Kleiner Zwischenfall auf der Heimfahrt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Kleiner Zwischenfall auf der Heimfahrt

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,

Mir ist letzte Woche mal wieder etwas passiert, leider dieses Mal ohne Foto, aber ich versuche, es so bildhaft zu beschreiben, wie es eben geht :-D

Ich war an diesem Tag mit meiner Schwester bei meinen Eltern zu Besuch, und wir sind relativ lange geblieben. Zum Schluss hin wurde mein Bauch ein wenig komisch, keine Ahnung, ob es am Essen lag oder ob es zu viel essen war.
Das war glaube ich Mittwoch, und ich war den ganzen Mittwoch nicht und den Tag zuvor auch nicht.
Klar, da sammelt sich etwas an, aber dass ich mal 2 Tage nicht gehe, das kommt hin und wieder mal vor. Zwar selten, aber meine Güte, dann kommt am Tag drauf eben ein bisschen mehr.
Aber an diesem Abend musste ich schon bei meinen Eltern zwei Mal. Beide Male kam eine recht dicke, eher harte Wurst, ich fühlte mich fürs Erste befreit und damit war die Sache gut. Ich meine, zwei dicke Brownies sollten ja auch ausreichen...dachte ich zumindest.

Dann haben wir uns verabschiedet und sind los. Es war schon spät, wir wollten auch nicht zu spät nach Hause, denn die Fahrt dauert etwa 30 bis 40 Minuten.
Ich bin gefahren, und schon nach 2 Minuten spürte ich einen stechenden Bauchschmerz, gefolgt von diesem Gefühl, als ob ich bald Durchfall bekomme. Das hielt ein paar Minuten an, dann verschwand es wieder. Nicht komplett, aber es war auszuhalten. Dann kam der Druck wieder, wurde wieder weniger...immer so ein hin und her.
Meine Schwester bemerkte, dass etwas nicht so recht stimme, und ich gab relativ schnell zu, dass etwas nicht in Ordnung war.
Nun kann man auf dieser Strecke nur sehr schwer irgendwo anhalten, es gibt kaum Parkplätze oder kleine Seitenstraßen.
Wir hatten noch nicht einmal die Hälfte der Strecke geschafft, ich weiß, 20 Minuten klingt nicht viel, aber für mich fühlten sich Sekunden wie Minuten an und Minuten wie Stunden. Die letzten beiden Druckwellen waren schon so intensiv, dass ich überlegt hatte, es einfach passieren zu lassen, wenn es gar nicht anders geht.
Da sagte meine Schwester, dass da vorne ein Wandererparkplatz kommt. Ich hätte den glatt übersehen, denn ich hatte schon einen leichten Tunnelblick.
Der kam mir gerade recht, denn der Druck nahm wieder zu.
Es war schon fast vollständig dunkel, der Parkplatz lag in einem Wald, perfekt.
Ich hielt an, stieg aus, und hockte mich direkt neben mein Auto. So konnte ich die Fahrertür als Sicht Schutz benutzen und mich gleichzeitig ein wenig an der Tür ausbalancieren. Ich hatte so nah am Rand geparkt, dass ich schon im Gras hockte.
Zu meiner Überraschung kam eine lange, feste Wurst. Ich hatte mit Durchfall gerechnet. Aber sie schob sich ganz langsam und genüsslich aus mir heraus, ich musste nicht drücken. Das tat so gut, dass ich seufzen musste. Dann wurde es etwas weicher, aber immer noch war es kein Durchfall. Immer wieder kam etwas, es hörte einfach nicht auf.
Meine Schwester schaute inzwischen nach Taschentüchern, aber ich hatte leider keine mehr im Auto, sondern nur in meiner Jacke, die im Kofferraum lag. Ich bat sie, später zum Kofferraum zu gehen.
Ich hockte schon 5 Minuten da und mein Bauch machte kurz Pause. Aber das war nicht alles. Ich stand nur kurz auf, denn auf Dauer war die Hocke unbequem, dann ging es wieder los.
Inzwischen konnte ich sehr gut riechen ,was da unter mir lag...
Nach etwa 10 Minuten fragte mich meine Schwester, ob ich immer noch am kacken wäre, und sagte leicht verzweifelt, dass es einfach nicht aufhört, dass da immer wieder etwas kommen würde. Ich wusste gar nicht, woher das alles kam, so viel hatte ich gar nicht gegessen und sonst...Ja, meine Haufen sind nicht klein, aber so lange brauchte ich sonst nie...
Nach ein paar weiteren Minuten hatte ich das Gefühl, dass es das war. Meine Schwester holte mir die Taschentücher, brachte sie mir und sagte dann: "lass mal sehen".
Sie leuchtete mit der Taschenlampe auf ihrem Handy auf den Boden. Deutlich zu sehen war die lange Wurst vom Anfang, gefolgt von einem Haufen, und das war wirklich ein Haufen im wahrsten Sinne des Wortes, weicher Masse obendrauf. Ich kann leider nicht sagen, wie hoch das Ganze war...so lange habe ich es auch nicht angeschaut. Aber so etwas habe ich noch nie gesehen.
Das Abwischen war etwas langwierig, aber danach ging es mir deutlich besser...
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kleiner Zwischenfall auf der Heimfahrt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Tolle Geschichte butterfly,
Ich kann gut Nachvollziehen, was das für eine Wohltat war und dass Deine Schwester geduldig geblieben ist, war auch super!
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kleiner Zwischenfall auf der Heimfahrt

Beitrag von Ka580 »

Hi,
danke dir für die tolle Erzählung, kann man sich auch ohne Bild wirklich sehr gut vorstellen wie groß der Haufen war ;)
JeffStark
Beiträge: 12
Registriert: 23 Apr 2021, 20:38
Geschlecht:

Re: Kleiner Zwischenfall auf der Heimfahrt

Beitrag von JeffStark »

Echt tolle Geschichte, muss echt übel gerochen haben ? Aber man kann sich schon vorstellen wie es ausgesehen haben muss😊
Deleted User 11479

Re: Kleiner Zwischenfall auf der Heimfahrt

Beitrag von Deleted User 11479 »

Super das ihr beide damit so gut umgehen könnt. Schöne Geschichte. Danke. zum Glück kein Durchfall, aber da hatte sich ja eine Ladung aufgebaut in den zwei Tagen.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Kleiner Zwischenfall auf der Heimfahrt

Beitrag von Schieß »

Super Geschichte. Kamen auch Fürze?
Antworten