(2) der eimer im bad

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

(2) der eimer im bad

Beitrag von nachttopf »

Der Eimer im Bad NUMMER 2

Als ich eines Tages nach der Arbeit nach Hause kam, stand eine speißwanne mit zwei brettern und ein Eimer mit Sägespänen aus meiner Werkstatt im Bad. Ich wunderte mich, dachte mir aber erstmal nichts weiter. Wir aßen zusammen zu Abend, es gab Kartoffeln aus dem eigenen Garten mit Schwein welches wir ebenfalls selbst hielten, da es Lilli sehr viel Spaß machte klein Landwirtschaft zu betreiben und so autark zu sein ist auch gut. Nach dem Abendessen saßen wir noch etwas draußen. Danach gingen wir zusammen ins Bad um zu duschen und uns für die Nacht fertigzumachen. Ich putzte mir die Zähne und rechnete damit das Lilli sich auf das Klo (welches aufgrund unserer abgelegenen Lage in einer klärgrube die regelmäßig abgepumpt werden musste endete) setzen würde und ihr, so bezeichnete sie es "Gute-Nacht-Geschäft" erledigen würde. doch sie setzte sich auf den kübel und begann zu strullern. Ich staunte, ging zu ihr hin und konnte sehen dass sie sich eine provisorische Trennung gebaut hatte, sodass ihr Pippi in einen 10l Eimer ging, im hinteren Teil der Wanne lag unten schon eine Schicht aus Küchenabfällen wie den Kartoffelschalen des Abendessens. Sie machte ihr typisches kakagesicht, und es flutschten mehrere rotbraune Würstchen aus ihr hinaus, gefolgt von etwas weicherem kaka, woraufhin sie meinte dass dies wohl ihr Frühstück gewesen sein müsse, da sie immer sehr viel Quark mit Früchten zum Frühstück isst. Ich reichte meiner Prinzessin das Papier auf den Thron, sie putzte sich ab und legte es zu den würzig riechenden Würstchen, welche sie noch mit Sägespänen dekorierte. "Nun bist du dran" meinte sie und ging zum Zähneputzen über. Ich staunte, setzte mich auf die noch warmen Bretter und erledigte mein recht ordentliches, weiches Geschäft. Nachdem ich fertig war, schaute sie sich meine Hinterlassenschaften an, und wies mich an etwas mehr Sägespäne drüber zu kippen. Ich küsste sie und wir gingen zusammen unter die Dusche. Als wir schlafen gehen wollten, schreckte lilli nochmal kurz auf und meinte "wir haben doch noch was vergessen". Sie holte sich ein Paket welches am Vortag gekommen war, nun sah ich das es Würmer beinhaltete. Ich folgte lilli ins bad und sah wie sie die Würmer in ihr Klo leerte. Ich fragte sie was dies nun für ein verrückter Einfall sei? Sie antwortete: "Hab mich schlaugemacht, das sind kompostwürmer, die fressen unser Aa und die küchenreste, und die Ausscheidungen der Würmer sind dann bester Kompost, welchen wir im Garten verwenden können, so müssen wir nie wieder welchen teuer kaufen, und das teure abpumpen der Grube können wir uns auch sparen. Ach ja, wenn es zu viele Würmer sind können wir welche raus tun, und zum Angeln nehmen, oder als Protein Futter für die Schweine." ich lobte lilli für ihre geniale Idee, und wir schliefen friedlich ein.
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Re: (3) Luxusvariante

Beitrag von nachttopf »

Meine Luxusvariante für die Prinzessin Lilli
Nachdem wir einige Wochen Lillis Klo getestet hatten, und es super funktionierte, wir konnten uns nun sogar das Protein Futter für die Schweine und Hühner sparen, da die Würmer sich in ihrem optimalen Lebensraum super wohlfühlten und sich stark vermehrten, groß und kräftig wurden, und nun ein Kreislauf entstanden war, wollte ich das klo etwas bequemer und schöner gestalten.
Mir schwebte ein Klo mit Trennung von festem und flüssigem, welches versickert werden sollte vor. Das alte Klo wird nebenan weiterhin für Gäste bestehen bleiben.
Ich montierte einen Kasten aus siebdruckplatten, welchen ich innen mit Teich Folie abdichtete. In den Kasten kamen Rohre zur Belüftung nach außen und eine Entnahme Öffnung am Boden. Nun setzte ich oben eine Sitzbank aus eichenbohlen mit zwei Öffnungen auf, und montierte zwei fertig gekaufte trenneinsätze. Die Klobrille besteht authentischer Weise auch aus Holz und gibt dem Ganzen den Abschluss. Ich schloss die pipiausleitung an und baute noch einen aufbewahrungsmöglichkeit für das Sägemehl. Nun war mein Werk fertig und ich leerte unsere bisherigen Geschäfte in das neue Klo, sodass schon Würmer zum Zersetzen vorhanden waren bei der ersten Benutzung.
Als Lilli nach Hause kam mussten wir das neue Klo sofort testen, sie war begeistert und setzte gleich einen ordentlichen Haufen in das Klo. Ich tat ihr gleich und hielt ihr Händchen während sie noch die letzten Reste des Mittagessens herauspresste. Nun konnten wir endlich auch zusammen auf das Klo gehen.
In den nächsten Wochen begann sich das Klo zu füllen, und schon bald konnte unten der erste Humus entnommen werden, welcher sich als hervorragender Dünger herausstellte. Auch die Würmer fühlten sich wohl und wurden immer fleißig verfüttert.
Auch Lillis beste Freundin Anja , welche sich zuerst genierte das Klo zu benutzen, konnte von Lilli begeistert werden. Als ich eines Tages heim kam, und die Toilette benutzen wollte, konnte ich die beiden Prinzessinnen auf ihrem thron sehen, und da Lilli bereits mit ihrem geschäft fertig war stand sie auf und bot mir ihren Platz an. Ich staunte nicht schlecht, doch ihre Freundin schien damit kein Problem zu haben, sodass ich neben ihr Platz nahm, und nachdem ich meine erste Wurst gelegt hatte, machte sie weiter und setzte von Lilli kritisch beobachtet einen ordentlichen Haufen neben meinen. Sie meinte "Das ist ja eigentlich ein schönes Gefühl, und witzig wie unkompliziert ihr seid, hätte nie gedacht neben euch zu kacken" Lilli meinte nur "ist doch alles ganz normal, was stellt ihr euch alle denn so an;)" wir machten uns sauber, und ich öffnete die untere klappe um einige Würmer zu entnehmen, welche wir anschließend an die Hühner verfütterten. Lillis Freundin fragte nun "und das ist jetzt aus eurem kacka geworden? Macht das nichts?" ich antwortete dass wir ja wüssten was die Würmer gefressen hätten. Lilli meinte nur schnippisch:"weißt du Anja, wir essen die Hühner, die Würmer fressen unsere kacka und werden wiederum von den Hühnern gefressen. Ein Kreislauf, nur mit Medikamenten müssen wir aufpassen."
"Ich geh jetzt wohl öfter bei euch käckern" meinte Anja, "Dann können wir auch so schön dabei quatschen, und du weißt ja dass es bei mir immer länger dauert. "
Antworten