Sie räumte ihren Kot weg :O

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Sie räumte ihren Kot weg :O

Beitrag von alexpee »

Das ist mein erster Beitrag hier im Kackenforum und ich muss zugeben, dass mich das Thema jetzt auch nicht so geil macht.
Aber was ich heute erlebt hab hat mich ziemlich fasziniert und deshalb will ich es nicht vorenthalten.

Es war heute Nachmittag - ein schöner, warmer Sommernachmittag und ich lief ganz entspannt durch die Stadt und genoss das schöne Wetter. Sah dem typischen Feierabendverkehr zu wie er sich mal wieder zäh wie Kaugummi seinen Weg durch die Innenstadt bahnt. Plötzlich sah ich, dass in etwa 100m Entfernung jemand an einer Grundstücksmauer hockte.. Ich lief etwas schneller in der Hoffnung, dass es eine Frau ist die da grad pinkelt und in der Hoffnung vielleicht noch was von dem Strahl mitzubekommen. Näher rangekommen sah ich wie da am Straßenrand ein Auto mit aufgerissener Beifahrertür stand (war also wohl sehr dringend) und tatsächlich hockte da ein Mädchen (ich würde sie auf zwischen 16 und 18 schätzen) aber das pinkeln war schon durch wie die nasse Stelle auf dem Sandboden verriet. Stattdessen sah ich wie da eine hellbraune Wurst gerade aus ihr herausglitt (ihr Hintern war zur Straßenseite). Ich traue meinen Augen kaum was ich da grad sah.. Sie sah mich an und lächelte peinlich berührt. Ich gab ihr ein ,,hey kein problem- lächeln´´ zurück und ging weiter. Ich bog in eine Nebenstraße ab und blieb hinter einer Hecke stehen um zu verarbeiten was ich da sah. Wie gesaggt kacken find ich überhaupt nicht geil - aber diese Dreistigkeit das mitten Am Tag im Berufsverkehr direkt neben der Straße zu machen war schon irgendwie erregend. Ich beschloss weiter an eine Bushaltestelle zu gehen die nur wenige Meter weiter war und dort zu warten bis das Auto aus dem sie offenbar ausstieg sichtbar an der Kreuzung vorbei fährt. Als dies geschah ging ich nochmal an die Stelle zurück. Ich wollte mir ansehen was sie da hinterließ und auch ein Bild für das Forum hier machen.. aber siehe da da war nix mehr. Nur ihr Urin der gerade dabei war in den heißen und völlig vertrockneten Sandboden einzusickern war zu sehen ansonsten nix. Kein Papier, keine Wurst mehr. Sie hatte es offenbar selbst weggeräumt.. Wax mich dann wiederum sehr faszinierte.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sie räumte ihren Kot weg :O

Beitrag von JrgF »

Das war sehr vorbildlich. Schließlich regt man sich über Hundekot sofort auf.
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Sie räumte ihren Kot weg :O

Beitrag von alexpee »

Ja fand ich auch.
Deleted User 11479

Re: Sie räumte ihren Kot weg :O

Beitrag von Deleted User 11479 »

Wow, das ist echt stark.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Sie räumte ihren Kot weg :O

Beitrag von Flachspüler »

Tolles Erlebnis, danke für die Schilderung.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sie räumte ihren Kot weg :O

Beitrag von JrgF »

Vielleicht hat sie die Wurst später in eine Metzgerei gebracht. Die verkaufen auch jeden Scheiß :D .
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Sie räumte ihren Kot weg :O

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 11 Jun 2021, 12:15 Vielleicht hat sie die Wurst später in eine Metzgerei gebracht. Die verkaufen auch jeden Scheiß :D .
Finde ich als Scherz eher unpassend und kann nicht drüber lachen. Warum denunzierst du diesen Handwerkszweig?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Sie räumte ihren Kot weg :O

Beitrag von TheMagician97 »

Was raus muss, muss raus, egal wo.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Sie räumte ihren Kot weg :O

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 11 Jun 2021, 12:38
JrgF hat geschrieben: 11 Jun 2021, 12:15 Vielleicht hat sie die Wurst später in eine Metzgerei gebracht. Die verkaufen auch jeden Scheiß :D .
Finde ich als Scherz eher unpassend und kann nicht drüber lachen. Warum denunzierst du diesen Handwerkszweig?
Wenn du genauer lesen würdest, dann hättest du das Wortspiel erkannt.
Von einer Denunzierung im Sinne einer Verurteilung kann hier nicht die Rede sein und ist auch nicht beabsichtigt, das möchte ich hier noch deutlich anmerken!!
Diese Stellungnahme soll Missverständnisse vorbeugen und ausräumen.
Ich bitte daher um Entschuldigung, falls das anders aufgefasst worden ist.
Daher auch Danke für diesen Hinweis!
Antworten