Erinnerung von früher

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Poloch69
Beiträge: 20
Registriert: 25 Mai 2021, 16:03

Erinnerung von früher

Beitrag von Poloch69 »

Ich habe ein Erlebnis von früher, dass ich erzählen wollte.

Als einmal bei uns in der Schule Tag der offenen Tür war, haben meine Freundin und ich Kuchen am Eingangstor verkauft. Wir standen den ganzen tag da und haben uns über alles mögliche unterhalten. Als wir schon längere Zeit Essen verkauften, sagte meine Freundin, dass sie mal kurz aufs Klo muss. Sie kam sehr schnell wieder zurück und teilte mir mit, dass alle Klos besetzt waren weil so viel los war. Also half ich ihr ein freies Klo zu finden. Nach ein paar Minuten suchen, merkte ich, dass ich auch mal musste, aber groß. Also beeilten wir uns um so mehr. Schließlich öffnete sich eine Kabinentüre und ein Mädchen kam raus. Ich sagte meiner Freundin, dass ich auch musste daraufhin sah sie mich rot an und sagte, dass sie groß muss und es länger dauern könnte. Dar ich es aber nicht mehr aushalten konnte fragte ich, ob ich mittkommen kann. Also gingen wir zusammen in die Kabine. Als wir drin waren, sahen wir die riesige Kackwurst vom Mädchen dass vor uns am Klo war in der Schüssel liegen. Sie war wohl zu groß zum runterspülen. Dann setzte sich meine Freundin auf die Schüssel. Sie furzte einmal, dann platschte eine riesen Ladung Durchfall ins Klo. Sie brauchte aber so lange, dass ich vorlauter druck im Arsch einfach auf den Boden kackte. Aus meinem Hintern kahm eine Riesige und lange Wurst. Danach putzten wir uns ab und verkauften weiter.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Erinnerung von früher

Beitrag von rudi1986 »

Super Geschichte, Sowas hätte ich ich gern erlebt !!!

LG Rudi
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Erinnerung von früher

Beitrag von Flachspüler »

Na bumm, da waren ja dann drei Portionen AA vereinigt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten