Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13599

Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Hallo, mein Name ist Jenny und ich komme aus einer österreichischen Kleinstadt südöstlich von Wien. (Meinen richtigen Namen habe ich sicherheitshalber geändert). Ich bin knapp 30 Jahre alt und mache mir gerne manchmal in die Hose (klein und groß).

Neulich hatte ich meinen ersten semi-öffentlichen "Unfall", von dem ich euch gerne erzählen möchte.

Es war am vergangenen Donnerstag und dank der Hitzewelle war es den ganzen Tag locker über 30 Grad heiß. Am Abend zuvor war ich bei Freunden zum Essen eingeladen und ich ließ es mir sehr schmecken. Dann an besagtem Tag musste ich nach meinem Frühstück recht dolle scheissen, aber ich hatte es eilig, da ich an diesem Hitzetag pünktlich nach Hause wollte.

Der Vormittag auf der Arbeit verlief normal. Ich nahm noch mein Essen in der Kantine ein, als wieder ein starker Kackdrang entstand. Doch ich vermied es weiterhin aufs Klo zu gehen, denn ich hatte mal wieder Lust, einzukacken. (Ich entscheide dann immer spontan, ob ich dann in die Hose mache oder doch nicht - das Saubermachen nimmt ja doch einige Zeit in Anspruch). Nach dem Mittagessen nahm ich mir den Rest des Tages frei - erstens war es zu heiß zum Arbeiten und zweitens hatte ich ja eventuell noch was vor.

Während der Autofahrt nach Hause ebbte der Kackdrang wieder ziemlich ab. Zu Hause erledigte ich noch ein paar Hausarbeiten und entschied mich danach, noch im nahegelegenen Supermarkt einkaufen zu gehen. Da zu diesem Zeitpunkt nur ein leichtes Magengrummeln zu spüren war, stand ein Toilettengang nicht zur Debatte.

Ich trug ein schwarzes, bauchfreies Top und meine absolute Lieblingshose - eine an vielen stellen völlig durchlöcherte und zerrissene Bluejeans. Ich trug sie praktisch überall - Arbeit, Freizeit, Stadtbummel usw... So also auch heute. Dazu noch einen passenden Nietengürtel.

So lief ich dann los Richtung Supermarkt. Kaum hatte ich meinen Einkaufswagen geholt musste ich wieder deutlich stärker kacken - und das gefühlt sekündlich. Ich beeilte mich an die Kasse zu kommen und zu zahlen. Kaum war ich aus dem Supermarkt draußen, msste ich mich das erste Mal stark konzentrieren, um meinen Darminhalt drin zu behalten.

Unter starkem Druck bekam ich den ersten Teil des Heimweges hin. Bis ich eine vielbefahrene Straße überqueren musste. Da einige Autos vorbeifuhren, musste ich anhalten und warten. Durch diesen "Tempowechsel" entstand mehr Druck auf den Darm. Ich beugte mich nach vorne - doch trotzdem spürte ih, wie sich mein Arschloch öffnete und die Spitze einer Kackwurst sich rausschob. Unter großer Anstrengung konnte ich die Scheisse nochmal zurückdrängen. Gottseidank konnte ich dann auch weiterlaufen.

Weiter gings durch eine Art kleinen Park. Im Gegensatz zur Straße war dieser Weg recht "hoppelig", was in meiner Situation äußerst schlecht war. Mein Darm entließ zunächst zwei krachende, stinkende Fürze - Gottseidank lief niemand hinter mir. Nun war allerdings nichts mehr zwischen Poloch und der braunen Masse, die mit Wucht Richtung Ausgang drückte. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr - ich stöhnte auf, als ich spürte, dass der Kackhaufen sich langsam aus dem Arsch in Richtung Hose schob. Es war mir jetzt egal, ob mich jemand sah oder nicht. Ich hatte mir zwar schon manchmal eingeschissen, aber bisher immer in meinen eigenen vier Wänden. Im öffentlichen Park wollte ich es doch vermeiden. Ich stoppte also, krallte meine Hand an den Arsch und versuchte den totalen Hosenschiss zu verhindern. Kurz bevor die Kacke in die Hose fiel, gelang es mir. Allerdings war es zu spät, um alles wieder zurückzudrängen. Ein fester Bollen klemmte zwischen meinen wohlgeformten Arschbacken fest.

Auf einmal war ich selbst gespannt, wie es wohl weitergeht. Ich wusste, dass es schwer werden würde, ohne volle Hose heimzukommen - selbst wenn ich wollte. Irgendwie geilte mich das Ganze aber auch auf - ich sah deutlich meine Nippel durch mein Top und meine Möse war in etwa genauso nass wie mein völlig durchgeschwitzter Arsch.

Mittlerweile verlies ich den Park und bog auf die Straße in Richtung meiner Wohnung ab. Es ging leicht bergauf, weshalb der Druck, der gerade etwas abgeebbt war (ein kleines Stück Kacke steckte ja schon zwischen meinen Arschbacken fest), wieder stark zunahm. Noch konnte ich ganz gut zurückhalten und erreichte bald darauf unbeschadet das Mehrparteienhaus, in dem ich meine Wohnung hatte. Ab gings durch den Vorgarten zur Haustür.

Da fiel mir der Schlüssel runter. Ich bückte mich also, wodurch ich kurz den Druck vergaß. Schlecht, denn so presste die Wurst wieder wie verrückt auf den Ausgang.

Aber ich war ja fast da. Nur noch bis in den 3.Stock... Ich begann die Treppen hochzusteigen. Auf einmal war das Gefühl vom Park wieder da - pro Schritt rückte die Scheisse nach vorne und pochte an mein Arschloch. Das brannte inzwischen wie Feuer. Nach ein paar weiteren Stufen passierte es: Aus irgendeinem Grund gab ich dem Wahsinnsdruck kurz nach. Ich merkte wie sich der lange zurückgestaute Kackhaufen rausschob und mit einem Knistern in mein Höschen glitt. Sofort zob im Treppenhaus eine Duftwolke auf - es stank bestialisch. Gleichzeitig genoss ich das geile Gefühl mit der warmen, matschigen Scheisse in meiner Hose. Ein Schulterblick nach hinten zeigte mir einen deutlichen Hügel in meiner Jeans neben der rechten Arschtasche - ich hatte also kräftig eingeschissen. Dass ich mitten im Treppenhaus stand, war gerade vergessen - ich wurde sofort rattig und meine Mumu war dabei überzuquellen vor lauter Geilheit.

"Aber wenn ich schon ein Höschen ruiniert habe, dann soll es sich wenigstens lohnen", sagte ich zu mir. Ich war wie von Sinnen und verlor alle Hemmungen. Ich drückte nun extra, um den Darm komplett zu entleeren. Dadurch erhöhte sich der Druck auf meine Blase und ich pisste erstmal heftig in die Hose. Meine Jeans verfärbte sich von hell- nach dunkelblau innerhalb von Sekunden. Ein weiterer Pissstrahl, der direkt durch ein Loch im Schritt meiner Jeanshose lief, plätscherte auf den Boden.

Dann kam endlich die restliche Kacke. Ich musste mein Höschen ein wenig strecken, damit auch alles reinpasste, denn ein Teil wäre sonst zwischen Arsch und Höschen steckengeblieben, weil durch den ersten Haufen schon so viel in der Hose war. Schließlich betrachtete ich meinen Unfall von außen. Die Beule an meinem Arsch war noch dicker und die Jeans triefte von oben bis unten vor Pisse und zog dementsprechend durch das nun größere Gewicht deutlich nach unten. Gottseidank hatte ich einen Gürtel drin...

Ich watschelte wie ein Pinguin die restlichen Stufen zu meiner Wohnung. Dort ließ ich alles liegen und stehen, schnappte mir ein altes Tuch, legte mich bäuchlings auf mein Bett und rieb meine Muschi bis ich nach einigen Minuten zu einem geilen, völlig unkontrollierten Orgasmus kam.

Dann gings ans Aufräumen. Ich öffnete meine Jeans und sah, dass innen mitllerweile braune Streifen waren, die sogar schon außen zu sehen waren. Platsch - da fiel der Riesenhaufen aus dem Höschen - zum Glück hatte ich das alte Tuch vorher druntergelegt, um nicht noch Boden putzen zu müssen.

Die "Stinkbombe" samt Höschen kamen in den Müll - die Jeans in die Wäsche und ich unter die Dusche. Der letzte Teil gefällt mir immer nicht so, aber das Gefühl davor war so unbeschreiblich geil. Unbedingt Wiederholungsbedarf.

Demnächst plane ich mit meiner Lieblingsjeans mal bei einem Waldspaziergang einzuscheissen. Wie findet ihr das? Oder hätte ihr noch Idee für eine Anfängerin im Hosenscheissen, die aber durchaus Talent hat? Meine Beule in der Hose war größer wie das Meiste, was man in den Internetvideos so sieht :D

In der Öffentlichkeit eingepinkelt habe ich übrigens schonmal - hat allerdings niemand gesehen. Das traue ich mich nicht. Bei uns kennt halt jeder jeden. Erzähle euch aber gerne davon.

Jenny
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von rastamann104 »

Sehr cooles Erlebnis, danke. Gerne mehr davon.
Ich hab mich draußen noch nicht getraut
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow,
Tolle Geschichte und sehr detailliert erzählt. Die Idee mit dem Wald ist gut, weil Dann kannst Du in Ruhe entscheiden wann was passiert. Und es wird definitiv nicht peinlich für Dich, weil Du Zuschauer vermeiden kannst. Es sei denn, Du möchtest, dass Leute bei dem "Unfall" zusehen. Grüße ins Wiener Umland!
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 21 Jun 2021, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Poopbaer »

Geschichte ganz nach meinen Geschmack, gerne mehr davon. In der Öffentlichkeit ist übrigens gar nicht so schlimm... die meisten Leute achten nicht drauf und es fällt niemanden auf weil sie es nicht vermuten. Habe mal im Auto eingeschissen und bin am Rastplatz so einen mit Restaurant und allem ausgestiegen zum säubern. Hat keiner gemerkt und wenn doch hab ich es nicht bemerkt.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Poopbaer »

Fotos vom Höschen wären noch toll gewesen!
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von flo »

Echt eine tolle geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Ich danke euch erstmal für eure netten Feedbacks.
Ja, es war für mich das erste Mal "öffentlich" - naja außerhalb der eigenen vier Wände. War ja doch nur ein paar Schritte von meiner Wohnung weg, aber schonmal am Anfang.

Das mit dem Waldspaziergang werde ich demnächst wohl mal durchziehen. Freue mich schon darauf :)
Klar, sieht man einen öffentlichen Unfall auch nicht so, wenn man nicht direkt auf die Beule am Arsch achtet, die aber auch was anderes sein könnte...
Mein Problem ist eher, dass ich, wenn ich stark drücke, automatisch zu pissen anfange. Und das siht man umso deutlicher ...

P.S. Eine Frage noch: Habt ihr eine Ahnung, wie man möglichst große, harte Haufen zusammenkriegt? Ich bin mit meinen schon ganz zufrieden, aber man kann sich ja immer noch steigern.

So wie diese "Panter" in den Videos kriegt es wohl sonst niemand hin - das wäre utopisch. Aber ein gewisses Maß der Dinge stellt sie schon dar.

Jenny
rastamann104
Beiträge: 286
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von rastamann104 »

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Bericht.
Du könntest die eine Pants oder Drynites drunter ziehen, die fängt den Urin gut auf.

Flohsamen machen einen richtig großen Haufen.
Grüße
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Geil, geil, geil ich glaube ich hab mich schon in dich verliebt
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Im Treppenhaus heftig eingeschissen

Beitrag von bruno60 »

Jenny-Cool hat geschrieben:Dann an besagtem Tag musste ich nach meinem Frühstück recht dolle scheissen, aber ich hatte es eilig, da ich an diesem Hitzetag pünktlich nach Hause wollte.
Das macht doch gleich neugierig auf das Kommende ;)
Jenny-Cool hat geschrieben:Ich nahm noch mein Essen in der Kantine ein, als wieder ein starker Kackdrang entstand.
Toll, dass du so lange einhalten konntest. Jetzt kann es spannend werden :)
Jenny-Cool hat geschrieben:Ich beugte mich nach vorne - doch trotzdem spürte ih, wie sich mein Arschloch öffnete und die Spitze einer Kackwurst sich rausschob. Unter großer Anstrengung konnte ich die Scheisse nochmal zurückdrängen.
Staat Raus- ist diesmal Reindrücken angesagt :D
Jenny-Cool hat geschrieben:Allerdings war es zu spät, um alles wieder zurückzudrängen. Ein fester Bollen klemmte zwischen meinen wohlgeformten Arschbacken fest.
:D :D :D
Jenny-Cool hat geschrieben:Ich war wie von Sinnen und verlor alle Hemmungen. Ich drückte nun extra, um den Darm komplett zu entleeren. Dadurch erhöhte sich der Druck auf meine Blase und ich pisste erstmal heftig in die Hose. Meine Jeans verfärbte sich von hell- nach dunkelblau innerhalb von Sekunden. Ein weiterer Pissstrahl, der direkt durch ein Loch im Schritt meiner Jeanshose lief, plätscherte auf den Boden.

Dann kam endlich die restliche Kacke. Ich musste mein Höschen ein wenig strecken, damit auch alles reinpasste, denn ein Teil wäre sonst zwischen Arsch und Höschen steckengeblieben, weil durch den ersten Haufen schon so viel in der Hose war. Schließlich betrachtete ich meinen Unfall von außen. Die Beule an meinem Arsch war noch dicker und die Jeans triefte von oben bis unten vor Pisse und zog dementsprechend durch das nun größere Gewicht deutlich nach unten.
Wow, was für ein Höhepunkt der Aktion.
Es geht doch nichts über deine Schilderung dieses realen Erlebnisses - viel geiler als jede erfundene Geschichte :D

VG Bruno
Antworten