Versehentlich auf die Brille gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Versehentlich auf die Brille gekackt

Beitrag von Ellie97 »

Hallo Leute,

zur Information: Ich bin momentan Azubi als Kauffrau im 1. Lehrjahr und muss deshalb blockweise [also Wochenweise] in die Berufsschule.
Die Berufsschule ist in einer nahegelegenen Großstadt und daher muss ich da jeden morgen mit dem Zug ca. eine Stunde hinfahren.

An jenem Tag bin ich morgens sehr schwer aufgekommen-wie es bei mir immer ist, wenn das Wetter schlecht ist, weshalb ich mich etwas beeilen musste, mit hübsch machen, duschen etc.
Schon beim Aufstehen habe ich gemerkt, dass ein großes Geschäft ansteht, aber ich muss sagen, obwohl ich am Tag zuvor nicht kacken war hielt es sich in Grenzen, weshalb ich mich lieber auf meine Haare konzentrierte und dann nach der Schule gehen wollte.

Während der Zugfahrt hat sich das Gefühl aber deutlich verstärkt.
Ich kam also in der Schule an, musste zwar nicht dringenst, aber
1. Würde ich spätestens im Zug groß müssen, und wer will schon im Zug?
2. Sind die Toiletten morgens immer am saubersten.

Ich entschied also mein Geschäft gleich kurz nach Unterrichtsbeginn zu verrichten, und ging nach der Anwesenheitskontrolle Richtung Toilette.
Dort aber die böse Überraschung. Beide freien Toiletten wurden scheinbar bereits benutzt-und sowas hasse ich! Ich würde mich nie auf eine von fremden benutzte Toilette hocken.
Also ging ich in Sitzhocke und ließ erst mein kleines Geschäft laufen. In dieser Zeit belegte eine Mitschülerin die 3. Kabine und dem Geräuschpegel zu urteilen war ihr kleines Geschäft mehr als dringend.
Diesen Geräuschpegel wollte ich nutzen, um das gröbste rauszulassen.