jetzt auch nicht direkt anfassen :|
@mrwhite: Bilder wären ja kein Problem, ich gehe ja doch meistens täglich, aber wenn ich eins poste sollte es ja sehenswert sein, oder? Ich weiss nicht was ich da alles so posten kann.
@ Schneekugel1: Ein paar Geschichten könnte ich noch erzählen, aber damals hab ich nie an ein Beweisfoto gedacht...

MFG, Ellie97
Lange weg-jetzt wieder da.
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von Barney1990 »

Liebe Ellie,
Danke für deinen tollen Beitrag :)
Würde mich auch für deine Geschichten ohne Bild sehr interessieren und freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir :)
Liebe Grüße aus Hannover
Tim alias Barney
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von mar37 »

Tolles Foto!! Super Bericht! Gerne mehr davon von deinen Würsten!
Antworten