Mein unvergesslichstes Erlebnis im ganzen Leben...

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13594

Mein unvergesslichstes Erlebnis im ganzen Leben...

Beitrag von Deleted User 13594 »

Ich bin noch ziemlich neu hier und habe was zu erzählen, was mir mal in meinem Jugendalter so in der 6. Klasse passiert ist.
Sport- und Schwimmunterricht hatten wir ja alle mal in unserer Schulzeit gehabt und da gab es bei mir mal einen Vorfall, den ich bis heute nicht vergessen habe und zwar, wurde wegen mir einmal das komplette Schulschwimmbad gesperrt, da mir im Wasser ein Malheur passiert ist.

Zum Anfang:
Es war ein ganz normaler Schultag und wir hatten in den ersten beiden Stunden Schwimmunterricht, was ja erstmal alles ziemlich gewöhnlich klingt. Wir gingen von der Schule aus ins nahegelegene Schwimmbad, zogen uns um und gingen dann ins Wasser wie gehabt. Es fing an mit dem Bahnen schwimmen zum warmwerden so für 10 Minuten, bis es dann hinterher zu Übungen und Spielen kam. Ich muss zugeben, ich habe hin und wieder mal, wenn ich musste und es nicht anders ging, auch mal Pipi ins Wasser gemacht. Das ist ein echt tolles Gefühl, gerade wenn es unten läuft und es rausströmt, wie eine Wolke. Gerade bei einem kalten Sportbecken ist das doch eine ziemliche Erleichterung und dadurch kommt es einem dann letztendlich nicht mehr so kalt vor danach.
Ich habe es in dem Übungsteil immer mal wieder laufen gelassen, was auch soweit ganz unauffällig geklappt hat und es mir danach dann auch wirklich besser ging.
Nur dann kam zum Ende der Stunde der Teil, wo wir uns im Wasser frei bewegen und spielen konnten, worauf man sich als Kind natürlich immer am meisten gefreut hat, gerade wenn in der Stunde von einem viel gefordert wurde. Der Lehrer warf uns zum Ende der Stunde immer Spielzeug ins Wasser wie z.B. eine Schwimminsel, wo man sich drauflegen konnte, wie man es kennt und da passierte es:
Ich war mit den anderen am Spielen, als ich im Magen auf einmal ein Grummeln bemerkte. Ich dachte erst, vielleicht ist das ja nur eine Blähung, die sich angestaut hat und die könnte ich rauslassen, denn im Wasser ist das ja sowieso egal, aber ich hatte mich getäuscht und es war doch ein wenig mehr. Ein wenig Pipi war natürlich auch wieder dabei, welches ich natürlich auch sofort rausgelassen habe, aber ich bereue es bis heute, dem großen Geschäft nachgegangen zu sein, denn kurz nachdem ich die Blähung rauslassen wollte, ist es auch schon geschehen und ein mittlerer bis größerer Haufen machte sich auf den Weg in mein Unterteil. Ich hatte zu der Zeit so einen schwarzen Tankini an, also diesen Zweiteiler, daher muss das Geschäft wohl irgendwie seinen Weg nach draußen gefunden haben und es war unheimlich am Stinken. Den Gestank bemerkten auch irgendwann dann meine Mitschüler und verließen danach fluchtartig das Becken. Als ich nach unten sah, hatte sich das Wasser rund um den Bereich meines Hinterns braun verfärbt, sodass mir erst dann bewusstwurde, was ich doch eigentlich angerichtet habe.
Mir konnte die Verunreinigung so nie nachgewiesen werden, aber trotzdem hatte das Malheur zur Folge, dass das Schwimmbecken wegen eben den Reinigungsarbeiten mehrere Wochen lang geschlossen blieb und wir in die Turnhalle ausweichen mussten.
Irgendwie tut mir das ganze ja ein wenig leid, ich hatte danach auch ein schlechtes Gewissen – logisch – aber trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, den Bereich rund um Schwimmen zu studieren, da es mich einfach fasziniert und ich mir damit sozusagen einen Lebenstraum erfüllt habe. Seitdem ist es zum Glück zu größeren Vorfällen nicht mehr gekommen, aber ich kann nur jedem abraten, sowas zu tun, denn dadurch könnten im Ernstfall enorme Reinigungskosten auf einen zukommen.
Ist euch sowas auch schon mal passiert? Lasst es mich gern wissen!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein unvergesslichstes Erlebnis im ganzen Leben...

Beitrag von JrgF »

Gerade beim Schulschwimmen wird es immer wieder mal unauffällig laufen. Viele Kinder sind da sehr geübt darin. Und die meisten haben das sicherlich schon gemacht.
Wie hast du es eigentlich geschafft, ungesehen bzw. "ungerochen" das Schwimmbecken zu verlassen um dein Bikinihöschen zu säubern. Also ohne von den Lehrkräften und den Mitschülern entlarvt zu werden?
Deleted User 13594

Re: Mein unvergesslichstes Erlebnis im ganzen Leben...

Beitrag von Deleted User 13594 »

Man ist natürlich im ersten Moment wie gelähmt, wenn man so etwas großes gemacht hat, ich war glaube ich auch einer der letzten, die das Becken dann verlassen haben. Ich war zwar nicht die beliebteste in der Klasse, aber jetzt auch nicht so eine, auf die sofort der Verdacht gefallen wäre. Es gibt ja immer unauffällige und stille Leute in der Klasse und so eine war ich auch. Heute durch mein Studium bin ich doch standfester und selbstbewusster geworden, aber wie gesagt, lässt mich dieses Ereignis bis heute nicht los...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein unvergesslichstes Erlebnis im ganzen Leben...

Beitrag von JrgF »

Das kann natürlich passieren. Und wenn du nicht entlarvt worden bist und du dein Bikinihöschen damals ungesehen reinigen konntest, dann hast du noch Glück gehabt.
Sicherlich haben in deiner Klasse damals die meisten mit Sicherheit alle ins Becken gepisst. Vielleicht nicht immer, aber immer wieder.
Viele Kinder sehen das wohl als eine Erleichterung an, unbemerkt einfach Druck im Wasser abzulassen.
Und mit zunehmenden Alter lernt man dies zu genießen. Zumindest bei uns war das so.
Deleted User 13594

Re: Mein unvergesslichstes Erlebnis im ganzen Leben...

Beitrag von Deleted User 13594 »

Aber zwischendrin immer mal wieder es laufen zu lassen, war ein echt gutes und erregendes Gefühl.
Naja, Bikinihöschen? Kennst du Tankinis, also eine Art Badeanzug, nur zweigeteilt?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein unvergesslichstes Erlebnis im ganzen Leben...

Beitrag von JrgF »

Ja, in Verbindung mit meiner Freundin ist das auch ein erregendes Gefühl, das kann ich dir sehr gut nachempfinden.
Tankinis, im Prinzip normale Bikinihöschen mit einem ausgeprägtem Oberteil, welches den Oberkörper mehr oder minder bedeckt. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.
Deleted User 13594

Re: Mein unvergesslichstes Erlebnis im ganzen Leben...

Beitrag von Deleted User 13594 »

Genau richtig, wobei wir für die Uni natürlich alle Badeanzüge tragen, denn das ist ja wieder ein Einteiler...
Deleted User 9608

Re: Mein unvergesslichstes Erlebnis im ganzen Leben...

Beitrag von Deleted User 9608 »

Oh, das tut mir natürlich leid, gerade bei dem Gefühl, dass das Schwimmbecken deswegen gesperrt wurde...
Wenn ich jetzt dein Mitschüler gewesen und wir miteinander befreundet gewesen wären, dann hätte ich dich erstmal innerlich beruhigt, da sowas natürlich schon einen Schockzustand bei einem auslöst, da hätte ich dann volle Manpower gezeigt und dich erstmal emotional wieder runtergebracht.

Aber zum Thema Pipi muss ich dir recht geben, ich hab es in dem Alter auch immer ordentlich ins Becken laufen lassen, ich glaube keiner kann sich davon wirklich freisprechen hehe :D
Antworten