Mit Freundin im Wald

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 13159

Mit Freundin im Wald

Beitrag von Deleted User 13159 »

Hey, ich bin’s Elisa,
Also ich erzähle mal eine Story, die mir gestern passiert ist.
Meine Freundin und ich wollten uns gestern treffen um einfach einen Ausflug mit dem Auto in den Wald zu machen(besonders viele andere Sachen kann man ja nicht machen :lol:) Am Morgen, so um 9 Uhr war ich dann bei ihr und hab sie abgeholt. Der Weg dahin dauerte ca eine Stunde( wir haben zwar auch Wälder in unserer Nähe, aber wir wollten auch mal in andere Wälder gehen). Aufjedenfall sind wir dann gefahren und nach einer halben Stunde hab ich einen Furz von ihr gehört. Ich hab zu ihr geguckt und gefragt ob alles gut ist oder ich mal anhalten soll, damit sie kurz hinter einen Busch kann. Sie meinte aber das sie nicht auf Klo muss also sagte ich ok, aber da ich mal pinkeln musste hielt ich kurz an der Seite an, hab mich hinter einen Busch gesetzt und gepullert. Als ich wieder zurück kam roch es im Auto ein bisschen. Ich fragte sie ob sie echt nicht muss oder so, aber sie sagte es geht schon. Als wir dann nach einer weiteren halben Stunde, an dem Wald ankamen wo wir hinwollten, fuhren wir das Auto auf einen „Parkplatz“, stiegen aus und fingen einfach an ein bisschen zu spazieren, wir plauderten auch, aber sie sprach sehr verkrampft, hatte auch einen komischen Gang und sie hielt manchmal an. 15 Minuten ging das so und ich fragte sie: „Emily ist irgendwas“ , sie verneinte das aber, und wir gingen weiter. Nach weiteren 15 Minuten sagte sie auf einmal : „Elisa ich muss ganz dringend“. Was ich mir auch die ganze Zeit, schon gedacht hatte. Ich sagte ihr das sie hinter einen Busch gehen kann, aber sie meinte das sicher bald ein öffentliches Klo irgendwo sein wird. Also gingen wir weiter, aber nicht mehr lange, denn nach 5 Minuten hielt sie es scheinbar nicht mehr aus drückte mir ihre Tasche in die Hand, zog mich 10 Meter in den Wald rein, hinter einen Busch, zog ihre Hose runter und hockte sich hin. Jetzt sah ich was so dringend war, es kam eine sehr lange dunkelbraune Wurst aus ihrem Po raus, mindestens 15 cm lang und 5 Zentimeter dick. Grade als sie auf den Boden fiel, kam schon die nächste raus geglitten, etwas länger und dicker. Als die auch auf den Boden plumpste, kam die nächste, eine kurze dicke. Als sie fertig war, nach ca 10 Minuten, zog sie sich die Hose hoch, wir wollten grade wieder weiter gehen, da entwich ihr ein Furz. Sie zog sich schnell wieder die Hose runter und da kam eine lange weiche Wurst mit ein paar Fürzen, und abgehackten Stöhngeräuschen raus. Sie schien wohl in den letzten Tagen nicht auf Klo gewesen zu sein, weil das war ein ziemlicher Haufen. Als sie nach weiteren 10 Minuten fertig war, zog sie sich die Hose hoch, da ich mein Handy nicht dabei hatte, aber weiß das hier mehrere gerne Bilder hätten, fragte ich sie ob sie ein Bild machen könnte also machte sie ein Bild. Bis jetzt hat sie es mir noch nicht geschickt aber sobald ich es bekomme, tu ich das Bild hier noch rein.

Ich freue mich über Fragen und Kommentare, Elisa
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Mit Freundin im Wald

Beitrag von Ka580 »

Hallo Elisa,
tolle Geschichte, die ihr da erlebt habt...
So ist es manchmal, wenns beim Spazieren/Wandern auf einmal sehr dringend wird, kenn das Gefühl nur zu gut :lol:
Bin sehr auf das Bild gespannt, wenn sie es dir schickt... Wenn nicht, können wir es uns nur vorstellen ;)
Deleted User 11479

Re: Mit Freundin im Wald

Beitrag von Deleted User 11479 »

Schöne Begebenheit. Vielen Dank an Dich. Super das Du uns daran teilhaben lässt. Es war Emily sicherlich sehr unangenehm, aber du hast die Situation sehr gut entkrampft, weil du vorher schon pullern warst.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mit Freundin im Wald

Beitrag von Flachspüler »

Hat sie sich nicht gewundert, daß Du ein Bild von ihrem AA haben wolltest?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 13159

Re: Mit Freundin im Wald

Beitrag von Deleted User 13159 »

Flachspüler hat geschrieben: 28 Apr 2021, 09:31 Hat sie sich nicht gewundert, daß Du ein Bild von ihrem AA haben wolltest?
Ich denke nicht, weil sie weiß das ich auf sowas „abfahre“ . :D

Elisa
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mit Freundin im Wald

Beitrag von discopogo »

Super! Hat’s auch schön gestunken? Ein Foto wäre natürlich super! 😉💩
Antworten