Peinliche Geschichte über meine Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Peinliche Geschichte über meine Freundin

Beitrag von Taser »

Habe letzte Woche einen guten Kumpel getroffen, der mit meiner Freundin Abi gemacht hat. Er meinte dann irgendwann, dass er immer wenn er meine Freundin im Fernsehen sieht, dran denken muss, wie sie nach der Abschlussfahrt in Tobis Auto (ein anderer Kumpel von uns) geschurzt hat. Ich war erstmal völlig überrascht und wusste überhaupt nicht, wovon er redet. Er meinte dann nur, ich soll sie selber fragen und lachte. Aber sie würde es mir eh nicht erzählen. Da meine Freundin was "Klodinge" angeht sehr schüchtern ist, wollte ich es natürlich genauer wissen. Mein Kumpel meinte dann nur, dass sie im Auto auf dem Rückweg von der Abschlussfahrt in Kroatien waren und alle ziemlich verkatert waren. Meiner Freundin war anscheinend schlecht und sie hatte wohl auch Durchfall und mein Kumpel meinte nur, dass sie es nicht ganz rechtzeitig bis zur Raststätte geschafft haben und wohl bisschen was "ins Höschen" gegangen sei. Meine Freundin war damals erst 18. Dieses Jahr hat meine Freundin bei Germany's Next Topmodel mitgemacht und war auch im Fernsehen. So kam mein Kumpel wohl auf die Geschichte.
Antworten