Ich mache mir in die Hose

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
aa8
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jun 2018, 05:25
Geschlecht:

Ich mache mir in die Hose

Beitrag von aa8 »

Jetzt landet das weiche Aa in meiner Hose. Oh wie fühlt sich das unglaublich an. Jetzt kommt noch eine Wurst. Sie ist extrem lang. So jetzt setzte ich mich mal hin. Oha wie das schmatzt und jetzt spüre ich die weiche Masse vorne an der Scheide. Ich muss mich jetzt fingern. Ich geh jetzt mit meiner Hand in meine Hose. Oh Gott bin ich geil. Ich spüre wie die Erregung in meinem ganzen Körper hochsteigt, während ich ganz leicht meine Schamlippen berühre. Jetz schiebe ich mir einen Finger in die Spalte und kreise mit einem Finger an meiner Klitoris. Ich muss mir jetzt zwei Finger reinstecken wow ist das nass und feucht oh mein Gott ich will jetzt kommen ahh oh my goodness ich kommmmmeeeee gleiiichhhhh...
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke für die geile story!!!
Garfield8811
Beiträge: 516
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von Garfield8811 »

Hammer geil.danke bitte mehr.
aa8
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jun 2018, 05:25
Geschlecht:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von aa8 »

Alsoo das war schon ein hammer Erlebnis. Aber diesen Teil werdet ihr dann wahrscheinlich in Zukunft eher in erfundene Geschichten finden, weil das ist eine Riesensauerei oder habt ihr da einen Trick? Ich bin übrigens bi und beide Geschlechter dürfen mich gerne anschreiben.
Sannyboy95
Beiträge: 27
Registriert: 07 Okt 2020, 22:13
Geschlecht:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von Sannyboy95 »

Eine sehr geile Geschichte:)
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von flo »

Eine geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von rastamann104 »

Sehr geil,danke
Kackliese
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jun 2022, 06:41
Geschlecht:

Re: Ich mache mir in die Hose

Beitrag von Kackliese »

Geil!! Ich mache das genauso und immer wenn ich kann. Ich lebe alleine und da ist es einfach. Aber manchmal bin ich frech und mache es draußen!! Das ist richtig mega!! 😉
Antworten